NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Turnier zu Gedenken an Butterflocke

14.07.2019 17:15

Reinero

sehr gute idee. ich denke an butterflocke und bin dabei.

 

14.07.2019 17:22

gotex

Hallo ich würde auch gerne mitmachen

15.07.2019 17:11

Herta

Es war ein wirklich ehrenvoller Abschied von unserem Butterflöckchen. Eine ganz eigene Stimmung war im Chat, sowas habe ich noch selten erlebt. Selbst die Ansage und die Schweigeminute.....nicht ein einziger hat dazwischen geschrieben. Soviel Ergriffenheit und stilles Abschiednehmen ..... wir sind es also doch noch....eine Funnifamilie.

Allen, die dabei gewesen sind, sage ich herzlich Dank. ich habe Butterflocke sehr gern gehabt und finde, genau so hat sie es verdient.

Danke auch noch einmal an Aiko - auch wenn Du es nicht mehr hören magst und sagst, es war Dir eine Ehre.  DOCH, Du hast dieses Danke verdient. Ohne Dein Engagement wäre sie vielleicht sang- und klanglos gegangen. Das hast Du damit verhindert und unser aller Sympathie und Mitgefühl auf diesem Wege zu Tage gebracht. Gut haste das getan. Hat uns allen in unserer Betroffenheit und Trauer sehr geholfen, es uns eigentlich erst ins Bewußtsein gerufen.

Dir und allen hier weiterhin ein gutes Miteinander bei Euroskat. Vielleicht hat uns das Gedenkturnier hier und da einmal zum Nachdenken gebracht, was das Miteinander betrifft. DANN hätte alles noch einmal einen guten Sinn gehabt - der ab jetzt in unser aller Verhalten getragen wird.

Alles Gute für jeden - vor allem Gesundheit.

Herzlichst

Herta

15.07.2019 22:28

Aiko

Hallo Herta

Deine Worte berühren mich sehr!!!

Ich möchte jetzt  aber keinen Roman Schreiben, sondern einfach nur:

Danke, und ich werde es nie  bereuern für uns Funnies dies zu tun

Aiko