NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN 2019

05.10.2019 18:41

hexenchef-nico

Ich wurde öfters gefragt, wer denn das Wichteln dieses Jahr macht und habe dann am 23.9. 174 Mails geschickt mit folgendem Inhalt:

Noch etwas: Wer möchte dieses Jahr unser beliebtes WICHTELN organisieren??

Denkt aber auch hier dran, ist viel Arbeit, die, wenn alles gut läuft, Freude macht. Zeitig los legen, denn es sind, siehe oben, viele PN     zu schreiben dann, was nicht in Stunden sondern insgesamt in Tagen an Arbeitsaufwand  zu sehen ist.

Auch hier bitte Rückmeldung wer generell am wichteln teilnehmen will, damit man im Vorfeld schon sieht ob es sich lohnt.

BITTE MELDEN. BITTE MELDEN. BITTE MELDEN    A B E R   MAIL UND NICHT IM CHATT

U N D  weist auch evtl. andere Funny darauf hin, NUR Leute deren Mail ich habe, kann ich anschreiben

U N D ich gebe wegen Datenschutz keine Mailadresse weiter.

U N D  wer generell an sowas kein Interesse hat, bitte kurz Mail, sind es 30-40 Leute erspart mir das schon mal unnötige Arbeit und ich habe Verständnis, wenn jemand nicht will, oder auch nicht kann, egal aus welchem Grunde.

Reaktion bis heute 5.10.2019:

10 welche mit machen wollen    3  klares nein

0 Meldung wer die Arbeit sich machen will.

Erschreckend wenig Antwort also für 174 Mails. Damit für MICH erledigt.

Hexenchef - Nico

 

 

 


05.10.2019 19:47

seestern

Lieber Hexenchef .Ich mache beim Wichteln auch nicht mit.Liebe Grüße Seestern

 

05.10.2019 20:10

Herta

ich kann dich total verstehen nico. aber so geht es denen doch oft, die eigentlich IMMER aktiv sind. hast dich hier ausreichend eingebracht. aber die resonanz, 174:10 ...... ist schon echt niederdrückend Stirnrunzelnd

kopf hoch, wirst trotzdem - und gott sei dank - die hände noch lange nicht in den schoß legen.  

ich glaube nicht, daß WIR uns ändern werden Cool bitte bleibe, wie du bist - und gräme dich nicht, daß es dann in diesem jahr kein wichteln geben wird.

ich sage an dieser stelle einfach mal ganz herzlich danke, daß du dich immer wieder bereit erklärst zu helfen, zu steuern, zu erklären.... zu machen !

liebe grüße
herta

 

06.10.2019 10:36

voll-krass

ich habe die Nachricht auch bekommen und glaube ich nicht geantwortet , weil ich noch am überlegen bin, ob ich das Wichteln wieder übernehmen sollte

 vielleicht möchte ja doch noch jemand anders das gern machen - stimmt iss sehr viel Arbeit im Hintergrund, aber auch sehr viel Freude, wenn alle ihr Wichtelchen bekommen haben 

unser *Hexer* hat ja recht - die Zeit fliegt nur so dahin und schwub die wupp iss Weihnachten hin 

so eine schöne Tradition sollte man nicht einschlafen lassen

wenn sich keiner meldet - werde ich Wichtelfrau2019  

06.10.2019 10:46

hexenchef-nico

10:00:30: [Von claus6116] copy:Hallo Reinhard... Ich werde morgen alles fürßs Wichteln 2019 in die Wege leiten und es übernehmen..

 

dies bekam ich eben 6.10. von claus6116 in rot. 

 

hexenchef-nico

06.10.2019 14:17

claus6116

Icvh werde morgen dazu einen neuen Thread aufmachen...

 

Ja, ich mache es..