NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Weihnachtswünsche im Funbereich

18.12.2018 19:01

Angie

Unabhängig von den Streitereien hier in den vergangenen Tagen möchte ich mich zu einem ganz anderen Thema äußern: Immer wieder kam/kommt die Frage/Bitte, ob Euroskat dieses Jahr im Funbereich auch wieder zu Weihnachten den Funspielern ein Mehrserienturnier anbietet mit Euro-Geldgewinnen!

Dazu nun heute Folgendes: Rosita als Inhaberin von Euroskat ist in den vielen Jahren, die wir nun bestehen Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr damit beschäftigt, unseren Usern immer wieder neue Attraktivitäten zu bieten, stets mit dem neuesten Trend zu gehen, die Spieler zu binden und zu halten und dazu gehört mitunter auch, ein Machtwort auszusprechen, ein Drunter und Drüber kann sich Euroskat sicher nicht erlauben! Von nichts kommt nichts und nicht umsonst haben wir einen ziemlich guten Ruf und sind in den 11 Jahren mit einer der Markführer in dieser Branche geworden!

Stimmig ist dabei und sicher für Jeden nachvollziehbar, der Turnierbereich ist für Rosita der wichtigere Teil von Euroskat! Aber wichtig war für Rosita auch immer der Funbereich, sonst hätte sie sicher nicht vor 11 Jahren einen Admin dazu geholt, der damals so 6-10 Spieler zu betreuen hatte! Und dieser Admin war damals ich! Ich konnte zwar Skat spielen, aber hatte Null Ahnung, wie ich das nun umsetzen sollte. Rosita hat mich einfach ins kalte Wasser geworfen 'mache mal'! Und ich habe dann einfach mal gemacht, wie es mir eben so einfiel und ich meinte, so könnte es vielleicht passen! Technisch wurde mir ständig von Sabine und Rosita damals zur Seite gestanden!

Und der Funbereich wurde größer und größer, immer mehr Spieler kamen hinzu, die Mundpropaganda 'schaut mal dort, eine schöne Seite mit ständigen Admins', haben das Übrige dazu getan!

So hat sich das Ganze entwickelt, Rosita hat neue Admins dazu geholt, es wurde so viel, eine/r schaffte das nicht mehr allein! Schlecht kann ich meine Sache ja nicht gerade gemacht haben!

Auch war ich Diejenige, die ständig ein Ohr für die Funspieler hatte und habe deren Wünsche oder Vorschläge an Rosita heran getragen: mehr Turniere, Spielgeld, Unisono … Rosita hat fast alles umgesetzt!

Und nun kommen wir zu heute: auch das Mehrserienturnier mit dem Euro-Anreiz im Funbereich letztes Jahr hatte ich an Rosita herangetragen und sie hat ihr ok gegeben als auch Euros verschenkt! Mit dem gleichzeitigen Versprechen, dass ich das auch übernehme, ein Admin schafft das, gerade in der Weihnachtszeit nicht allein!

Aber in den Jahren lernt man viel dazu, nach wie vor war der Funbereich immer irgendwie mein Baby, an dem ich ganz besonders gehangen habe! Dennoch fühle ich mich nicht als die Unterhaltungsdame im Funbereich für Euch! Ich agiere im Sinne von Rosita, bin gleichermaßen fair wie streng! Vielleicht könnte ich mir die eine oder andere Rüge ersparen, aber im Großen und Ganzen bin ich 11 Jahre sehr gut mit meiner Art als Admin gefahren!

Wenn ich jedoch heute so viel Unzufriedenheit und Meckerei das ganze Jahr über lese, das passt nicht, jenes passt nicht, wir Admins haben das oder das umgehend zu tun, oder 'alle Admins sind lieb, nur die Angie nicht', und nicht zu vergessen, die böse Rosita … da kommt mir doch die Galle hoch!

Warum in aller Welt soll ich Rosita nochmal bitten, dieses oder jenes doch für die Funnies zu veranlassen und selbst wenn, warum sollte sie das noch umsetzen? Die Meisten sind nicht so, aber die Wenigen und dennoch auch schon langjährig da können einiges zerstören und wenn es einfach nur die verlorene Lust ist, mich für die Wünsche der Spieler noch weiter einzusetzen!

Gruß Admin Angie

 

18.12.2018 19:46

claus6116

Liebe Angie.

 

Mit großem Bedauern lese ich Deine Zeilen...

Auch ich finde es sehr schade, welch Benehmen hier Manche an den Tag legen. Als ich vor längerer Zeit hier dazu gestossen bin, hat man sich ncoh vor dem Spielbeginn GUT BLATT gewünscht, nach dem Ende einer Serie auch GRATULIERT... Es war nicht nötig, den Chat ausschalten zu können, ja sogar teilweise ausschalten zu müssen...

Manchmal fragt man sich, wie eben diese Handvoll sich wohl im realen Leben durchschlagen... Von öffentlichen Veranstaltungen ganz zu schweigen.

Aber leider lässt auch die Anonymität grade des WWW solch eine Entwicklung zu...

Ich bin einer von denen, die kaum mosern, sich kaum äußern und auch im Chat zu benehmen wissen.

Ich finde Deine Entscheidung nachvolluiehbar, auch wenn das für Viele hier sehr traurig sein wird, denn auch das Weihnachtsturnier war doch immer ein Bestandteil meiner Feiertgs-Planungen... Und ich denke, ich spreche hier den Meisten aus der Seele, wenn ich Dich bitte, diese Entscheidung noch einmal zu überdenken.

 

Skat-sportlicher Gruß claus6116

 


18.12.2018 20:08

reinhard480

du sagst  es, besser kann ich es nicht claus6116

ich schließe mich da voll an und noch eins will ich sagen

Euroskat ist die Nr.1 die besten Admins und die beste Auswahl an Spielmöglichkeiten!

Frohe Weihnachten an Alle, besonders an Euroskat und seine Mitarbeiter!

Wünscht reini der ewige anfänger!!!

19.12.2018 16:26

Loli-11

gut geschrieben Reini, ich schließ mich voll und ganz an.

Bitte noch mal überdenken Angie 

Frohe Weihnachten@ LL

Loli-11

19.12.2018 21:14

Dackeltrixi

Ich finde es auch absolute Klasse von Rosita , Angie, Alex und und und... wie sie Zeit und Nerven Tag für Tag für den Fun-Bereich man kann ruhig sagen " opfern". Wir zahlen hier nix das gibts in keinem Verein der Welt. Freundschaften wurden geschlossen, ja sogar Ehen.

Ist es nicht endlich mal an der Zeit das WIR DANKE sagen ? und nicht fordern fordern und fordern ?

Können wir es nicht mal soweit bringen, das wir Weihnachten das Team von Euroskat zu Weihnachten/Neujahr überraschen ???

Wie weiß ich bloß nicht, ist ja nicht so einfach wegen Datenschutz usw. Meinen Nickname kennt Ihr ja ansonsten bitte Vorschläge, Ideen usw. an Ingolf0601@gmail.com. Organisation bzw. Umsetzung  würde ich übernehmen. OK ?

LG aus Berlin Ingolf

 

 

 

20.12.2018 17:37

Anke-Maren

Schade...vor Weihnachten so ein gezänke. Wenn der Funbereich nur ein Kosten- und Aufregfaktor ist, dann schiebt doch Werbeblöcke ein damit sich dieser Bereich rechnet. Wenn jemand seine Meinung äußert (unbequem) wird er angeprangert. Wenn man mal einfach ne Runde Skat spielen möchte, laufen oft Drohschriftbänder......

Hier haben sich nun mal Skatspieler zusammen gefunden mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen und Charakteren, man sollte nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. 

Manche Leute sind halt oft direkt und nicht ganz "stubenrein" in Ihrer Wortwahl, drückt doch einfach mal ein Auge zu und schmunzelt drüber. Das Leben ist viel zu kostbar und zu kurz.

In diesem Sinne ALLEN ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein gesundes friedliches 2019 und Gut Blatt.

Danke an alle Admins ;-)) 

Anke-Maren

20.12.2018 17:49

Angie

Liebe Anke-Maren,

wenn man Anworten gibt, sollte man den Inhalt bitte auch genau durchlesen! Dein Beitrag hat das Thema leider total verfehlt, sorry!

Gruss Angie 

20.12.2018 18:21

Bingo2

Liebe Rosita,auch ich erlaube mir zu dem Beitrag von Angie einmal Stellung zu nehmen! Ich gehöre zu den langjährigen Spielern von Euroskat,die Angie und Euroskat teilweise das Leben schwer gemacht haben,oft konnte und wollte ich nicht verstehen,ich war ziemlich aggressiv und unfair,es tut mir schon lange leid!Und die vergangenen Jahre habe ich,meine ich jedenfalls,mich sehr geändert,ich habe einfach mal nach gedacht und mich in Ruhe mit Angie unterhalten,nachtragend ist sie nie gewesen!

Euroskat ist eine schöne Seite,ich möchte gar keine andere kennen lernen!Stimmt,Angie ist streng,aber sie steht immer auf Seiten der schwächeren Spieler im Funbereich,zeigt Verständnis und versucht immer,eine gerechte und faire Lösung zu finden!Nicht nur Angie,natürlich alle Admins!

Wie jedoch einige besonders auf Angie los gehen und das lese ich oft mit kann ich heute nicht mehr verstehen!Sie macht ihren Job ebenso wie ihre Kollegen,ganz normal!Sie haut schnell dazwischen,wenn unflätige Bemerkungen kommen,ist ihr das nun als besonders böse an zu rechnen???? Einige sollten nur einfach mal mit -nach denken,dann wird Euroskat uns wieder Bonbons ab und zu zusätzlich anbieten!Und ich möchte mich auch bedanken,das Euroskat so viel für uns Funspieler tut!

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch LG Bingo

21.12.2018 10:04

yeti

Hallo zusammen!

Wünsche dem Euroteam und allen user ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.

wollte mich eigendlich aus den Querelen hier raus halten.

Ich gehöre zu den ersten spielern hier mit, Angie hat so recht

Han mich immer wohlgefühlt und tu das auch noch.

Kann mich nur bingo anschießen mit der Meinung.Es sollte jeder erst mal das Hirn einschalten ehe er was schreibt.

liebe Güße der Yety (Dieter)

21.12.2018 11:45

saddl

hallo angie,euroskat ich wünsche euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest,gesundheit u.glück.

auch ich gehöre zu denen die schon etwas länger(7 jahre)hier spielen.was die admins bzw.euroskat hier leistet ist einzigartig u.das alles für lau.

trotzdem finde ich es schade,dass man bei kritischen kommentaren gleich abgewatscht wird.ich gehöre zu denjenigen die ihre meinung kund tun.habe aber nie unter die gürtellinie geschlagen sondern immer fair formuliert.deshalb finde ich es schade,dass das 1x1 forum eingestampft werden soll.man kann ja diejenigen welche hier nur unsinnige u.beleidigende kommentare abgeben anders sanktionieren u.nicht alle abstrafen.dieses bitte ich zu überdenken.ich behaupte von mir,dass ich mich stets fair verhalten habe u.fände es schade wenn man zu themen die einen interessieren keine kommentare abgeben kann.l.g.saddl(herbert)