NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: R.I.P. Kaiser Wilhelm

26.11.2020 21:12

Rene230573

Er nannte mich immer Schätzelein, war stets keck und trotzdem ein kleiner, feiner Kerl. In Burhave hat er sich einfach auf meinen Schoß gesetzt und mir einen Kuss auf die Wange verpasst. Ich bin unendlich traurig, einen sehr feinen Freund zu verlieren. 

 

Machet Jut, meen Gelsenkirchener Fan, ich werde Dich stets in Ehren halten, denn auch ich habe ja einen tiefschwarzen Humor...

 

René alias Trümmertunte Renata Granata

26.11.2020 21:19

kryl

rip - mein Kaiser - auch uns Bayern wirst Du fehlen...

26.11.2020 23:17

gerlin

mensch kaiser,

an der nordsee haben wir uns noch richtig die kante gegeben. als ich das erste mal zum euroskat-open gefahren bin und gehört hab, kaiser ist auch da. da hab ich immer ausschau nach nem typen mit horst lichter schnauzer ausschau gehalten. aber den hattest du ja garnicht. ich hab dich gemocht, weil du genauso unkonventionell wie ich warst. euroskat wird ein stück spiessiger ohne dich. ich vermisse dich.

rübezahl

27.11.2020 06:58

Timo84

Liebe Skatfreunde

Als ich gestern morgen wach wurde, kam der schock. Annette hat mir Nachts geschrieben das KW von uns gegangen ist.

Ich hab Jürgen auf mehreren Funnietreffen persönlich kennenlernen und schätzen gelernt. Das ging dann soweit das wir uns dann noch außerhalb der normalen treffen privat mit 5 – 6 Leuten getroffen haben. Auch in unserer Whattsapp Gruppe warst du immer sehr aktiv. Das wird mir sehr fehlen. Dir Annette wünsche ich dir viel Kraft und kannst jederzeit mich anrufen, wenn was ist.

KW wird mir als Freund ob hier im Chat, in unsere Gruppe oder auf den Treffen sehr fehlen.

Machs gut mein Freund!

Gruß Timo

27.11.2020 09:09

karlsonvd

Abschied

Tausend Worte können nicht sagen,
wie groß die Bestürzung war, die unsere Herzen stocken ließ,
als Du so plötzlich gehen mußtest!

Tausend Worte können nicht beschreiben,
wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
die Dich lieben, die Dich kennen.

Tausend Gedanken werden Dich begleiten,
auf Deiner Reise durch die Unendlichkeit.
Tausend Gedanken, in denen Du bei uns bist,
bis in alle Ewigkeit!

Die Erinnerung an Dich ist unsterblich!

© Ferdinand Schmuck

(*1955), deutscher Dichter und Autor, Mitarbeiter der Stadtverwaltung Ilmenau

 

RIP "kleiner Sckalker"

27.11.2020 10:34

morres

Lieber Jürgen in meinem herzen lebst du weiter,schön das ich dich kennenlernen durfte,Lachen flachsen,einmalige sprüche,so bleibst du uns für immer in erinnerung,hatte zu deinem geburstag schon ein päckchen geschnürt,werde es Annette übergeben,hoffe ich handele in deinem sinn,unvergessen KW.

27.11.2020 16:56

wasserfee

Meine lieben Skat-Fun-Freunde,

ich möchte ich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für eure zahlreichen Beileidsbekundungen, die mich sehr berührt haben.

Es ist nun leider schon das 2. Mal, dass ich durch Euch user auf dieser Skatplattform mit Herz mental so unterstützt wurde. Danke an Euroskat und Euch alle für Eure Worte.

Jürgen hat mir mal gesagt: "Wenn einer von uns beiden stirbt, dann mach ICH eine Weltreise." Schade mein Schatz, ich hätte sie lieber mit Dir zusammen gemacht.

Eure wasserfee - Annette

27.11.2020 17:56

Herta

War vorhin im Chat, tote Hose dort, unser Kaiser fehlt !! So viel Traurigkeit in mir deswegen. Da sagte jemand zu mir „er liest doch mit“. DAS war es, was ich brauchte. Obwohl ich es immer schon so denke, diesmal war ich zu tief geschockt, es selbst zu erkennen. 

Deshalb kann ich jetzt hier hinein schreiben. Und ein paar liebe Worte an meinen Kaiser schicken: 

Kaiser, du doofer Typ, wat fällt dir ein, Dich einfach so aus dem Staub zu machen? Wollte im Mai mit dir ne Runde schwoofen, ey. Vermasselst mir die janze Freude. 

Hab Dich doch lieb menno - und weg bisse…..

Mach‘s gut da oben, pass auf uns, vor allem deine Kleene, auf, ok? Und schick uns gefälligst ein paar von Deinen Sprüchen runter, damit wieder wat im Chat los ist.

Danke für alles, lieber freund 

Deine Bouletten-Herta

27.11.2020 18:48

Joschh

Egal wie schlecht der Tag auch war, zwei Sätze von dir im Chat gelesen, und ich hatte mindestens ein Lächeln, wenn nicht sogar ein breites Grinsen im Gesicht.

Danke dafür!

Ruhe in Frieden

 

27.11.2020 19:48

Catwild

bin auch dabei, catwild