NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Weihnachtswünsche im Funbereich

22.12.2018 13:32

karlsonvd

hallo angie....hallo alex....hallo sabine....hallo susi....hallo marion....hallo steffi ...hallo rosita ....

hab lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll und wie ich meine gedanken schriftlich formulieren kann ....

bin ja nun auch schon ein paar tage dabei und bereue keinen einzigen tag ...habe vorher auf anderen plattformen gespielt und war über diese plattform mehr als positiv überrascht und habe entsprechend auch werbung gemacht .....allerding, und da muss ich der angie leider recht geben hat im nun bald beendetem jahr die form abgenommen ....

ich frag mich jedesmal wie jemand im kostenlosen fun bereich solche sätze wie zb.

- kann der admin jetzt gefälligst meinen tisch mal auflösen

- der ...ist abgehauen ...ich will jetzt dass der gesperrt wird 

- admin kannste mir mal ne antwort geben ...

glaube einige haben echte realitätsverluste ....es ist im fun eine kostenlose plattform wo bezahlte mitarbeiter sich anstrengen um uns einen FUN zu gestallten ....punkt .....ich kann auch nur alle welche die plattform auch mögen da auch als user den jenigen dann höflich aber bestimmt zurecht zu weisen 

die oben genannten sachen waren noch vorsichtig formuliert ....teilweise gehen die forderungen und aussagen in unverschämtheiten über ...leider ...

 

und nun zu einem anderen sachverhalt

ja es gibt mittlerweile sehr viele die einfach aus einer serie verschwinden ...viele der neuen durch unwissenheit weil sowas auf anderen plattformen gang und gebe ist ...anderen ist es egal und sie melden sich dann mit dem 1000sten nick an ....aber leute auch dieses wird von den admins registriert und auch nicht für gut empfunden....

ich weiß ....wahrscheinlich mach ich mich nun unbeliebt ...aber um diese sachen zu stoppen ist meiner meinung eine geringe gebühr von 2.- euro im monat ohne diskusion akzeptabel . dann könnte rosita wenn das jahr vernünftig läuft vielleicht überlegen ob sie dann einen teil als weihnachtsturnier innerhalb der fun-spieler ohne sperre in dem jahr ausschütten ...nur ein vorschlag ...

vorteile:

- die leute mit 10 nicks in der woche zahlen richtig kohle 

- keiner möchte eine sperre provozieren 

- alle echten funnies hätten etwas wodrauf man sich weihnachten freuen kann 

- alle die wirklich abfliegen können anrufen oder den sachverhalt klären

ich wäre ohne probs bereit diesen weg mit zu gehen 

sooo genug geschrieben ....

Allen admins und rosita danke ich für die sehr gute und geduldige arbeit mit uns funnies im letzten jahr ....ihr macht einen feinen job ...

gleichzeitig wünsche ich euch und an dieser stelle auch allen lieben funnies ein ruhiges gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 

glg eurer karlson 

 

 

22.12.2018 15:19

sigilein

Hallo,

Mc Olaf hat Recht, bin der gleichen Meinung.

 

Wünsche Allen Funnies und besonders das Superteam von Euroskat frohe Weihnachten und ein glückliches neue Jahr.

In diesem Sinne immer Gut Blatt

Sigi(lein)

22.12.2018 15:28

Aiko

Hallo Karlsson

Deine Zeilen finde ich sehr gut. Mit deinen Vorschlägen könnte ich mich auch anfreunden. 

Den Meckerköpfen kann ich mur sagen: DIESE PLATTFORM(FUN) IST KOSTENLOS UND WEM ES NICHT GEFÄLLT KANN GERNE WIEDER GEGEN

Auch von mir DANKE an das gesamte Team von Euroskat, der Plattform mit Herz

Mit sportl. Gruß

Aiko

 

25.12.2018 02:16

elger44

Ich wünsche dem gesamten Team von Euroskat, sowie allen Skatspielern ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest.

LG Elke

25.12.2018 09:39

jolly55

hallo an alle admins und allen skatspielern ich wünsche allen ein frohes fest gruß jürgen