NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: LAPTOP zu verkaufen, ( Rücksprache Admin Susi ok 1x1 )

08.04.2018 17:02

hexenchef-nico

Laptop zu verkaufen, frage lieber hier bei den Skatspielern ob jemand Interesse hat , sonst geht er 100 % im ebay weg wenn ich ihn ab Freitag diese Woche einstelle dort.

Wer seither einen Intel Core i5 oder gar i7 hat, sollte sich nicht melden, denn i3 ist natürlich langsamer und auch billiger logisch.

Im Moment nutzt ihn meine Frau noch täglich, für Internet, Mails, Spiegel lesen  etc. Rezepte ausdrucken usw. usw.

Ich selber nutze einen Rechner mit großem Bildschirm ( AUCH MEDION aber i5 und habe mir vor 2,5 Jahren dazu einen Laptop i5 gekauft, den ich allerdings erst 2 x im Urlaub dabei hatte und der bei 887 Euro bis jetzt grade mal 15-20 Stunden Betrieb hinter sich hat.

Zu schade, also hier nur rum zu stehen, deshalb bekommt ihn nun meine Frau (da ich ihr manchmal am  PC was helfen muss, erfreut es mich, wenn ich in Zukunft dann auch dort einen schnelleren PC habe ).

Wer Interesse hat, schreibt mir eine Mail ( r.n.schwenk-bodensee@gmx.de )

ICH SENDE DANN BILDER VOM PC UND AUCH VOM INNENLEBEN.

Ist es mehr als ein Interessent,der mir nach Ansicht der Bilder dann nochmals schreibt, werde ich einfach verlosen wer ihn bekommt.

Rechner Medion Akoya , Intel Core i3

64 Bit, Recover 49,9 GB boot © 647 GB

 GEBE IHN AB ZU 99 EURO plus PORTO

 Windows 10

 Word 2010 office

 Kaspersky Virenschutz Freiware

 Windows Media Player

 Google Crome und Microsdoft Edge

 Acrobat Reader

 Mail Thunderbird Mozilla

 38 cm breit, 25cm tief

Gruss Hexenchef-Nico

08.04.2018 21:23

hexenchef-nico

eben für einen skatspieler fest reserviert bis morgen.

10.04.2018 19:28

hexenchef-nico

verbessere Kaspersky Virenschutz VOLLSCHUTZ GEKAUFT und nicht

Free Ware.

10.04.2018 21:16

hexenchef-nico

hat sich erledigt. danke sehr ist in guten händen jetzt