NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichteln zur Weihnachtszeit. bei Euro?

14.10.2012 16:14

sporttaucher

Hallo Skatgemeinde,
wir sind schon eine tolle Gemeinschaft hier!

Viele kennen sich schon von den Treffen, oder von den Turnieren.
Meine Idee ist mal zu Wichteln zur Weihnachtszeit.

Ablauf ist dann:
Jeder der mitmacht kauft ein Geschenk ca. 8-10 Euro.
Aus allen Teilnehmern lose ich dann die Paarungen aus, wer wo was hinschickt.

z.B  Sporttaucher schickt an Herta
       Rentier schickt an Vettel
       So bekommt jeder Teilnehmer von den anderen ein Geschenk.

Die zugelosten Paarungen schließen sich untereinander kurz wegen der Adresse.

Besteht da Interesse?
Vielleicht machen auch die Admins mit?

Wegen den Versandkosten sollte es nur innerhalb Deutschland sein.

Allen Gut Blatt

15.10.2012 10:33

Herta

also taucher, ich weiß ja gar nicht, wo du immer diese ideen her holst Lächelnd natürlich  bin ich sofort dabei !!!

lg herta

15.10.2012 12:55

Alex

Hallo Sporti Lächelnd

eine ausgefallenen Idee die Du da hast! Aber man merkt das Du Dich wirklich engagierst. Finde ich ganz klasse. Stehe dem wichteln nicht so aufgeschlossen gegenüber aber wäre trotzdem dabei....

 

LG Alex

15.10.2012 13:28

Angie

Hallo Sporttaucher,

also ich kenne sowas gar nicht, aber nette Idee, mache natürlich auch mit :)

Angie

15.10.2012 19:41

samson060

ich will auch mitmachen und somit ein Geschenk haben. Als alter Ossi kenne ich das Wichteln natürlich. Tolle Idee.

Samson060

16.10.2012 15:06

hexenchef-nico

na logo bin dabei und schick dir dann meinen wunschzettel Küssend

krötenschmalz und hexenfett,

wichteln find ich furchtbar nett

und ich hoffe wirklich sehr,

es werden 50/ 60  oder mehr.

ICH mach ein GROSSES Wichtelpaket, denn ich verschicke mich selber und esse dann bei meinem Wichtelpartner alle Weihnachtsteller leer.

 

hexenchef-nico

 

16.10.2012 15:15

grantl

Hallo Sporttaucher,

wollte Dir auf Deine Nachricht antworten,hat aber nicht geklappt.

Ich mache bei dem "Unternehmen Wichtel" gerne mit.Warte auf weitere Infos.

Bis bald !

grantl (Martin)

16.10.2012 15:19

Marion

Super Idee :) Bin auch dabei ..

 

Marion

16.10.2012 17:21

saddl

hi sporti,finde die idee super bin natürlich dabei warte auf weitere instruktionen lg.saddl (herbert)ps.du müsstes dann aber mitteilen ob der wichtelpartner männl.o.weibl.ist

16.10.2012 17:41

Ivonne

Hallo sporttaucher!!!

Danke für deine Nachricht, ja ich mach sehr gerne mit. Wann würde es den statt finden, sind ab den 20.12.2012 bis zum 02.1.2013 im Urlaub.

MfG

Ivonne