NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Turnierpause bei den funnies

19.07.2022 11:27

Herta

da gebe ich dir absolut recht django. plötzlich haben sie alle wieder manieren und erziehung und finden sogar auch nette worte sowie ein frdl. hallo.

aus diesem grund  vlt. eine idee von mir : wie wäre es, wenn es eine zeitspanne zu den turnieren gäbe, in der wir von den admins betreut werden?

auf diese art und weise könnte JEDER für sich profitieren: die admins wären nicht mehr so stark am ganzen tag im fun eingebunden und wir....  könnten wieder unsere heißgeliebten turniere spielen.

mal ehrlich, funbereich ohne  turniere ist doch was armseliges Cool Aber dies geht dann nicht ohne eine obrigkeit. wobei ich unsere admins mehr als liebenswerte begleitung, denn als gesetzteshüter sehe  bei keinem sport geht es ohne schiedsrichter bzw. spielleiter ... oder ?

natürlich denke ich, dass die "alten" hasen bei fragen zum fun gern mit rat und tat zur seite stehen. das tun wir doch oft auch jetzt schon, meine ich.

so, mal bitte lesen und drüber nachdenken. würde mich freuen, wenn es ein neuer weg ab donnerstag wäre.

lg herta