NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: 45-46 bzw XL-XXL für Männer und Grösse 40 für Frauen

18.10.2016 09:55

hexenchef-nico

Hallo Gemeinde,

diese Woche wird wieder in unseren Schränken gewühlt und wie jedes Jahr Pakete versandt  mit einwandfreier Kleidung, die einfach den Platz weg nimmt. Ich muss alleine von fast 100 Hemden einen Teil (jeder Mann hat mit der Zeit eben seine Lieblingshemden ) wieder verschenken.

Wem also obige Grössen passen, wer warum auch immer finanziell etwas klamm ist und Hemden, Jacken, Pullover oder Blusen brauchen kann, bitte mir eine Mail ( r.n.schwenk-bodensee@gmx.de ) schicken mit genauer Adresse und Nicknamen. NICHT hier schreiben, denn es soll keiner den Namen eines Empfängers wissen, deshalb neutral. Preis 0, Porto 0.

Bitte auch keine unnötigen Kommentare jetzt. Ist einfach gut gemeint und gibt viel Not auch in Deutschland, deshalb immer wieder die Pakete DIREKT an Leute die es brauchen und nicht an Vereine, die evtl. noch Geld verdienen damit.

Gruss Hexenchef-Nico

19.10.2016 09:33

hexenchef-nico

Nachtrag 19.10.frueh.

Männer: Habe nun 7 Päckchen bzw. Pakete zu machen, mal sehen ob ich soviel Kartons finde.Küssend

Frauen: Haben hier alle Reslis Grösse 32 oder 34 ???  KEINE Meldung, eigentlich schade, denn dann gehen diese Kleidungsstücke eben zum Roten Kreuz, Flüchtlingsstelle.,

Also nochmals, es wird KEIN Namen irgendwie erwähnt, wenn noch eine der Frauen sich meldet, käme also zuerst dran und wie gesagt nur 100 % einwandfreie Kleidung aus Nichtraucherhaushalt.

 

Gruss Hexenchef-Nico

19.10.2016 09:38

Herta

ich kann bezeugen, das es sich um erstklassige ware handelt. also ran an den speck, so "preiswert" kann man nicht so schnell wieder einkaufen Lächelnd

19.10.2016 17:43

PLAYERDELETED

uiuii dat resli hat 32 aber nicke finde es einfach klasse von Dir und hoffe es melden sich welcheZwinkernd

19.10.2016 17:44

PLAYERDELETED

sollte finde heißen Resli brille vergessen löl

19.10.2016 21:08

sporttaucher

echt super,hier ist ein mensch, mit herz dran,hilft will kein geld dafür

ziehe mein hut dafür abCool

so schön kann auch skat sein!

20.10.2016 09:53

hexenchef-nico

Nachwort in dieser Sache:

Ich mache es seit Jahren und einige der aktuellen männlichen Skatspieler haben sich da immer sehr gefreut. Diese Freude ist mir lieber, als es an diverse Vereine zu senden, wo keiner weiß wohin die Sachen kommen und evtl. auch noch Geld damit verdient wird.

7 Pakete gehen nun heute weg ( 3 mehr als in den vergangenen Jahren, Versage und auch Paui u. Shark sind dabei, aber logisch nicht in jedem Paket. Männers freut Euch, sind auch sonst noch kleine Aufmerksamkeiten dabei.

Leider hat sich keine einzige Frau ( Kleidung Grösse 40 ) gemeldet, schade eigentlich, denn sind auch hier sehr schöne Stücke dabei.

Auch wenn ich leider im Chatt als " Altkleiderhändler" benannt wurde, mache ich auch nächstes Jahr das wieder und dem jenigen sei gesagt, Kartons suchen, alles herrichten, auf die Post fahren, fast 100 Euro Porto zahlen, ist ja alles für die Empfänger für 0 Euro, das hat mit "Altkleiderhändler" nichts zu tun. Schade, aber dieser kleine Wermutstropfen, versaut mir nicht die Freude der 7 Empfänger.

Sollte sich die eine oder andere Frau noch entschließen zu einer Mail ( niemals erfährt jemand den Namen ) so sollte dies bald sein.

Gruss Hexenchef-Nico

 

20.10.2016 11:30

Ritzenralle

Ich finde es riesig , dass in dieser heutigen oft auch kalten Welt noch solche liebenswerten tollen Dinge passieren. Richtig tolle klasse Aktion.

20.10.2016 11:33

Ritzenralle

Hier sollten dann auch mal diese sogenannten Skatfreunde , welche bei einem falschen Anspiel Ihres Mitstreiters sofort das pöbeln anfangen und leider mitunter auch beleidigend werden, darüber nachdenken, das Menschlichkeit und gegenseitiger Respekt wichtige Bestandteile sind und eigentlich von jedem Menschen erwartet werden dürften.

 

20.10.2016 14:19

Angelika

Dieses Wort "Altkleiderhändler" ist echt schade. Diese Menschen verstehen es nicht, daß man 100 Hemden nicht in einem Jahr "alt" tragen kann, grins. Denn im nächsten Jahr startet ja wieder eine Aktion von Dir.

Ich finde sie supi und hätte mich nicht (wie diese anderen wahrscheinlich) geschämt zu sagen "für mich bitte auch etwas". Leider paßt mir Größe 40 so überhaupt nicht Cool Es hätte mir eine große Freude bereitet, ein paar von Elisabeths schönen Sachen zu tragen.

Ärgere Dich nicht  -  mach weiter so. Die Freude bei den anderen überwiegt das bei weitem.

LG Herta