NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: ich würde gerne zum funni Treff kommen

12.12.2016 18:14

PLAYERDELETED

ich würde gerne zum funni Treff kommen, aber 7 1/2 Std Bahnfahrt mit 4x umsteigen ist im rollstuhl und Koffer zu anstrengend für mich... da falle ich von Fleisch... Wer hat di Möglichkeit mir und sohn zu helfen da wir keen Auto haben. Würde ja 2-3 Std. im kauf nehmen und wenn uns dann jemand mit nehmen würdet, wäre Klasse. Wenn jemand dabei ist schreibt es mir auf Nachricht, denn ich lese es hier nicht immer.r Danke euch allen und wünsche Euch ein frohes friedvolles Weihnachtsfest.

Resli

12.12.2016 19:26

VETTELmeetsHAAS

berlin...

12.12.2016 23:53

PLAYERDELETED

leider...

 also bis nürnberg könnte ich mit dem zug

habe aber rollstuhl een koffer und mein Sohn mit. Bitte melden

13.12.2016 09:39

PLAYERDELETED

also hier ist wohl ein Irrtum ich kommen nicht aus Berlin, sonder Garmisch

13.12.2016 13:52

VETTELmeetsHAAS

oha...war nur ne Vermutung...naja, war nixx dazu im Text...wer helfen kann, sollte also aus dem Süden kommen :-) mussu schon dazuschreiben resli^^

13.12.2016 13:59

PLAYERDELETED

Nachtrag

 

 komme aus Garmisch-Partenkirchen

14.12.2016 17:10

Moppele

vielleicht von Garmisch mit Flixbus? bis Darmstadt? ich komme leider auch aus dem mittleren Norden, viel Glück ! Sonst müssen wir halt alle nach Garmisch kommen! Viele Grüße und ich drück die Daumen, dass dich einer mitnehmen kann.

 

16.12.2016 15:12

PLAYERDELETED

moppel ds

09.04.2017 14:14

PLAYERDELETED

suche immer noch wer mein sohn und mich mitnehmen kann. <könnte auch bis düsseldorf fahren. Habe aber noch kleine  rollstuhl dabei

12.04.2017 18:09

hexenchef-nico

 

Hallo Resli,

also warum du 4 x umsteigen musst, bis Düsseldorf weiss ich nicht.BEISPIEL 10.07 ab garmisch

11.19 an münchen pasing 11.36  weiter

16.39 dann an Düsseldorf   DAS WÄRE  1 x und nicht 4 mal umsteigen

ausserdem schreibst DU " Habe Koffer, kl. Rollstuhl und Sohn mit " der Sohn ist erwachsen; somit dürfte Koffer und Mama 34 kg im kleinen Rollstuhl doch möglich sein, es kommen einige im Rollstuhl.

Düsseldorf fährt 5 Minuten später ein Zug nach Kempen, den läßt Du ausfallen, trinkst Kaffee, oder ißt was, erholst Dich von den Strapazen und dann findet sich jemand der Dich in Düsseldorf ca. 40 km abholt, oder fährst 17.30 ausgeruht weiter bist 18.14 uhr ohne umsteigen nach Kempen.

Gruss Hexenchef