NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichteln zur Weihnachtszeit. bei Euro?

18.10.2012 10:34

Alex

Also allet zu mir Zunge raus

Freue mich sehr Päckle zu verschicken, danke liebe Rosita Zwinkernd ne Spaß beiseite so ist es sicher am besten zu händeln.

@Sporti

Nochmal tolle Idee. Ich höre dann von Dir was ich von wem zum wem zu schicken habe, gelle?

Für alle Berliner die mitmachen: Ihr könnt die Päckchen auch gerne Montags zum Vereinsabend mitbringen :-))

 

LG Alex

18.10.2012 14:00

bigfoot

bin gern dabei ,Super Idee

Gruß bigfoot

18.10.2012 19:14

sporttaucher

Liebe Wichtelteilnehmer,Lächelnd

Ich freue mich sehr, dass die Sache gut angenommen wird, sind schon 23 Teilnehmer.

Wie Wildkatze schon sagte, sollte Wichtel geheim sein, und keiner sollte im Vorfeld
wissen, von wem er was bekommt.

Ich schicke jeden Teilnehmer am 1.12 noch eine Nachricht zu.
Sowie ins Forum, so dass dann alles glatt läuft.
Bitte weiter anmeldenCool

Allen Gut Blatt   

18.10.2012 19:53

Nicodemus

Hi Taucher,

 

ok, wenn es *GEHEIM* abläuft, dann bin ich auf jeden Fall dabei!

.........und, ich wiederhole alle anderen: TOLLE IDEE!

Nicodemus

18.10.2012 19:57

Herta

huhu liebe rosita:

danke dir ganz herzlich, daß du deine funny-familie auch hier wieder verwöhnst. das ist sooooo lieb von dir. extra-bussi für dich.

und liebste alex:

auch dir einen dicken knuddler für deine liebevolle unterstützung von uns verrückten, grins.

herta

18.10.2012 21:20

hexenchef-nico

Tisi fragte mich warum erst porto nach berlin und dann nochmals porto an die einzelnen ?????


Stimmt eigentlich, wer wichtelt und seine adresse nicht sagen will, soll es

lassen, bei den Funytreffen in Berlin hat Herta schon über 40 Adressen, was soll da wohl passieren ???

 

gruss nico

18.10.2012 21:31

sporttaucher

Hallo Wichtels,

ihr zahlt nur einmal Versand nach Berlin.

Euro macht den Rest kostenlos!!!!!

Danke Danke Danke

19.10.2012 10:46

grantl

Bei der Deutschen Post werden viele Sendungen,die nach einem "Wert riechen" einfach geklaut! ich habe sogar Einschreiben verloren und eine

Insiderin hat mir die Diebstähle bestätigt.

Als relativ sichere Sendungen werden Pakete befördert,weil sie protokolliert werden müssen.Wer also ein Päckchen schicken will,sollte auf die paar Cent Mehrporto nicht achten und auch das Päckchen als Paket deklarieren.

Ich freue mich auf mein Wichtel!

Grantl

19.10.2012 19:19

Catwild

Hallo grandl,

ich verschicke grundsätzlich alles mit Hermes, ohne dafür hier Werbung zu machen. Den Päckchenschein kann man auch online ausdrucken und das Päckchen bei einem  Hermes-Paketschop, welchen es bestimmt in jeder Stadt gibt (kann man auch online suchen, welches Geschäft, in eurer Stadt, die Hermespakete annimmt), abgeben. Online ist der Paketschein noch billiger, als wenn man ihn in einer Filiale ausschreibt. Das Gute daran ist, das selbst die Päckchen mit einem Strichcode versehen sind und eine Sendungsverfolgung damit möglich ist. Also bei mir ist da noch  n i e was weggekommen. Nähere Informationen über Abmessungen und Gewichte der einzelnen Päckchen bzw. Pakete findet ihr im Internet unter www.myhermes.de/paketschein.

lg Wildkatze

 

23.10.2012 18:49

Butterflocke

Hallo alle zusammen, natürlich bin ich mit dabei

beim Wichteln, danke für die tolle Idee Taucher

und auch ein Dankeschön an das Team von Euroskat

für Eure Unterstützung find ich toll.

LG Grüße allzeit GB Euer Flöckchen Kreuz BubePik BubeHerz BubeKaro Bube

Lachend