NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WICHTELN - Danke...

06.12.2019 15:29

rosenfee

Vielen Dank lieber Wichtelpartner,

die Neugierde war zu gross und so habe ich es heute geöffnet. Ich habe mich sehr über die vielen Sachen gefreut. 

Die Spielkarten werde ich am nächsten Donnerstag beim Preisskat einsetzen, lol lol. 

Es waren wiklich sehr schöne Sachen im Paket und immer noch tauchte etwas auf. Eibne wrklich gelungene Überraschung.

Vielen lieben Dank an das Wichtelchen

06.12.2019 22:12

Freude

Ich habe mein Wichtelpaket aufgemacht und mich sehr darüber gefreut. Die ganze Advents- und Weihnachtszeit und noch länger werde ich mich daran erfreuen. Bedankt bei ihm habe ich mich sofort.

Es ist doch auch schön, das jeder es so machen kann, wie er will.Die Hauptsache er freut sich darüber. Mein Wichtel is tdas gelungen.

Danke möchte ich noch einmal Claus sagen, für die Mühe die er sich gemacht hat, um uns eine Freude zu bereiten.

Es grüßt alle die diese Zeilen lesen alles Liebe und Gute und wünscht Euch eine gesegnete Adventszeit, Elfriede die Freude

06.12.2019 22:39

mako68

ganz ganz schönen Dank an den Claus Laven, der und diese Freude ermöglichtKüssend

08.12.2019 17:54

Nicodemus

Hallo zusammen und besonderes hallo an mein Wichtel.

Ich hatte mein Paket schon am 04.12.19 bekommen. Vorgestern hielt ich es nicht mehr aus, die Neugier war zu hoch!

Ein Paket von schon beachtlicher Größe. Drinnen alles liebevoll verpackt. Viele Leckereien und....ein ganzes Paket (8) harte Wurst. Woher wußte mein Wichtel das? Grübel, grübel....

Nun, egal, vielen Dank an mein Wichtel. Wünsche Ihm und allen anderen noch eine besinnliche Zeit mit VIIIIIIEEEL GB!

Nicodemus

09.12.2019 19:26

sabeth

Ich bedanke mich bei meinem Wichtel. Ich war überrascht.

 

Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 

Sabeth

09.12.2019 22:19

elfe1441

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Wichtel bedanken,Du hast mich sehr reichlich beschenkt,ich habe mich sehr über alles gefreut.

LG elfe1441

 

14.12.2019 10:55

starfighter34

heute am 14 dezember ist mein päckchen angekommen.ich freue mich sehr darüber habe ein edles parfüm geschenkt bekommen.werde das würdigen in dem ich es nur zu großen anlässen auftrage.meinem wichtel wünsch ich eine gesegnete weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.mit freundlichen grüßen starfighter 34 (heiko)

14.12.2019 14:24

saddl

HALLO MEIN WICHTEL,gestern ist dein paket angekommen.ich war neugierig u.hab mich über den inhalt sehr gefreut.dankeschön.ich wünsche dir u.deiner familie ein gesegnetes weihnachtsfest,einen guten rutsch,ein gesundes u.erfolgreiches 2020 u. allzeit gb gruß saddl

15.12.2019 12:57

zicke3011

Hallo an meinen Wichtel,

Dein Päckchen kam während unseres Urlaubes an.Lieben Dank dafür.

Ich packe es erst am 24.12 aus, ich finde die Vorfreude sooooo schön.

Dir, Deiner Familie und allen Funnies  fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Eure zicke 3011

20.12.2019 14:35

weingeist

Hallo liebes Wichtel.

Habe mein Wichtelpäckchen gerade in Empfang genommen,werde es es am Heiligabend öffnen dann lass ich mich überraschen aber erst einmal danke.

der weingeist