NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: ist in diesen Jahr eine Spende für einen guten zweck angesagt?

02.12.2016 12:56

reinhard480

Hallo liebes Euroskat Team,

erste mal eine Besinnliche Weihnachtszeit für euch und ein recht schönes Weihnachtsfest!

Wenn Euroskat wie in letzten Jahr wieder eine Spende vor hat, würde ich mich sehr gerne mit einen kleinen Beitrag (reicht nicht zu mehr ) beteiligen.

Bitte lasst  mir eine Nachricht zukommen, wenn es geht mit der Bankverbindung.

Danke euch allen ihr seit so lieb und sachlich, bleibt so!

Gesundheit und Erfolg in allen dingen wünsche ich!

Reinhard480 (reini)

02.12.2016 14:01

hexenchef-nico

Super Reinhard, die Idee ist echt cool. Ich werde dann auch eine kleine

Spende annehmen wenn ich Nachricht bekomme.Küssend

 

Für Deine Äusserung zu den Funny im allgemeinen vielen Dank, hast recht

die allermeisten sind echt Spitze.

 

Eine schöne Vorweihnachtszeit wüscht

 

Hexenchef- Nico  ( ebenfalls Reinhard )

02.12.2016 18:24

VETTELmeetsHAAS

Spenden nehm ich auch jederzeit gerne an ;D Geld 

nun ist das Thema ja allerdings mehr spenden, als spenden lassen xD

was auch immer es wird,ich bin bereit mein gesamtes Euroskatguthaben aufzuopfern und spende es diesem Zweck :)

frohe Weihnachten!

PS: sollte es eine schöne Aktion werden, bspw für DRK oder Onkologie-Forschung oder für Typisierungswerbung etc...bin ich auch gerne noch mit mehr dabei ;)

04.12.2016 15:21

Anke-Maren

wer hindert euch denn was gutes zu tun und zu spenden? macht es doch einfach und wartet nicht darauf das irgendwer wieder was organisiert.....frohe und besinnliche vorweihnachszeit

04.12.2016 17:43

VETTELmeetsHAAS

darum gehts doch hier gar nicht...aber danke für den Hinweis, dass man jederzeit irgendwas irgendwem spenden kann!! -.- wäre ich nie drauf gekommen^^ und du glaubst, dass sich etwas tut, wenn jeder so ran geht...?? Das find ich ja geradezu respektlos...v.a. ggü. Skf. reini, der das ganze hier anstoßen wollte...

ich hab das hier so verstanden, dass das ne Aktion der interessierten Skatspieler werden soll...und natürlich kommt das 10, 20 oder gar 30fach stärker an, wenn eben soviele zusammenlegen und für eine bestimmte gute Sache werben, als wenn überhaupt keine Motivation oder Anlass da ist...m.m.n.

mein Vorschlag wäre diese Aktion hier: 

http://www.radiopsr.de/spendensongs

Da sammelt ein bekannter Radiosender, der im Osten wohl "beste", Spenden für an Krebs erkrankte Kinder, die durch Forschungsunterstützung gerettet werden sollen...die Aktion läuft über die gesamte Weihnachszeit....also seit Dezember dem 1. schon...besonders fleißige Spender werden sogar immer kurz vor der vollen Stunde benannt. Wird die angepeilte Spendensumme pro Stunde übertroffen wird dann der Spendensong gespielt....was eig. immer passiert =)

fände ich echt klasse wenn sich ein paar dafür zusammenfänden! Falls auch Euroskat (also in Form aller Organisatoren) Interesse daran hat, bitte ich um eine Meldung...dann könnte man am Ende evtl. 100 Euro (also z.B. 20 mal 5€ von Usern und Admins zusammen) als "Euroskater" oder "Skatspielergemeinschaft mit Herz - EUROSKAT" spenden und würde sogar dort im Radio ein Dankeschön ausgesprochen bekommen ;D

Macht doch gerne noch weitere Vorschläge oder beteiligt euch am besten gleich daran...aktiv ;D

Wäre schonmal mit 10 Ocken dabei!

 

Grüße

VmH

06.12.2016 21:30

acki1704

Gute Sache,falls die Möglichkeit besteht vom Echtgeldkonto zu spenden,wäre ich auch mit 10€ dabei.

LG,Axel

11.12.2016 18:37

Nicodemus

Wir auch andy, mit 20 Euro!

11.12.2016 19:29

VETTELmeetsHAAS

Find ich echt toll! Nur sind es noch zu wenige, die sich beteiligen wollen -.-

demnach haben wir bis jetzt gerade 40 Taler von 100 angepeilten zusammen...

was ist mit Euroskat? Keine Meldung leider...

reini, sagt Dir die Radio-Aktion zu? Wärst Du auch mit nem 10er dabei? ;D

 

Grüße und schönen 3. Advent!

12.12.2016 19:29

reinhard480

Andy  high 

Du hast da was verkehrt verstanden, ich wollte eigentlich von Euroskat 
wissen ob sie wie in letzten Jahr wieder eine Spende machen?
wenn ja würde ich mich sehr gerne mit 10€ rann hängen!
In letzten Jahr war es auf News zu lesen, dieses mal finde
ich nichts darüber,
oder ich bin Blind :-)

Andy würde mich auch bei deiner Aktion beteiligen mit 10€
( muß ich weniger Rauchen) :-)
also mein Freund sage mir wohin mit der Kohle!
Ein liebes Fest und Besinnliche Weihnachtszeit!
Reini
 

13.12.2016 13:58

VETTELmeetsHAAS

ok, wir hätten also 50€ zusammen bisher...nun die Frage : möchte sich noch jemand beteiligen an der Aktion (wirklich tolle Sache...Spende geht 1:1 an die Betroffenen!)?

Hier nochmal zur Info:

Ab dem 28.11. hören Sie immer montags bis freitags von 06 bis 18 Uhr und samstags bis sonntags von 08 bis 18 Uhr am Ende der Stunde einen RADIO PSR-Spendensong. Für jeden dieser Songs spendet RADIO PSR 50 € an den Verein für Knochenmark- und Stammzellspenden e.V. (VKS) und die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung. Doch wir wollen VERDOPPELN! Mit IHRER Hilfe! Jede Stunde können Sie für den Spenden-Song IHRE Spende abgeben – ganz einfach und schnell über unser Spendenformular. Oder fordern Sie hier ihr Typisierungsset an! 

Klasse wäre natürlich auch wenn noch was von Euroskat käme..?

 

Vielen Dank

Grüße

VmH