NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Adventskalender

03.12.2021 20:06

LeMutisme

Hallo Funnygemeinde, ist Euch was aufgefallen? Scheinbar war die Funnygemeinde in diesem Jahr nicht lieb genug! Seit Jahren gabs im Adventskalender auch für Funnies den ein oder oder anderen kleinen Schnapper. Oder zumindest hat das Türchenöffnen und mit Mitraten Spaß (FUN) gemacht. Nun gehen wir erstmals leer aus. Weinend Dabei hätte sich der ein oder andere sicher auch über n paar AdventsFUN$$$ gefreut. Nein, ich möchte hier NICHTS "einfordern" für den kostenlosen FunSpielbereich, lediglich hinweisen auf den Verlust einer lieb gewordenen Einrichtung, mehr nicht!

Wünsche uns allen trotzdem eine schöne besinnliche Adventszeit und vor Allem Gesundheit! Lasst uns friedlich miteinander umgehen und einfach "nur" ein bisschen gemütlich OnlineSkat spielen, zumal live schon wieder mal "entfällt"!

Mit skatsportlichem Gruße "Gut Blatt" LeMu

04.12.2021 10:10

karlsonvd

guter beitrag 

04.12.2021 12:37

Rosita

Hallo,

danke für den Hinweis. Er ist wirklich gut.

Ich habe daraufhin das Nikolausturnier gestrichen.

Viele Grüße 

Rosita

04.12.2021 14:55

LeMutisme

Bitte KEINE weitere Eskalation! DAS sollte hier sicher NICHT erreicht werden!

Bin traurig darüber. Entschuldige mich bei der Funnygemeinde für das abgesetzte Turnier! Aber einer muss ja Schuld sein! War ichs halt.

SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

04.12.2021 16:00

klausmaus2801

Jemand der so reagiert ist Vorstand der ISPA 

beachtlich

04.12.2021 16:45

Rosita

Jemand, der den ganzen Tag damit zubringt Spielern eine Skatplattform zu bieten ist auch noch ehrenamtlich im Vorstand der ISPA WORLD e.V. 

Was passt dir nicht ?

Ich darf schon noch in meiner Firma Anweisungen geben oder möchtet ihr das jetzt vorher im Funbereich abstimmen ?

Danke für eure Hilfe.

Das Skat1x1 Forum wird ab 01.01.2022 nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ihr habt ja sicher auf den vielen anderen Seiten genügend Sandkastenformen zum bewerfen anderer Menschen.

Übrigens, es ist immer noch so, dass NIEMAND gezwungen wird bei Euroskat zu spielen, anwesend zu sein oder seine kostbare Zeit dort zu verbringen.

Viele herzliche Weihnachtsgrüsse

Rosita Rodehüser

04.12.2021 17:48

LeMutisme

Sehr souveräne Reaktion! DANKE für Alles

04.12.2021 19:59

sporttaucher

WeinendWeinendWeinend

Hat jetzt auch Corna ereicht,dass wir im Online Skat uns spalten??

Nein, Nein, wir sind eine Menschheits-Familie,und wir fühlen uns sehr wohl

bei Euro-Skat! Danke RositaCool

Ein Auf undAb kennt Jeder im Leben.

Mein persönlicher Eindruck nach ca 10 Jahren!!

Euro-Skat hat das Herz am rechten Fleck!

Macht weiter so,nicht spalten lassen.

Glaube im Namen aller Funnis

Weiter gut Blatt viel Gesundheit

Frohes Fest Sporti

05.12.2021 08:33

Herta

Liebe Rosita, liebe Fun-Gemeinde,

zuerst einmal wünsche ich allen einen harmonischen und gemütlichen 2. Advent Lächelnd

Ich finde, wir haben gerade eine Zeit, die beschissener (sorry) nicht sein kann. Der Name dafür ist Corona und allen bekannt. Sie bringt uns dermaßen viele Schwierigkeiten und engt uns ohne Ende ein - und die Sorge krank zu werden geht immer schön neben uns her.

Aus diesem Grund laßt uns doch das Leben nicht noch schwerer machen, als es eh schon ist. Viele quälen sich und wissen nicht, ob es ein Morgen für sie gibt !!!

Uns geht es soweit gut - oder wieder gut, freuuuu. DAS ist das Wichtigste !!!! Lehnen wir uns bequem zurück und genießen und verinnerlichen es uns.

Und dann kommt auch gleich Euroskat dabei ins Gespräch. Es ist eine  Skatplattform, genau. Aber im Prinzip ist es für viele von uns UNSER ZUHAUSE !! Egal wie es uns geht, egal welcher Tag ist oder wie uns gerade ist. Hier anmelden und eintauchen in unser virtuelles Leben und Miteinander - es ist unersetzlich für die Funnies und gibt uns unendlich viel. Denn es wird nicht nur Skat gespielt dort. Es wird gelacht, auch Ernstes besprochen, teilgenommen an den Sorgen anderer, mitgefühlt, wenn jemand krank ist. Wie ich schon sagte ---> es ist eine Art Zuhause für uns. UND wir fühlen uns dort sauwohl und in gewisser Art verstanden und geborgen, auch wenn wir immer über die Karten schimpfen, die nicht so wollen, wie wir Stirnrunzelnd

Der Adventskalender war für uns immer so eine Art Weihnachtsbescherung seitens Euroskat und wir haben schon immer - wie große Kinder - gewartet, daß wir ihn wieder einsehen und die Türchen öffnen können. Jeder hat gejubelt, wenn er dann etwas für sich mitnehmen konnte. Es war unser Weihnachtsgeschenk und eine Freude !!

Deshalb verstehe ich LeMu's Worte, seinen "Frust", wenn ich es mal so ausdrücken darf. Niemand verzichtet doch gern auf lieb gewordene Überraschungen. Auch die Großen nicht Cool

ABER dieser Adventskalender kostet eine enorme Vorarbeit. Das macht man sich natürlich nicht bewußt, weil man davon ja auch keine Ahnung hat. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab und gibt es bei Euroskat einen enorm hohen Krankenstand. WER also sollte sich kümmern? Viel wichtiger ist es doch, mit den verbleibenden Mitarbeitern alle Adminplätze und sonstige Funktionen zu besetzen - und das allein ist schon ein schwieriges Unterfangen Cool

Ich wünsche allen von Herzen ganz viel Gesundheit bzw, auch Genesung bis zum richtigen gesund sein! DAS ist es, was gerade zählt. Und nicht das vorwerfen und herumärgern deshalb. Wie oben bereits gesagt: Wir alle haben sehr viel schwierigere und teilweise hammerharte Probleme in dieser Zeit.

Laßt bitte Ruhe hier einkehren und Verständnis füreinander haben. Auch für die aufgetretene Enttäuschung - die wir jetzt vlt. mit anderen Augen sehen ?? Härte und streiten und drohen .... wem hilft das dabei? Niemandem.

In diesem Sinne eine gute Adventszeit, Verständnis füreinander und immer mitdenken, daß der andere vlt. einfach aus dem Moment heraus reagiert hat. Denn nur so kann das ja hier alles entstanden sein.

Frieden im Herzen für alle und Freude am Leben haben, das wünsche ich allen.

Mit herzlichen Grüßen

Herta

 

05.12.2021 10:48

Aiko

Da stimme ich dir 100pro zu