12.12.2018 21:05
sehr gut und richtig. hauptsache er liest das dann auch irgendwann.
Alles rund um Skat - News, Forum, Termine, Schule
09.12.2018 18:56
Öffentlicher Brief an Kaiser-Wilhelm,
nachdem Mails und Telefonate, egal von wem, nichts nützen:
Wir haben Dich in den 4 Tagen Funnytreffen Rhön, als einen ganz anderen Menschen kennen gelernt und es gab nicht einen Negativpunkt in der ganzen Zeit.
Warum also hier im Chat, nicht auch so ??? Spaß haben, auch mal mit jemand diskutieren, aber auf die feine Art mit dem Degen und nicht gleich mit Streitaxt oder Säbel. Dagegen hat niemand etwas.
Aber Dein 1000faches, muss in Keller, muss an Kühlschrank, Veltins,muss noch Pippi schnell, bitte warten, GEHT JEDEM SO LANGSAM ABER SICHER AUF DEN GEIST, nur DIREKT sagt es eben keiner.
Primitiv und ordinär sind aber Deine sonstigen Anwandlungen wie:
Sitze in der Badewanne, pupse und das gibt blasen,
oder wie mir einer schrieb, er, kw, wolle sich nun endlich zum Dschungelcamp anmelden und da Kängurusperma saufen* würde seine eigene Potenz erhöhen usw usw jedem wird das eine oder andere noch in Erinnerung sein.
DIESE ART GEFÄLLT HIER IM CHAT NIEMAND UND HAT DA AUCH ABSOLUT NICHTS ZU SUCHEN!!!!!!!!!!!
Wie nahe Du am Abgrund eines Rausschmisses bei Euroskat bist, weiß ich nicht, es können nur noch Zentimeter sein.
Ein anderer Aspekt in Deiner vulgären Ausdruckweise ist aber auch:
Einige haben sich schon im Vorfeld geäußert nicht am Treffen im Mai teilzunehmen, wenn so jemand dabei ist……. Nun sagte auch noch Angie mit Mann und Schwester wegen Dir ab obwohl schon angemeldet und nun mit den 150 Euro bestraft für Hotelanmeldung.
SOLLTE NUR NOCH EIN EINZIGER WEGEN DIR ABSAGEN, SO WIRD DEINE ANMELDUNG HINFÄLLIG. ( Die Zustimmung des Orgteams dafür habe ich )! DAS GILT FÜR BENEHMEN AB HEUTE.
Alles liegt nun in Deinen Händen. Ich bin diese Woche dann im 10ten Jahr bei Euroskat, habe mich noch nie auf diese Art zu Wort gemeldet, ABER es musste nun einfach sein und ich möchte noch einige Jahre bei Euroskat meinen Spaß und Freude haben und nicht durch Dich Freundschaften kaputt machen lassen.
HEXENCHEF-NICO
12.12.2018 21:05
sehr gut und richtig. hauptsache er liest das dann auch irgendwann.
13.12.2018 14:00
Bravo HCN, endlich schreibts mal einer. Recht hast Du. Und bei mir ist völliges Unverständnis darüber, dass Rosita und ihr Team dieses unflätige Verhalten schon so lange dulden. Da sind andere schon gesperrt und gefeuert worden. Der ist auch der Grund dafür, dass ich seit geraumer Zeit KEIN schwarz mehr lese, es widert einen an. Hoffe dein Beitrag findet VIEL Gehör und evtl. dann auch bald Reaktionen von EUROSKAT.
LG LeMu
13.12.2018 17:22
Dann oute ich mich diesbezüglich sehr gerne auch mal, als ehemaliger Onkelhans1: Ich wurde hier komplett gesperrt durch Rosita und ich weiss bis heute nicht warum.
Ich, als trockener Alkoholiker, habe mich oftmals im FunChat darüber geäussert, warum dieser User jeden Abend seine Alkoholexzesse anpreisen muss...... ausser vielen anderen Unflätigkeiten.
Ich hatte oftmals im FunChat darum gebeten, dies sein zu lassen. Zudem spielen auch HIER viele junge Skatfreunde mit, die sich gerne diesem Spiel und auch diesem schönen Zeitvertreib widmen.
Ich hatte vor langem diesbezüglich auch mal eine direkte Anfrage an den Plattformbetreiber geschickt, ohne eine Antwort zu erhalten.
Ich habe sehr lange auf einer anderen Plattform gespielt und habe diese verlassen, weil ich einfach nicht mehr mit niedrigsten, gossenhaftigsten und teilweise bis an die Grenze des SGB ausgearteten Chats zurechtkam.
Ich bin 68 Jahre alt und muss mir auch im Online vieles nicht gefallen und bieten lassen. Natürlich schwillt in Situationen auch einem selbst mal der Kamm und man schreibt im Chat oder auch im Tischchat schon mal Dinge, worüber man sich hinterher wirklich ärgert und sich selbst an den Kopf fühlt.
Aber.... last but not least...... was der Kaiser sich hier zuletzt leisten konnte, ist auch für mich nicht nachvollziehbar.
Ich persönlich danke wirklich von ganzem Herzen Nico und auch LeMinutes für ihre Ausführungen........... denn, wenn man solche Leute weiterhin gewähren lässt, dann fragt man sich, mit welchem Recht.
13.12.2018 23:05
LeMU, du sprichst mir in bezug auf das Verhalten der meisten Admins und auch Rositas aus der Seele. Ich selbst habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, darauf hinweisend, daß ich sein Verhalten einfach nicht akzeptieren kann, da ich es als ordinär empfand.
Ich hoffe, daß beide Seiten einmal Konsequenzen ziehen.
"onkelhans" weiterhin "GUT BLATT"
14.12.2018 10:40
hallo manfredk(onkelhans1)auch finde kw´s chatverhalten unmöglich u.primitiv aber auch dein verhalten ist nicht ok.wenn du gesperrt wurdest u.weisst nicht warum,dann rufe bei rosita an u.frage sie wird dir sicher den grund nennen.und nicht wie du den nick u.die e-mailadresse ändern u.weiter spielen das finde ich billig.auch ich bin in den 60ern u.muss mir so manchen sch....hier anhören aber es gibt igno usw.deshalb ruf bei rosita an lass dir sagen warum du gesperrt wurdest.ich wünsche dir weiter gb u.freue mich auf das nächste aufeinandertreffen hir bei euroskat gruss saddl(herbert)
14.12.2018 12:52
Irgendwie habe ich den Eindruck, als wollten sich gewisse Leute im Forum selbst profilieren. Das ist alles andere als schön. Hat irgend jemand den selbst ernannten CHEF der Hexen beauftragt, Bewertungen zu einem/r bestimmten Mitspieler/in in einem öffentlichen Brief abzugeben? Wohl kaum. Bei Beschwerden gegenüber einer/m Mitspieler/in hat jeder User dieser Plattform die Möglichkeit, sich bei den Admins zu beschweren. Die Admins entscheiden dann, ob ein bestimmtes (Fehl-)Verhalten sanktioniert wird oder nicht. Da wird keine Hexenjagd benötigt. Die hierzu abgegebenen flachen Kommentare lassen mich nicht erkennen, wer hier der/die eigentliche Störer/in ist. Wer seine Profilierungsneurose ausleben möchte, der/die sollte sich ein anderes Podium aussuchen. Zu Euroskat.com passt so ein Verhalten nicht.
14.12.2018 15:16
Mein lieber Faxe-M Das finde ich gerade hier im Forum toll, daß man seine Meinung sagen kann - ohne Zensur - Wenn mir etwas nicht passt oder auch besonders gut gefällt, hier ist der Raum um sich zu äußern (Ohne Beleidigungen und Obzönitäten . Dieses Forum ist . so wie ich es sehe - für uns gemacht und nicht für Admins, sonst braucht man so ein Forum nicht. Wenn sich also jemand beleidigt fühlt, kann man das m.M. nach sehr wohl hier ansprechen und muß sich nicht "berufen " fühlen. Wir sind hier alles erwachsene Menschen die sich sittsam unterhalten können (sollten).
LG aus Berlin Ingolf
14.12.2018 15:18
14.12.2018 14:29
hexenchef-nico
Beitrag faxe-maxe
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier auf nichts zu reagieren um endlose Schreiberei auszuschließen. In diesem Fall mach ich es aber noch.
Ich habe es nicht nötig mich hier irgendwie profilieren zu müssen und dieses Schreiben sollte dazu dienen dem KW nochmals eine Chance zu geben, sich auch hier im Chat so zu zeigen, wie wir ihn beim Treffen auf der Rhön kennen (und mögen) lernten. Wer richtig liest, erkennt, dass es eine letzte Hilfestellung für ihn sein sollte.
Woher nimmst Du Dir die Frechheit einfach von einem selbst ernannten Hexenchef zu sprechen ?? Es ist einfach ein (mein) Nick und der kommt daher, weil ich viele Jahre der von fast 250 Hexen ( Männern und Frauen) GEWÄHLTE Chef war und das, weil diese Leute Vertrauen in meinen Gerechtigkeitssinn, mein Durchsetzungsvermögen usw hatten, deshalb sogar die Wiederwahl.
250 wilde Hexen ( Narrenverein mit allem was dazu gehört ) zu beaufsichtigen, verlangte schon etwas, von Ermahnungen bis Sperren oder x Fahrten zum Krankenhaus war da alles drin. Soviel zum Namen Hexenchef.
Mich braucht keiner zu „ beauftragen „ich bin Manns genug, mich zu Wort zu melden, wenn mir was nicht passt und Kerl genug, auch mal über das eine oder andere hinweg zu sehen, ohne gleich Beschwerde zu schreiben. Dennoch war die Reaktion auf diesen Eintrag vielfältig, nicht in Worten im Forum, sondern in Mails oder in rot.
Aber wenn einer von einigen hundert Zivilcourage zeigt und den Mund aufmacht (im Interesse aller) , dann wird ihm von jemand den wohl kaum einer im Chatt kennt ( oder doch ?? Profilierungsneurose, Hexenjagd, vorgeworfen und flache Kommentare sowie Störertum und nahe gelegt sich ein anderes Podium dafür zu suchen.
ICH ÜBERLASSE NUN DIE BEURTEILUNG DER GANZEN SACHE DER CHEFIN, DEN ADMINS UND DEN FUNNYS.
NUR EINES NOCHMALS KLIPP UND KLAR „ HEXENJAGD GEGEN KW UND DAS VON MIR IST EINFACH LACHHAFT „
Hexenchef-Nico