NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: LEBEN UND STERBEN

27.01.2020 13:57

reinhard480

 ja das wäre gut , zu wissen was mit den Menschen ist wo man schon lange nicht mehr gelesen hat im Spiel!

mein Beileid für die Anghörigen, RIP

27.01.2020 18:16

LeMutisme

nach Rücksprache mit Alex habe ich nun mal eine GEDENKLISTE eingepflegt. Ist alphabetisch geordnet. Ob sich diese Liste mit fehlenden Angaben ergänzen lässt weiss ich nicht.

RIP Freunde

27.01.2020 19:10

Herta

haste super gemacht lemu. schon beim ersten blick ist man erschrocken, wie viele es schon sind.

wegen dem einpflegen ne idee:

die bestehende liste kopieren, auf antworten gehen, sie einsetzen und dann ergänzen. so könnte man fortfahren.

auf jeden fall vielen dank für deine mühe  Lächelnd- und nico auch für die gute idee Zwinkernd

lg herta

27.01.2020 19:24

LeMutisme

Gestorben sind nur die Vergessenen, an die anderen erinnern wir uns immermal wieder.

 

Anmerkungen zur Liste bitte hier in dieses Thema einstellen, in die Liste bitte sonst nichts anderes. DANKE

05.02.2020 20:01

reinhard480

sry eine andere frage, was ist mit der hamburger deern?

hoffe sie weillt noch unter uns!!! war immer höfflich!

vermisse einfach solche menschen!

Reinhard

06.02.2020 20:24

Ducklady47

ich bin auch sehr traurig,habe vor weihnachten auch noch mit starfighter kommuniziert,als ich aus dem urlaub zurück kam und länger nichts von ihm gelesen hatte,schrieb ich ihm eine sms ohne zu wissen,das er leider verstorben war,auch über die nachricht von horst seinem ableben bin ich erschüttert,man wußte ja,er ist sehr krank.ein stilles gedenken an die angehörigen.

danke lothar für die gedenkliste

10.03.2020 09:15

Herta

Mir fiel noch jemand ein, der unbedingt in die Gedenkliste sollte:

Ahorn07 = Astrid Wiesner   

Sie gehörte leider nur kurz zur Funnie-Familie. Aber wer sie kennengelernt hat, mochte sie sofort. Sie wurde liebevoll Ahörnchen genannt.

Den genauen Todestag weiß ich nicht, nur daß es im Oktober2017 gewesen ist, da nahmen wir an ihrer Beerdigung teil.

Es wäre schön, wenn es nachgetragen werden würde. Danke.

Herta