NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Meinungsfreiheit

15.12.2018 15:05

mako68

warum werden wortmeldungen uns meinungsäußerungen in ordentlicher Form hier kommentarlos gelöscht.

ich erwarte eine erklärung

MAKO  

15.12.2018 20:22

buecherwurm

das unterschreibe ich voll und ganz mako, habe mich auch schon darüber gewundert

15.12.2018 20:57

Dackeltrixi

darüber wundere ich mich allerdings auch jetzt

 

16.12.2018 04:17

xava

VOTWEIHNACHTSZEIT!

 

Ich wundere mich auch...

...allerdings darüber, wie hier einerseits mit einer Art "familiärer Gemeinschaft" Idylle vermittelt wird, andererseits es doch tatsächlich geschafft wird ein Funny-Treffen zum

10-jährigen Jubiläum von Hexen.Chef Nico zu sabotieren!!!

KEINER KANN MIR WEISMACHEN EIN KAISERWILHELM SEI DARAN SCHULD!!!

Nun sind teilweise die "Meinungen" gelöscht worden. Genauer gesagt ein Thread, alle anderen "Meinungen" sind noch nachvollziehbar.

GUT SO!

Denn das artet ja langsam in Hetze aus... 

Ich persönlich habe aus genau diesem Grund mehtmals geäüßert, niemals  mein Geld, meine Zeit, meine Energie zu investieren um Leute in meiner freien Zeit zu treffen, mit denen ich im "real life" nichts zu tun haben möchte.

Ich finde es erbärmlich, sich an einem einzigen User seit Wochen aufzugeilen um Stimmung zu machen!

 

Frohe Weihnachten!

PS: Ich bin keine Listenabbrecherin! Jeder der mich kennt, weiß das!

PPS: Ich hoffe auf Selbstreflexion!

16.12.2018 04:30

xava

Rechtschreibfehler die ihr findet, sinde keine....es handelt sich um Tippfehler Zunge raus 

16.12.2018 07:14

Rosita

Jetzt habt ihr es mit eurer "Meinungsfreiheit `" und euren Hetzkampagnen geschafft.

Das Skatforum wird zum 1.1. eingestampft.

Glückwunsch 

Euch

die ihr ja von uns immer so schlecht behandelt werdet.

R o s i t a 

16.12.2018 11:01

saddl

hi rosita,ich finde es schade,daß du das forum einstampfen willst.ich dachte immer man kann hier diskutieren(auch mal kontrovers)sollte dich das stören wäre es angebracht gewesen dies kund zu tun und nicht gleich die keule heraus holen.bitte überdenke das nochmals.ich spiele seit 2011 hier finde es toll was hier alles gemacht wird deshalb fände ich es schade wenn hier ein sogenanntes gschmäckle entsteht.nix für ungut liebe grüsse saddl(herbert)

16.12.2018 11:13

LeMutisme

Prima Reaktion (1x1 einstampfen), zeugt es doch von großer Kritikfähigkeit! Und wieder mal wird kollektiv abgestraft, wo es doch nur einzelne sind. Danke! Noch ein Vorschlag zur weiteren Beruhigung: Den offenen Chat in schwarz und rot auch einstampfen und wenn das auch noch nicht Frustabreagieren genug sein sollte, den Funbereich gleich ganz einstampfen. Dann wäre doch endlich Ruhe. Aber, wie ich schon öfter kundgetan habe, nicht vergessen: mit Speck fängt man Mäuse! Soll heissen: Aus Funspielern werden auch Geldspieler! Diese Quelle wäre dann leider mitgetötet. Mal NACHDENKEN!

16.12.2018 11:17

mako68

ROSITA, diese Reaktion ist sehr      SCHADE

16.12.2018 12:16

Rosita

Ich passe mich einfach an. Ihr dürft gerne auf anderen skatplattformen diese Art des Benehmens fortführen. Schönen 3.Advent Rosita