NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichteln 2018

03.11.2018 21:39

hexenchef-nico

Hallo Sidan, hallo Voll Krass, zum Thema Wichteln und Leitung

zur Aufklärung: 2016 hatte ICH die Leitung und es gingen 80 Päckchen auf den weg, EINES nicht und das war von Bodo an Sidan. Als ich von Sidan dann erfahren habe, dass sein Päckchen fehlt, schickte ich 3 Mails an Bodo und nachdem keine Antwort kam rief ich dort an. Seine Frau war am Telefon und versprach dass SIE es wegschickt, Bodo könne es nicht mehr, da erst Krankenhaus,dann Rollstuhl und jetzt wieder Krankenhaus. Dies habe ich Sidan dann auch gesagt.

Richtig ist, es kam dann dennoch kein Päckchen an und auf meine versuchten Nachforschungen, kam keine Antwort mehr auf Mail, Telefon und Handy kein Anschluss bei Bodo.

Bodo wurde hier auch nicht mehr gesehen und er war ein Vollblutskatspieler, so dass ich annehme, er kann nicht mehr spielen und seine Frau hatte damals sicher ganz ganz andere Sorgen.

Sind wir drei doch froh, dass wir gesund sind und vergessen den Fall einfachEs ist doch schön, dass sich immer wieder jemand fürs wichteln findet, lassen wir diesen " Machern" doch die Arbeit und die Freude anderen Menschen eine Freude zu machen:

In diesem Sinne allzeit Gut Blatt und da Weihnachten vor der Türe steht, Frieden den Menschen auf Erden.

Gruss Hexenchef-Nico  an Ines und Udo

03.11.2018 22:43

mako68

liebe krassi, Machst mich richtig glücklich.

SI-DAn, wann hört deine Story denn endlich auf???

 

03.11.2018 23:42

SI-DAN

Mako86 Du hattest natürlich nun das dringende Bedürfnis noch ein klitzekleines Häufchen obendrauf zu tun,nun wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil,lies einfach nochmal den Beitrag von Reinhard...der ist erklärend und sachlich ausformuliert,solltest Du davon dann nicht soviel begreifen, kannst Du gerne per Tel.dann alles nochmal Häppchenweise erläutert bekommen.Das wäre mein Wohlfühlservice, nur für Dich.

 

04.11.2018 15:00

Freude

Danke für Eure Mühe die Ihr Euch macht.

Ich freue mich auch auf das Wichteln und bin eigentlich dadurch erst in euroskat rein gekommen. Darum: Ich bin bestimmt dabei und melde mich Morgen an 

04.11.2018 16:32

voll-krass

Danke Reinhard 

das du das schnell aufgeklärt hast und wir uns nun wieder dem Wichteln widmen können

es kann sich noch bis Do  29.11. 20.30 Uhr  angemeldet werden und am

30.11. bekommen dann alle ihren Wichtel mit Daten per Mail  

ich möchte euch bitten dann euer Wichtelpäckchen mit ein paar lieben Zeilen versehn bis Sa 15.12. abzuschicken 

habt eine schöne Zeit

Krassi

 

 

06.11.2018 10:28

saddl

hallo voll krass,ich werde teilnehmen(das 5.mal)gruß saddl

06.11.2018 12:09

Charlotte

hallo voll-krass bin auch dabei Küssend

06.11.2018 13:55

zicke3011

Hallo,

 

schön das die Tradition weiter geführt wird.Bin dabei

Liebe Grüße

zicke3011

06.11.2018 20:13

mako68

bin dabei

LG

MAKO

06.11.2018 20:25

Ducklady47

huhu ines,ich bin gern wieder dabei,gruß ducky