NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: R.I.P. Kaiser Wilhelm

26.11.2020 14:13

Rehlein

Liebe Skatfreund/Innen

 

am 25. November 2020 gegen 22 Uhr wurde unser KaiserWilhelm abberufen.

 

Gehst du zum Kühlschrank oder bleibe ich sitzen.....  so war er. Immer einen kessen Spruch - immer gute Laune verbreitend.

So mancher von uns konnte ihn persönlich kennen lernen auf den Fun-Treffen, die veranstaltet wurden. Ein Mensch, der uns zum Lachen brachte, mit uns gefeiert hat....  

Ein Dickkopf sich selbst gegenüber, auch kratzbürstig und unverholen offen, stets ehrlich und direkt.

Wir sind tief traurig, so einen Freund nicht mehr um uns zu haben.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt dir liebe Wasserfee - du hast deinen Partner und besten Freund nicht mehr bei dir - aber für immer in deinem Herzen und in deinen Gedanken.

Unsere kleine Gruppe trauert mit den anderen Skatfreunden.

Lord Helmchen, Aiko, Sir Lenzelot, Timo84, Charlotte und Rehlein

RIP lieber KaiserWilhelm

26.11.2020 14:20

Killer54

Hi ihr lieben

ich war auch geschockt, als ich es erfahren habe. Leider habe ich ihn nie persönlich kennen gelernt. Es war immer lustig; wenn ich ihn am Tisch hatte

Er wird uns fehlen

 

 

Lieben Gruß

Manne           Killer54.

 

 

26.11.2020 14:58

mako68

 manchmal fast unerträglich, umwerfend komisch, dabei gradlinig und ehrlich

im Spiel immer fair und ein guter Verlierer, so habe ich dich kennengelernt

und nach und nach auch geschätzt.

Dein schwarzer Humor wird mir fehlen.

Tschüss KW

Mako, von dir genannt Macke

 

 

 

26.11.2020 15:28

SirLenzelot

Ich bin kein Mensch von grossen Worten!Ich bin dankbar das ich ihn kennenlernen durfte!Ein kleiner,großartiger Freund ist von uns gegangen!Er spielt jetzt Skat mit blau-weissen Engel! Sein Schalke Schal hat für mich jetzt eine viel tiefere Bedeutung,welcher ein speziellen Platz bei mir bekommt!Die Welt ist um einen lustigen,frechen,immer gut drauf und im Herzen liebevollen Menschen ärmer geworden!Weinend

26.11.2020 16:10

Charlotte

ich werde sein Lotte Liebes nie vergessen 

tschüss mein Freund ,irgendwann sehen wir uns wieder 

26.11.2020 16:54

voll-krass

*mein* Kaiser ist für immer gegangen Weinend

seine freche Art kam nicht bei jedem gut an, aber ich mochte ihn sehr

du wirst uns allen sehr fehlen lieber Kaiser Weinend

mein aufrichtiges Beileid seiner Familie und dir liebe Annette

Krassi

26.11.2020 18:05

elfe1441

Es macht mich traurig das Kaiser von uns gegangen ist

Ich habe mich immer gefreut wenn ich den Kaiser im Tunier als Mitspieler hatte

Er hat immer zügig und fair gespielt .

Und im Chat war immer gute Unterhaltung wenn der Kaiser da war ,er hat uns oft zum Lachen gebracht.

Mein aufrichtiges Beileid für Kaisers Familie und für Annette Wasserfee 

Liebe Annette ich wünsche Dir viel Kraft 

Ruhe in Frieden Kaiser

elfe1441 

 

26.11.2020 18:25

seestern

Ich bin traurig,mehr mag ich nicht sagen.Alle Kraft für Dich liebe Wasserfee

26.11.2020 19:57

hexenchef-nico

lieber kw,

bei einem telefonat sagtest du mir einmal: " sorry ich muss provozieren, ich muss herausfordern, ich muss gegen den strom schwimmen

                 aber ich meine es niemals böse.

oft waren deine begrüssungsworte zu mir: " bodenseekapitän wie ist der aktuelle wasserstand " heute ein letztes mal meine antwort: " der pegelstand bei konstanz ist 334 cm "

ich lernte dich bei diversen funnytreffen, als angenehmen und feinen menschen kennen und seit du mit unserer wasserfee zusammen warst, bist du sogar "manierlich" geworden.

so komisch es klingt, mir ist dieser kleine kerl mit all seinen ecken und kanten ans herz gewachsen.

machet jut da oben und blick auf den derzeit sehr trübseligen chatraum herunter.    hexenchef-nico

 

 

26.11.2020 21:09

acki1704

Den meisten wirst du fehlen hier.Du hast immer polarisiert,aber mit gelesen haben sie alle.Mach es gut,Kaiser.

PS.im Himmel gibt es auch Veltins.