NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Willkommen im Forum

Thema: Mein Herz blutet.

23.11.2020 13:34

skat440

Liebe skatfreunde von euroskat. Mein herz blutet als ich die Nachricht vom Ruhestand unserer angie erfuhr.ich kenne die Lady schon gute 30 Jahre.  Am Anfang dachte ich ja das sie 2 bis3 mal die Woche zum Friseur musste um die Haare auf den Zähnen zu entfernen .zwinker.aber mit den Jahren habe ich sie sehr lieb gewonnen .Wir haben viele Male gute und heisse Listen gespielt .Auch privat wurden wir gute Freunde und haben viele feten Weihnachten und sylvesterpartys gefeiert .Bei den Jokern in oberhausen war sie ein Muss in jeder Mannschaft und auch im  einzel war sie immer mit vorne dabei , und was ganz wichtiges,sie war immer und das betone ich Immer eine korrekte Spielerin. Ich hoffe sie bleibt uns noch spielerisch lange erhalten . Mit lieben Grüßen  skat440.

23.11.2020 14:15

Angie

danke mein lieber skat440, stimmt was Du geschrieben hast :) Ich war nur so nett und habe mir erlaubt, Deinen Beitrag dahin zu kopieren wo er eigentlich hin gehört, dort werde ich auch später mich bei allen Usern bedanken

Deine Geli

23.11.2020 14:16

Angie

PS: Für dich zum Nachlesen: skatseite 1x1, Anregungen, Lob und Kritik, dort Angie, sag beim Abschied leise Servus