NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: WEIHNACHTEN 2021

16.12.2021 09:16

hexenchef-nico

WEIHNACHTEN 2021

Und es geschah 8 Tage vor Heiligabend, dass der Weihnachtsmann das Imperium von Euroskat heimlich besuchte um zu schauen, ob da irgendwas  im Argen lag.

Und so rief er denn aus:

Funny’s, Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Verzeihung und Vergebung, so gehet denn hin und entlasst alle aus dem Gefängnis der Isolation, in dem ihr all den Ignorierten und Gesperrten die Freiheit wieder gebt, auf dass diese ihre Chancen nutzen und wieder zu fröhlichen Funnys werden.

 

Und als der Weihnachtsmann sich über den mächtigen Sessel im Hauptquartier der Chefin Rosita beugte, das hübsche Gesicht betrachtete, sah er Falten des Grimms, aber auch leuchtende Augen der Güte.

Also sprach er sodann:

Freu dich über deine Funny’s die doch zu 98 % i.O. sind mit den kleinen Sünden, die jeder hat, auch du und erfülle deren 2 Weihnachtswünsche die da sind:

 

  1. Reparatur der Freundesliste
  2. NICHTLÖSCHUNG des Skat 1 x 1

 

Du liebe Rosita hast die Macht mit einem Fingerschnippen diese beiden Wünsche, die von vielen geäußert wurden, zu erfüllen und dadurch vielen eine Freude zu bereiten.

 

Und er entschwand wieder durch den Kamin mit der Hoffnung, dass die Saat seiner Worte aufgehen würde und er nicht mit dem Knecht Ruprecht und seiner Rute drohen muss.

Frohe Weihnachten wünscht

Hexenchef-Nico

16.12.2021 19:25

Faules

hallo reinhard, das hast du wieder super gemacht!!!!!!!!!!!!

ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest und vielleicht kannst du den weihnachtsmann auch mal zu mir schicken.

liebe grüße uschi

18.12.2021 09:30

seestern

Lieber Hexenchef.Danke für Deine Worte.Liebe Rosita es wäre sehr schön wenn Du Dir das noch einmal überlegen würdest und uns 1x1 lassen würdest,denn der größte Teil der funnysliebt diese Seite und sie ist auch sehr kreativ.In diesem Sinne bedanke ich mich ganz dolle bei Dir und Deinem Team das Du uns Euroskat ermöglichst.In diesem Sinne ein schünes Fest und alles Gute im Neuen Jahr wünscht Euch allen Seestern

19.12.2021 08:48

Herta

EINMAL DANKE SAGEN…………

Alles wird immer so für selbstverständlich hingenommen, wenn wir uns bei Euroskat anmelden:

Dass ein Admin im Dienst ist. Dieser jederzeit freundlich und aufmerksam ist und auch sofort antwortet, wenn eine Frage gestellt wird. Das jedes Problem umgehend gelöst wird - möglichst gleich am Tisch.

Unverständnis, wenn ein Ausfall ist oder im Turnierbereich Sonderveranstal-tungen stattfinden, deshalb der Fun-Bereich einmal hintenan stehen muss. Denn WIR spielen dort kostenfrei, während die T-Spieler alles finanzieren. Wann begreifen das manche Funnies endlich einmal?

Und auch, dass ein freundlicher Umgangston gewünscht wird. Denn wir sind dort nicht nur zum Spielen sondern machen auch Ulk, reden über Sport oder Reisen oder aktuelle Vorkommnisse. Wir gehen auch auf den Menschen ein, gratulieren zum Geburtstag, nehmen Anteil, wenn Negatives geschehen ist, wünschen gute Besserung, wenn jemand krank geworden ist. Wer lange nicht da war, wird sogar vermisst ! Für manche ist es sogar ein Zuhause, da sie allein sind....

DAS ALLES macht den Funbereich aus. Und wenn jeder ein positives Quäntchen dazu beiträgt, ist einfach nur Wohlfühlen angesagt.

Mein Danke gilt vorneweg Rosita, die zusieht, dass alles einen geregelten Gang geht. Sie hat ihre Augen unermüdlich einfach überall - hat sie mehr als wir ?? Grinse frech jetzt. Na klar, ne Chefin muss das können, keine Frage.

Gleich danach kommen alle Admins, diejenigen die an der Front und einfach immer für uns da sind. Wer von uns möchte sich das alles anhören und leiten und regeln, was sie den ganzen Tag von 8h bis in die Nacht hinein tun?

Wir fühlen uns wohl unter Euren Fittichen,  meine damit jetzt aber Rosita UND Admins 

Euch allen ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest, etwas Nettes unterm Christbaum, etwas Leckeres im Ofen und liebe Menschen an der Seite. Ausspannen können und Mensch sein. Die Beine ausstrecken und mal nicht die Augen auf den PC heften müssen.

Auch einen guten Rutsch ins neue Jahr noch dazu. Und zwar bei BESTER GESUNDHEIT !!!!! Und Daumen drücken, dass es auch so bleibt 

Noch etwas: Dies hier kann nur gelesen werden, WEIL ES DAS SKAT 1x1 GIBT !!! Deshalb auch von mir die herzliche Bitte, es am Leben zu lassen. Es ist ja nicht nur Aktuelles hier zu finden…. Schaut doch alle einmal in die Vergangenheit. Hier findet Ihr Schätze an Erinnerungen. Unglaublich schöne, wie auch tief traurige. Auf jeden Fall aber unersetzliche !!

Mit herzlichen Grüßen
die olle Herta

19.12.2021 21:15

reinhard480

Ein Frohes Fest Gesundheit und Zufriedenheit, wünsche ich allen!!!

möge das Christkind bringen was es Denkt jeden zuzustehen , auch die Wünsche von chef, sie sollen doch Bitte Erfüllt werden, Er wünscht sich ja sonsd nichts!

 

nochmals Allen ein Frohes Fest!

Wünscht

Reini der mit den Omas gerne Spielt!

24.12.2021 22:16

Herta

Habe heute den ganzen Tag echt nur "wilde Karten" bekommen. Damit war nüscht zu löten. Auch heute Abend war es so. Aber komme jetzt vom Gassigang zurück und was sehe ich? Da stehen für meinen "Müll" 20 Fundollar mehr auf dem Konto. Ich freue mich sehr darüber Küssend

Danke lieber zweibeiniger Weihnachtsmann, das war sehr nette Überraschung 

Netter Lächelnder Emoticon, Emoji, Smiley - Vector Illustration Vektor  Abbildung - Illustration von graphik, gesichtsbehandlung: 96475064

14.01.2022 16:16

Rene230573

Ein liebes aber leises Huhu von mir. Bin nun wieder aus dem Krankenhaus zu Hause. 

 

Ich möchte mich für die vielen netten Zeilen, die Aufmunterungen und Gesungswünsche bei Allen recht herzlich bedanken. 

 

Lieber Reinhardt, Dein Wichtelpaket hat uns sehr erfreut. Liebe Herta u. a. Vielen lieben Dank für Eure seelische Unterstützung. 

 

Einfach Danke an Alle, die mir in dieser schweren Zeit einfach zur Seite standen!!!

 

Ihr seid einfach wie eine große Familie für mich.