NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: ich würde gerne zum funni Treff kommen

12.04.2017 19:02

PLAYERDELETED

so cheff jetzt mochte ich mal was sagen

 Erst heißt es ich soll nach köln. da hätte ich 4x umsteigen müßen

das Olf nicht kann volles Verständnis. Dann sagst du, ich soll nach

Düsseldorf das weiß ich das ich da nur 1x umsteigen muß . garmisch 7:07 ankunft 13:36, dann sagst du Taucher holt mich ab. der kann nichts dafür habe ich auch Verstädnis vielliecht mehr als ihr. jetzt sagst du ich soll nach kempten. Hast du Dich mal gefragt wie mir nach solchen Std-. zu Mute ist nein .vielleicht finde ich noch jemand

13.04.2017 17:16

hexenchef-nico

Hallo RESLI;

Schade jetzt muss ich doch noch mal mich melden, obwohl ich gar nichts mehr dazu schreiben oder sagen wollte.

a. wir freuen uns wenn du kommst, sind andere rollstuhlfahrer auch da und       es sind stand jetzt 60 teilnehmer.

b. wir suchen ganz sicher nicht für jeden die verbindungen raus, sind alle         erwachsen, köln war nicht mein sondern dein einwand, als du schriebst        sohn sucht es raus. ich suche beste verbindung, nämlich düsseldorf für          dich raus und dann kommt weiß ich selber. wer weiß düsseldorf 1 x              umsteigen wird ja kaum nach köln fahren. ausserdem kennst du und sohn    sich bestens aus am pc, siehe kofferanhänger und viele pps.

c. ich schreibe nicht du musst nach kempen, sondern machte dies als               gutgemeinten vorschlag für dich, wobei ich ja schrieb bis dahin sind ja           noch über 8 wochen, findet sich sicher jemand ab düsseldorf.

d. mit taucher habe ich ueber 1/2 stunde telefoniert und auch mit seiner          frau,ich weiss also jetzt welche sorgen die haben, da ist dein satz, dass        du vielleicht mehr verständnis hast als wir, vollkommen daneben.

e. dein satz hast du mich mal gefragt wie mir zumute ist nach soviel stunden    ist ebenfalls unfair, siehe meine bemühungen hier was zu finden für dich        und das bei sporti habe ich ja erst danach erfahren. es sind viele die aus      finanziellen oder auch aus gesundheitlichen gründen nicht kommen können    und glaube mir, dafür haben wir volles verständnis!!!

nochmals, wir freuen uns wenn du kommst, aber wenn es nicht zumutbar ist wegen deiner krankheit, begreifen wir uns jeder funny das sehr wohl.

nur DU mußt es selber entscheiden ob kommst oder nicht, dass dir selber nicht sicher bist ergibt sich ja aus

1. als die kleine diskussion mit sporti war (nicht mit uns) kam von dir im           chatt sofort dann komm ich nicht

2. dann kam ebenfalls im chatt, habe ärger mit sohn, da der in der zeit mit      studiumfortbildung zu tun hat

3. dann, kaiserle wenn du nicht kommst komm ich auch nicht

resli schluss-satz: wir freuen uns wenn du kommst nur entscheide dich UND solltest du nicht kommen, dann schreib es uns rechtzeitig, damit WIR evtl. über das zimmer verfügen, da warteliste.

diese zeilen sind korrekt geschrieben, nicht gegen dich gerichtet und ich hoffe, bist deshalb nicht böse, das wäre das unnötigste was passieren sollte.

hexenchef-nico

14.04.2017 16:51

PLAYERDELETED

hatte schon geschrieben hat sich erledigt . ging anscheinend nicht. bitte nix mehr im chat schreiben