NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: CORONA

14.05.2022 10:42

Herta

Vielleicht eine kleine Anregung für einige ???

Seit Dienstag bin ich positiv - von der offiziellen Test-Stelle mit Zertifikat bestätigt. Seitdem hangle ich mich durch die Tage . Die Beschwerden sind auszuhalten, keine Frage. Doch es hat mich schon voll erwischt. Nicht mal ein fester Schlaf ist möglich. Bin aber kein Mensch, der klagt. Nützt ja auch nichts, da muss ich halt durch. Aber es ist schon SEHR heftig. Und insgesamt geht es mir echt besch .....  Der Test heute zeigte immer noch voll positiv an.

Bin 71 J. alt und kann mich glücklich schätzen, noch ziemlich fit zu sein. UND ich bin froh, dass ich geboostert bin. Wie mag es erst anderen Menschen gehen, die das nicht sind ???? Leute, das ist KEIN Pillepalle, so eine Corona-Infektion durchzustehen. Bitte tut Euch doch den Gefallen und denkt mal drüber nach. Ist KEIN Vorwurf meinerseits, ist ja jeden seine Sache. ABER was ich gerade durchmache, ist jedenfalls kein Zuckerschlecken - und bin mit Sicherheit einer der leichten Fälle !

Noch etwas - aber Positives:

Habe keinen Bock bzw. Kraft für Haushalt und Kochen, darf mit meinem Hundemädchen nicht raus, niemand darf zu mir kommen, usw.

Was ein Segen ist doch der PC. UND WIE SCHÖN IST ES, dass es Euroskat  und Euch gibt. Dadurch habe ich die Chance, mich zu unterhalten und meinem Hobby Skat zu frönen. Man muss halt auch das Positive sehen, denn nun habe ich endlich mal ausreichend Zeit dafür, grins.

Ich wünsche allen eine stabile Gesundheit und NULL Corona.

Grüße von Herta

14.05.2022 19:08

FunnyJulius

Wo kann man das hier unterschreiben?

15.05.2022 21:18

Faules

Hallo liebe Herta

 jetzt hat es dich auch erwischt, das tut mir leid, ist halt nichts zu machen, aber du schaffst das, bist doch eine Kämpferin.

Ich kann im moment auch nicht raus, bin am 5.5. gefallen und hab eine schwere prellung an der hüfte, war ein paar tage im KH, bin aber froh, dass nichts gebrochen ist.

ich wünsche dir alles, alles liebe und werde bald wieder gesund.

ganz liebe grüße sendet dir uschi

16.05.2022 07:44

Herta

huhu liebe uschi,

eben gelesen und tut mir sehr leid für dich. alles, alles gute, auf daß du wieder richtig auf die beine kommst Zunge raus

 

 

kleine klarstellung von mir:

habe dieses thema nicht aufgemacht, um trost zu bekommen. trotzdem freue ich mich drüber, logo !

ich hatte viel mehr gehofft, einige menschen zum nachdenken über das impfen zu animieren. zwar mit wenig hoffnung, aber wollte es halt probieren.

allen, die das lesen und selbst von coronoa betroffen sind, meine herzlichsten wünsche für schnelle und umfassende genesung.

Grüße von herta

20.05.2022 14:16

Freddy87

Gute Besserung Herta! Bin auch 3fach geimpft und gehe auch jetzt im Sommer mit Maske einkaufen

 

20.05.2022 18:05

Herta

Hi Freddy

dankeschön, bin jetzt endlich wieder negativ. Natürlich bin ich auch dreimal geimpft. Mag mir nicht vorstellen, wie es sonst evtl. ausgegangen wäre.

Und Du hast Recht damit, beim Einkaufen die Maske zu tragen. Habe es heute mal bewußt beachtet beim Einkaufen. Ich würde sagen, die Sache ist so etwa 50/50 bei den Menschen Dabei habe ich mich echt an sie gewöhnt, grins. 

Jeder muß es halt tun, wie er es für sich richtig befindet. Aber impfen lassen, DAS ist für mich nach wie Pflicht. Tut ja nicht weh....

Alles Gute für Dich und vor allem hier viel Spaß und GB :)))

Gruß, Herta

24.05.2022 15:59

karlsonvd

oh schade ...nix neues in der apotheken rundschau Brüllend

24.05.2022 17:12

seestern

Karlsonvd.Den Spruch versteh ich nicht.

25.05.2022 06:16

Herta

wer den sinn dieses eintrags hier nicht verstanden hat, kann nicht anders, sternchen.

01.06.2022 11:18

Killer54

Hallo Herta

habe es gerade erst gelesen. Ich hoffe, dir gehts inzwischen wieder besser.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, war gerade unser Wohnort Kupferzell

absoluter Hotspot für Corona. Hier hatten wirklich sehr viele Bekannte und 

Freunde diesen Mist. Marion und ich wurden bislang verschont. Vielleicht 

hatten wir es auch schon. Wer weiß das schon ? Wir haben höllisch aufgepaßt

und sind alle geboostert, denn eine Corona Erkrankung wäre für Marions Mutti

das sichere Ende.

Also nochmal. Komm schnell wieder auf die Beine und lieben Gruß an Herbert.

 

Lieben Gruß    Manne