NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Umgang im Fun-Bereich

28.12.2020 22:26

Aiko

Hier wird von Euroskat.com eine kostenlose Plattform angeboten. Man kann hier viele verschiedene Varianten spielen. Es werden Turniere angeboten und und und!!!! Admins kümmern sich von 08:00 Uhr  bis 01:00 Uhr um den reibungslosen Ablauf. Dies finde ich einfach SPITZE!!! UNd das alles kostenlos. Aber was wird hier zum Teil von den Spieler/innen gemacht? Es wird gemotzt, gemeckert, gepöbelt, Vorwürfe, Unterstellungen usw. Denkt doch mal über mein Geschriebenes und über euer Verhalten nach!!!

 

Vielen Dank

    Aiko

29.12.2020 09:47

claus6116

Hallo Aiko und auch liebe Skatspieler.

Ich kann mich den Worten von Aiko nur anschliessen.

Manchmal frage ich mich, wie Manche im realen Leben ticken. Macht Ihr das dann genau so???

Die Geduld unserer Admins ist nahezu grenzenlos, dafür Respekt... 

 

Liebe Grüße, Claus

 

29.12.2020 10:44

seestern

Auch ich kann mich den Worten von Aiko nur anschließen.Aber die Kinderstube vom manchen läßt zu wünschen übrig.Einen dicken Dank an Rosita und allen Admins.Danke Danke Danke Euer Seestern

29.12.2020 13:32

Herta

Pflichte Dir absolut bei, Aiko.

Gerade in dieser Zeit, wo so viele Menschen gezwungen sind, zu Hause zu bleiben, aus welchen Gründen auch immer, ist doch unsere Skatplattform überhaupt DIE Möglichkeit, unter Menschen zu sein !!!

Hier treffen sich natürlich viele Charaktere, keine Frage. Wir sind alle offen dafür - aber was zu viel ist, ist mitunter zu viel. Ein normaler Umgangston, bißchen mitflaxen im Chat, sich also einbringen in diese bestehende Gemeinschaft - und schon hat man einen angenehmen Zeitvertreib Zwinkernd

Vor allem wird er praktisch verschenkt !!! Das muß man sich doch mal überlegen. WO gibt es sowas noch ?? 

Aber nein, Forderungen, Mecker, Beschimpfungen, Unterstellungen, oft nicht zu fassen. Leute, draußen in der Welt würdet Ihr manchmal dafür eine hinter die Ohren bekommen... denkt mal bitte drüber nach.

Wir Funnies sind uns aller Vorteile sehr wohl bewußt und genießen sie. Deshalb an das Euroskatteam ein dickes Dankeschön für alle Mühe, die viele Geduld, jede Planung und immer wieder schöne Überraschungen. Für Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr Zwinkernd Und auch ein dickes Dankeschön 

Für die Rumnörgler: Bitte genießt es doch auch und reiht Euch einfach ein. Wir empfangen jeden herzlich.... wenn er es denn zuläßt !

Alles Gute für Alle und gesund bleiben bitte 

Gruß, Herta

 

29.12.2020 15:02

reinhard480

aiko hat recht, wie immerCool

spass beiseite ich kann mich da nur anschließen zu mir waren immer alle nett. 

geniest doch die kostenlose seite, gerade jetzt in dieser schweren zeit, die meckereien immer, wegen jeden scheiß, kann es nicht begreifen wie diese Menschen Ticken!

Danke Euroskat und Admins Danke besonders der lieben Angie für alles!!!!

29.12.2020 19:28

LeMutisme

Alles völlig richtig! Leider wird es so sein wie immer: Die Leute, die es nötig hätten hier zu lesen und vlt. etwas anzunehmen, die kommen hier nicht rein. Entweder weil sie gar nicht wissen wie!?!?!? Oder weil sie es gar nicht wollen, nach dem Motto: "wozu soll ich das Geschwafel lesen". Und so wird auch dieser gute Beitrag - wie viele andere Beiträge hier- nahezu ungelesen im Nirvana verhallen. SCHADE!

Eine Chance bleibt uns "Alteingesessenen": die notorischen Dauernörgler, Meckerer, Beleidiger, etc. großzügig sperren, bis sie ausserhalb der Turniere niemanden mehr zum Spielen finden, und dann von alleine verschwinden.

Guten Rutsch ins Neue Jahr 

Gut Blatt, viel Glück und Gesundheit 

 

 

30.12.2020 10:24

Joschh

Es ist wohl eine besondere Situation, und das Internet im allgemeinen und der Funbereich als Kind beim Namen genannt,ist nur der Spiegel der Gesellschaft.

Komme gerade vom Einkaufen.Auf dem Parkplatz geht es schon mit Dauerhupen los, um die Einkaufswagen wird schon regelrecht ein Krieg geführt und an der Kasse entgleisen die Leute dann endgültig.

Hier trifft wohl der "Jahresendblues" auf den "Lockdownlagerkoller".

Am Anfang haben mich solche Menschen noch amüsiert und ich habe mir gedacht: Armer Wicht.

Mittlerweile ertappe ich mich bei dem Wunsch: Mach mich doch mal hier vor 100 Zeugen direkt an.....

Aber dadurch das ich mitmache wird es ja auch nicht besser.Also siegt die Vernunft.

21.07.2021 11:14

Hallo123

Fühle mich wohl bei euroskat wünsche allen gb und nette Spieler