NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: lebe wohl T I S I P H O N E

31.01.2017 18:46

kaiserwilhelm

Den Angehörigen und allen die ihr nahe standen, sprech ich hiermit mein Beileid aus!!...RiF, Tisiphone...

 

kaiserwilhelm

31.01.2017 20:40

PLAYERDELETED

Mein herzliches Beieid an der Familie und nicht Traurig sein, Sie ist jetzt in eine bessere Welt.

Menschen kommen 
und Menschen gehen. 
Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren. 
Spuren in unseren Herzen. 
So wie Ilona 
Ich werde Sie stets so in Erinnerung halten wie ich Sie kennenlernen durfte: 
immer freundlich, immer hilfsbereit 
Ein wirklich guter Mensch ist von uns gegangen

31.01.2017 21:08

silvio44

Da ich sie net so gut kannte,ich aber eure nachrichten gerade gelesen habe und mir auch die tränen in den augen standen schliesse ich mich hier an....

 

R.I.P.     

 

TISIOHONE   machs gut und all Zeit Gutt Blatt auf deinem wege.

 

 

silvio44

31.01.2017 21:21

morres

Ein lieber Mensch ist von uns gegangen,es war sehr schön mit ihr zu spielen,weil sie mit leidenschaft und herz gespielt hat,und war immer für ein spass zu haben,wenn es einen himmel gibt tisi,du gehörst da hin.

31.01.2017 22:24

Echsenbaby

ich bin sehr traurig .... wir kannten uns so lange du hattest immer gute laune und lustige sprüche drauf ob beim teln. oder chatten...

Du bist jetzt einen schweren schritt gegangen deinen letzten ab jetzt bist du ohne schmerzen und leid 

ich wünsche deinen angehörigen vor allem deiner tochter tatjana viel kraft und stärke für die traurige zeit 

ruhe in frieden tisilein ....

 

31.01.2017 23:39

Aiko

Ich habe heute durch eine Nachricht vom Ableben der netten, nein, der sehr netten Tisiphone erfahren. Boah........das hat bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Natürlich wußte ich wie es mit ihrer Gesundheit aussah. Nur das es so schnell ging.....scheisse, scheisse, scheisse. Sry das ich es so beschreibe, aber ich kann keine anderen Worte finden. Wir hatten uns immer pers. im chat begrüßt: Hallo mein Schatz, mein Goldstück, mein Sonnenschein usw. Da ich wußte, das diese Worte Tisi ein wenig aufbaute, hab ich gern diese Begrüßung gemacht.

Nun habe ich erfahren, das am Samstag das Turnier zu Tisis Gedenken hier gespielt wird. Wegen dem ISPA-Spieltag kann ich leider nicht. Doch ich werde in Gedanken bei ihr bzw bei euch sein, wenn das Turnier durchgeführt wird.

Tisi, mein Edelstein, mach es gut da oben!!!

 

dein Hase Aiko

01.02.2017 11:09

Aiko

Jeder Tod ist traurig, doch die Freude mit dir hier gespielt zu haben ist stärker.

Ich werde offt an dich denken da wir uns hier immer so nett begrüßt haben.

Leider kann ich an deinem Turnier am Samstag nicht teilnehmen, doch ich werde in Gedanken bei diesem sein.

Tisi, mach es gut und dir auch dort oben immer "Gut Blatt"

Mit einer Träne im Auge sage ich: Bye Bye Tisi

 

01.02.2017 15:05

wildfang

Good   by    liebe  TISI  Ich  werde  dich Vermissen

Leider  hat  ein   Wiedersehen nicht  mehr  geklappt.

 

Gruss von Wildfang oder  Hubsi777

03.02.2017 20:22

saddl

Ruhe in Frieden Ilona-Spatzl werde Dich nicht vergessen letzter Gruss Saddl(Herbert)

08.02.2017 05:36

Mike1967

Ruhe in Frieden

 

Mike