NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Meinungsfreiheit

16.12.2018 12:45

mako68

Weinend

16.12.2018 14:33

VETTELmeetsHAAS

Hallo SkatFREUNDE, 

bitte beruhigt euch doch alle mal wieder... Will u wollte mich eig. gar ni einmischen hier, denke aber, kann als SKATfreund aber irgendwie auch ni zuschauen wie hier alle übereinander herfallen u ein Forum vor dem Ende steht, in das viele Menschen Zeit u Passion fließen ließen, u dabei meine ich v.a. EUROSKAT!!! 

Liebe "Meinungsäußerer", bitte besinnt euch doch mal, was es heißt eine Meinung kund zu tun u wann Grenzen überschritten werden, Dinge verschwimmen zu Vorwürfen, Drohungen oder sogar " Hetze"!!? Ist das wirklich alles nötig? Oder sind wir nicht alle doch erfahren, weitsichtig u besonnen genug, uns von einem Missverständnis alles kaputt machen zu lassen?!? Unser schönes Hobby Skat? Um das es hier doch eigentlich gehen sollte..?

Statt sich über das furzgedöns eines users OFFEN?!? aufzuregen, wäre es mit Sicherheit angemessener gewesen sowas persönlich zu lösen...so aber entstand nun der Eindruck einer Hetzjagd... Und sowas kann nie gut sein.. Bitte lasst uns doch diese Sinnlosdiskussion vergessen u nicht nachtreten, wenn euroskat diese Form der Äußerung nunmal nicht duldet... Lasst die Kirche bitte im Dorf, SkatFREUNDE!!! Es geht hier um das Forum mit all seinen nützlichen Beiträgen u dem Herzblut was in ihm steckt!!, das miteinander!!  Und-da es eine Skatplattform ist- um Skat!! 

Da kann man dem Betreiber doch nicht verbieten Diese Linie beizubehalten...u fast schon ein Messer an die Brust setzen?!?

In diesem Sinne, habt alle eine BESINNLICHE Weihnachtszeit!!

Es lebe das Forum, es lebe Skat, es lebe das Freundschaftliche!!

 

Gruß

VmH

16.12.2018 17:25

Rratzeputz

ich bin voll bei dir vettel

lg Rratzeputz günter

16.12.2018 21:10

acki1704

Ohne "Forum" wäre schade.

LG Axel

16.12.2018 23:02

mako68

ist denn KWs peinliches Repertoire am Abend kein Thema mehr?-- sondern für die Geschäftsleitung nur nur ein wenig Kritik an der Duldung dessen, dann kann ich nur sagen wie mein alter DeutschleHrer: "Thema verfehlt".

und die Reaktion, das Forum zu schließen, wäre ein großer Fehler.

Auch ich bin hier, weil ich oft bei anstrengenden Gelegenheiten Hilfe Brauche, manchmal wegen Luftmangel einen Rollstuhl , aber letztendlich um mit

netten Menschen Skat zu spielen.

Und wegen meines letzten Satzes kann ich mich auch Vettel anschließen, was das Forum betrifft.

 

25.12.2018 09:48

morres

skatfreunde, wenn rosita das forum schließt,ist es ihr gutes recht,wenn ich jemand die meinung geigen will,sag ich es ihm persönlich,da gibt es möglichkeiten,gb weiterhin.morres