NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: 45-46 bzw XL-XXL für Männer und Grösse 40 für Frauen

21.10.2016 11:33

hexenchef-nico

Männer:

Sorry an die beiden Nachzügler, aber bereits alle Pakete gepackt und verschickt. Wie sagte Gorbi " wer zu spät kommt den bestraft das Leben".

Frauen:

Diese von Haus aus so schüchternen (duck) Wesen, trauen sich scheinbar nicht, bis auf heute eine ( Namen gibts nicht ) hat so lieb geschrieben . " Schade, passt mir nicht, aber habe eine ganz liebe Freundin welche von Harz IV leben muss und die sich sicher riesig freuen würde "... Na klar, Paket geht Montag raus

und das eine oder andere könnte folgen, wenn sich noch so ein Engel melden sollte, bis Sonntag abend, dann ist Schluß

PN oder       r.n.schwenk-bodensee@gmx.de

 

LG Hexenchef Nico

 


23.10.2016 11:27

Eckhard280158

hallo hexenchef-nico,Reinhard

ich muß da auch was los werden, ich finde es toll das es Menschen wie dich gibt und so etwas und ja auch noch viele andere Sachen organisiert und durchzieht.

Einfach super 

Eckhard

23.10.2016 13:10

hexenchef-nico

Schlusswort:

Die Männers haben ihre Pakete, bis auf einen der bekommt es wohl erst am Montag, Postbote wollte Samstag nicht so schwer austragen.

 

Die 3 Pakete an die Frauen gehen Montagfrueh weg, Mädels die Pakete sind schwer, da habt Ihr was zu tragen.

Allen viel Freude, damit ist die Aktion abgeschlossen.

 

Allzeit Gut Blatt Euer Hexenchef Nico

 

(Anmerkung, der ganze Vorgang kann nächste Woche gerne gelöscht werden )

29.10.2016 15:08

Moppele

Ich finde das toll, was du machst! Ich verschenke auch immer alles, ob Kinderkleidung und Spielzeug früher, heute tragen meine Jungs auch Männerkleidung. Mir ging es früher , alleinerziehend mit 3 Kindern ohne Alimente, voll berufstätig mit Kosten für Babysitter, auch nicht so gut, hab jahrelang aufs Skatspielen im Verein verzichtet, dafür meine Wohnung fleißig abgezahlt. Manchen Jogginganzug für Sport und auch Jacken hab ich durch Leute wie dich für die ständig wachsenden Kinder bekommen, war sehr froh und dankbar für. Jetzt gehts uns gut, der letzte macht nun Abi und alle jobben für und während ihres Studiums. Wohnung ist abbezahlt und ich? geh wieder ins Theater, und fange wieder an, Skat zu spielen. Das schreibe ich dir, um dich zu motivieren, weiterzumachen. Mir hat es geholfen, war immer dankbar . Und....ausnahmsweise....dir auch Gut Blatt!!!!( sonst immer nur mir)

08.11.2016 12:05

hexenchef-nico

Abschluss: Da gab es doch tatsächlich einen.....der meinte ich mache es um mir " Freunde " zu kaufen. Meine Antwort kam ausnahmsweise nicht per Florett sondern brutal offen mit dem Säbel.

Ich habe nun mal ( Namen sind gelöscht ) je 2 mal Dankeschön von 2 Frauen und 2 Männern hier rein kopiert. Vielleicht begreift es dann auch dieser komische Vogel und damit ist dann Aktion ENDE:

NAMEN SIND ALLE GELÖSCHT, ABER DAS " DANKE " FREUTE MICH SO UND RÜHRTE MICH; DASS ICH ES  HIER EINSETZEN MUSS.

1.

ich bin vor Rührung wieder ganz weg. Das Paket ist eben angekommen, ich übertreibe nicht , ich habe Tränen in den Augen und weiß nicht was ich sagen soll. Nimm bitte ein - aus tiefstem Herzen -     Danke,      entgegen.
Machts gut
2.

schöne Grüsse aus ..............., Wunder geschehen. Es klingelt an meiner Tür und wer steht da? Der Postbote :) Und was hat er dabei ? Ein riesengrosses Paket direkt vom Bodensee.

Ich öffne es und was sehen meine glückligen Augen , so super schöne Kleidungsstücke, eines schöner als das andere. Ich freue mich schon riesig , die glückligen Augen meines alten Herren zu sehen. Die Sachen sind so wunderbar von solch toller Qualität , dass diese meinem Papa riesig gefallen werden.

Die coole Adidas Jacke bekommt er aber nicht, die habe ich mir gleich selbst gesichert.

Vielen Vielen Dank für dieses supertolle Paket und die schönen Geschenke als Zugabe.

Was lange dauert wurde umso schöner , DHL hat es noch geschafft und Du hast mir einen sensationellen Wochenauftakt beschehrt.

1000 x Dankeschön von.............

 Auf weiterhin viele schöne Skatmomente

3. 

das riesengroße und schwere Paket ist am Dienstag bei mir angekommen. Ich bin heute nach der Arbeit zu meiner Freundin gefahren und habe es mir ihr gemeinsam ausgepackt. Sie hat sich über alles ganz sehr gefreut. Als die das kleine rote Etui aufmachte kamen ihr die Tränen gekullert und sie hat mich umarmt, weil ich es in die Wege geleitet habe, dass sie so tolle Sachen bekommt und sie kann wirklich alles gebrauchen.
Ich soll euch ganz herzlich DANKE sagen und sie wünscht euch, von ganzem Herzen , alle Gute und viel Gesundheit.
Auch ich sage lieben Dank an euch und wünsche euch natürlich auch alles erdenkliche Gute....................
4.
dein Paket habe ich soeben bekommen und gleich ausgepackt 
DU musst doch verrückt sein  
ich kam ja aus den Staunen nicht raus 
soviele schöne Sachen , da wird sich  ........ (meine Freundin)
aber wie Bolle freuen, die denkt sicher es ist Weihnachten
du hast wahrlich ein gutes 
ehhhhhhhhhhhh bohhhhhhhhhhh
was alles in dem  war
ich bin mir sicher, dass haut sie um 
kann gar nicht erwarten ihr dies alles zu übergeben
fahre am Freitag zu ihr
den Schornsteinfeger behalte ich aber für mich
als kleines Andenken an dich 
die Flasche Wein werden wir zusammen trinken und auf dich
und deine Frau anstoßen
und dann hast du noch 20 ! EU rein gelegt 
die gebe ich natürlich (als letztes) .........
ich bin mir sicher so ein Paket hat sie noch nie bekommen
und wird sich riesig freuen 
 du bist SPITZE 
 
war ja nun am Freitag das Paket abliefern und was soll ich dir sagen 
DANKE DANKE DANKE 
sie war echt gerührt, das ein fremder ihr so viele schöne Sachen geschenkt hat alles passt gut und du hast gleich 2 Frauen auf einmal glücklich gemacht
deine 20 EU waren das Sahnehäuptchen 
soll dich ganz lieb grüßen und herzlichen Dank ausrichten
einen schönen Abend dir noch
Danke Euch vieren,  d a s  war für mich jetzt wie Weihnachten.
hexenchef-nico  ( reinhard )

08.11.2016 20:10

drgreenthump

huhu,

hast du gut gemacht.

09.11.2016 01:04

sporttaucher

Halllo Nico,

einfach toll du hast Menschen glücklich gemacht!

So ist meine Denkweise auch.

Im Leben gibt es ein geben und nehmen! 

Mach bitte weiter so!

Viele Grüße

von deinen Skatfreunden

10.11.2016 20:27

Reinero

ich finde dies idee super! und die ausführung noch besser Zwinkernd