NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Skatmarathon

29.12.2017 10:49

grantl

über den glungenen Skatmarathon ist viel Lob gesagt worden.

Dem schließe ich mich vollends an und ebenso ein  herzlicher Dank an die Organisatorinnen.Eine großartige Leistung!!

Bei diesem Turnier hat sich die Spreu vom Weizen getrennt Die Meckerer und Oberlehrer blieben aus.Das habe ich sehr angenehm empfunden.

Der Marathon oder auch jede andere Sonderveranstaltung dieser Art sollte sparsam veranstaltet werden.Durch häufiges Wiederholen verliert das event seine Originalität und verwässert zwischen den normalen Turnieren.

Dem gesamten Team und allen mir "wohlgesonnenen" funnies ein erfogreiches 2018 und "Gut Blatt"

grantl

 

29.12.2017 13:35

Freude

                                 Danke Danke Danke

Ich möchte mich meinen Vorredner anschließen. Ich hatte gestern 6 angenehme Runden ohne Meckerei, alle waren nett mit einander, niemals auf Shat schließen gegangen usw. Ich habe diese Skatspiele Gestern gern sehr genossen, trotzdem ich nie gewonnen hatte. Es hat mit rundum Spaß gemacht. und dann noch 50 Punkte geschenkt bekommen.

29.12.2017 19:01

PLAYERDELETED

Möchte hier mal sagen das Admin Angie klasse ist und sich sehr viel Mühe gibt. Obwohl ich nicht gemeldet war , durfte ich spielen. Hut ab für Eure Leistung bei Euro-SkatLachend

29.12.2017 22:41

rambazamba

zitat

"Bei diesem Turnier hat sich die Spreu vom Weizen getrennt Die Meckerer und Oberlehrer blieben aus."

es soll auch spielerinnen/spieler geben die vielleicht zwischen weihnachten und silvester arbeiten müssen......................................