NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: CHAT

13.11.2012 14:19

sarapapa

VerschlossenHALLO ZUSAMMEN , meine Begrüßung wenn ich online in den Chat komme bei Euroskat. Damit sage ich wohl allen HALLO, wenn ich danach einzele Funnies(LIEBE MENSCHEN)auch noch extra begrüße und frage wie es Ihnen geht und wie toll ich mein Geburtagswochenende fand und mich darüber austauschen will sollte doch wohl mir überlassen werden, dafür ist ein Chat ja wohl da ? ODER ???

Wenn Euroskat jetzt eine Zensur einführen möchte fände ich das schade.

Ganz viele Grüße aus Mainz

Stefan

Verschlossen

 

13.11.2012 15:06

Alex

Hallo Sarapapa,

 

was sollten wir denn zensieren?

 

LG Alex

 

P.S: jeder kann begrüßen wen, wie und wann er mag Zwinkernd

13.11.2012 15:22

sarapapa

Hallo Alex,

gestern sind wir im Chat aufgefordert worden ein bestimmtes Thema(Funnytreffen in Berlin) aussen vor zulassen weil es einige (warum auch immer ) stören würde !!!

13.11.2012 16:10

Angie

So, nun melde ich mich dazu aber zu Wort ... es ist nicht korrekt, wenn Ihr nun so etwas schreibt hier! Nach 1 1/2 Stunden nur Schreiben vom Treffen, immer wieder von vorne und andere Spieler mit ihren Fragen nicht durchkamen, als auch meine Antworten nicht gelesen haben oder nicht finden konnten, sogar in rot diese teilweise mit der Bitte um Verständnis für Euch habe (denn mich interessierte das Ganze ja nun auch), habe ich Euch ganz höflich und freundlich gebeten, ein wenig Rücksicht auch auf die anderen Spieler zu nehmen, die nicht beim Treffen dabei waren! Höflich und freundlich! Und gerade ich bin ja ein Admin, der sehr viel Verständnis für die Funnies hat und Euch in jeder Form unterstützt! Aber nun zu schreiben, es wäre da etwas zensiert worden .... ist nicht wahr! Ich bat auch später nochmal um Verständnis und dass ich keinem zu Nahe treten wollte, da antwortete mir der Hexenchef ....*Angie Du kannst ja nichts dafür*! Kann ich auch nicht, ich muss aber an alle User denken!

Gruss Angie

13.11.2012 16:20

PLAYERDELETED

@alle Betroffenen,

jetzt stellt mir die Angie nicht an den Pranger. Sie hat gestern einige Male nett aber eindeutig um Diziplin gebeten, damit Fragen und Antworten unabhängig vom User-Treffen möglich waren. Das hatte nichts mit Zensur zu tun.

@Angie

Anstatt Blumen: 

http://www.sanger.dk/

 

 

 

13.11.2012 16:57

sarapapa

Hallo Angie,

ich habe hier nicht geschrieben das Du irgendwas unfreundlich oder wie auch immer gesagt hast sondern nur darauf hingewiesen. Das das Thema halt bei den Funnies welche in Berlin waren, einen besonderen Eindruck hinterlassen hat und die sich darüber austauschen bei der Gelegenheit im Chat finde ich normal. Auch wenn wir immer wieder von vorne angefangen haben sollten? So war es doch letztendlich so, das wir damit aufhören sollten.

Wenn ich was nicht lesen will im Chat dann lese ich das nicht und wenn ich was lesen will dann lese ich das , auch zwischen vielen anderen Antworten.

Auch ich weiss, das es schwer ist allen gerecht zu werden , trotzdem sollte man auch von den Funnies welche nicht in Berlin waren einfach ein bischen Toleranz erwarten dürfen, besonders da es bestimmt nicht so weiter geht und die Euphorie sich auch wieder legen wird.

Wenn ich dann öfters den M... lese der im Chat geschrieben wird, dann ist mir so ein Thema lieber.

Viele Liebe GrüßeKüssend

sarapapa

 

13.11.2012 17:30

Angie

Hallo sarapapa,

ich verstehe Eure Euphorie und das Austauschen danach durchaus und dergleichen wurde auch nicht verboten! Nur, wenn man etwas zwischen anderen Chat lesen will, liest man und wenn nicht, liest man nicht ... so war es gestern leider nicht! Selbst ich musste immer wieder hochscrollen, wenn eine andere Frage kam, so schnell war der Chat weg durch Eure vielen Zeilen! Und meine Aufgabe oder die der Admins ist nicht, nur da zu sitzen und ab und zu mal hallo zu sagen und ansonsten mitzulesen oder auch nicht, sondern wir haben Neuen weiterzuhelfen oder auch Euroskat-betreffende Fragen zu beantworten! Und das war gestern überhaupt nicht möglich! Es waren gestern zwei Neue da, die überhaupt nicht klar kamen, schon gar nicht so schnell lesen konnten, beide bat ich dann in rot, mich anzrufen, damit ich telefonisch erklären kann! Das habt Ihr gar nicht mitbekommen, genausowenig meine Infos in Rot an einige, doch ein wenig Verständnis aufzubringen für Euch! Und es ist nunmal so, bei aller Liebe zu meinen Funspielern, ich habe für Alle da zu sein -  auch wenn es für 40 Prozent der Spieler gestern kein anderes Thema gab! Es nahm einfach überhand, die Turniere standen alle im Raum nebenher, nicht nur im Fun und es gab Spieler im Fun, die Fragen hatten, die ich kaum beantwortet hatte, schon waren meine Antworten wieder im Nimmermannsland verschwunden! Da ging es nicht anders mehr, als Euch zu sagen, bitte nehmt doch ein wenig Rücksicht auch auf andere und füllt bitte nicht den Chat ohne Pause nur mit dem Thema *Treffen*! Ich weiss und habe auch schon von anderer Seite gehört, wie sehr Ihr Euch darüber aufgeregt habt, aber ich als Admin habe meinen Dienst im Sinne von der Plattform allgemein und kann nicht zulassen, dass andere Spieler dadurch nun total vernachlässigt werden. Wer das nicht einsieht, nun gut, dem kann ich dann auch nicht helfen!

Gruss Angie

 

13.11.2012 19:09

marie67

Also ich denke , das es gestern einfach ein bissel unglücklich gelaufen ist , weil es *denke ich jedenfalls* extrem voll war.

Wie oft war es schon so das fast gar nichts geschrieben wurde das finde ich schlimmer.

Ich finde es immer schön ,wenn ein bissel rumgeblödelt wird und noch schöner das sich alle noch freuen :-)

Aber gut das sieht halt jeder anders.

Lg Marie67

 

13.11.2012 19:30

elger44

wenn wir uns schon nicht im chat austauschen können, dann müssen wir es halt über mails machen, allerdings anders rum sehr viel einfacher,

meine persönliche meinung dazu ist, einige sind nur neidisch das sie zu unserem usertreffen nicht gekommen sind,

wir waren so eine harmonische und nette gesellschaft und das dank der vielen mühe von noch nicht mal einer hand voll leute, meine hochachtung gillt euch,

allen anderen, laßt euch diese stunden die wir hatten nicht nehmen!!!

lg elger44

13.11.2012 19:43

Team-Euroskat

Hallo ihr Lieben,

ihr habt offenbar ein ganz tolles Wochenende gehabt, was bei jedem von euch scheinbar tiefen Eindruck hinterlassen hat. Das ist ganz wunderbar und ich bin sicher, dass sich unser gesamtes Team von Herzen für euch mitfreut. Angie, die sich von Anfang an in besonderer Form für den Funbereich engagiert hat, ist darüber garantiert sogar ganz besonders froh.

Wir alle bewundern das fantastische Engagement von Herta, Nicodemus, Hexenchef und und und, (ich kann gar nicht alle aufzählen, dann müsste ich ein Buch schreiben). Niemand hätte für möglich gehalten, dass aus dem "kleinen Funnytreffen" beim Euro-Live so etwas Tolles entsteht. Und das ist ja offenbar erst der Anfang...

Ebenso klasse finde ich, dass sich gestandene Männer und Frauen "trauen", in unserer ach so coolen Welt ihre Gefühle und Emotionen offen zu zeigen und auszuleben. Wenn ihr den eingeschlagenen Weg weitergeht, kann daraus etwas entstehen, was euer Leben in einer Art bereichert, wie es eine profane Skatplattform niemals könnte. Glaubt mir bitte, dabei möchte euch niemand aus unserem Team einbremsen und Angie schon gar nicht.

Aber (und auf dieses Aber habt ihr sicher schon gewartet): Euroskat ist und bleibt eine profane Skatplattform. Viele Spieler, egal aus welchem Bereich möchten sie mehr oder weniger ausschließlich dazu nutzen, Skat zu spielen. Und dazu haben sie jedes Recht!!! So wie ihr jedes Recht habt, daraus viel mehr zu machen, wenn ihr das möchtet, haben die anderen das Recht, sich NICHT AN EUREN AKTIVITÄTEN ZU BETEILIGEN und trotzdem bei Euroskat einen Platz zu finden, der IHRE BEDÜRFNISSE befriedigt.

Denn der Grund, warum Euroskat ins Netz gegangen ist, war und ist, allen die das möchten, das Skat spielen online zu ermöglichen. Wenn daraus für einige mehr entsteht, finden wir das wunderschön und, wie ihr ja selbst immer wieder betont, unterstützen wir euch, wo wir können. Aber der Job der Admins ist es nun mal, sich zu allererst um die skatspielerischen Belange zu kümmern. Und wenn euch Angie nach anderthalbstündiger Diskussion über euer Treffen lieb und höflich bittet, mal etwas kürzer zu treten, weil sie keine Fragen zu Euroskat mehr beantworten kann, dann MACHT SIE IHREN JOB.

Dafür dann Worte wie Zensur zu finden und Angie den Schwarzen Peter zuzuschieben, ist, gelinde gesagt, restlos neben de Schuhe. Ich wiederhole mich gerne: Wir finden es super, was ihr mit eurem Engagement auf die Beine gestellt habt und freuen uns, weitere Aktivitäten von euch begleiten zu dürfen. Aber bitte bitte gebt dem Schönen, was ihr geschaffen habt, nicht ein hässliches zweites Gesicht, indem ihr alles andere und ALLE, DIE EUREN WEG NICHT MITGEHEN MÖCHTEN, zu dominieren versucht.

Liebe Grüße

Matthias