NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: CHAT

14.11.2012 18:51

Herta

liebe angie,

mit diesen worten hast du voll den nagel auf den kopf getroffen !!!

weißt du, nicodemus, hexenchef-nico und ich haben drei monate hart und intensiv an der durchführung und dem gelingen dieses treffens gearbeitet. noch bis kurz vor’m start des wochenendes war immer noch ‚ne menge aufregung, umstrukturierung, etwas ärger usw. zu bewältigen. alles hart (zumindest an meiner) grenze.

wie das treffen verlief, hast du ja dann life im chat gelesen. es war ein traum an menschlichem aufeinander zugehen und harmonischem miteinander. diese kurze zeit im chat war der eigentliche und absolute höhepunkt des ganzen wochenendes. wir als veranstalter haben dies in vollem umfang genossen. für mich war es wie balsam, denn meine seele weinte noch von dem abschied am sonntag, ich hing absolut durch. so habe ich das aufgesogen wie ein schwamm. auch „meine“ männer sind sehr sensibel und es ging ihnen deshalb ähnlich.

und darin liegt der grund, dass wir so heftig auf deine worte reagiert haben. es war wie ein absturz aus höchster höhe – auch wenn das jetzt theatralisch klingt. kann auch sagen, wie ein guss kaltes wasser über den kopf, vielleicht besser. ich denke, wir – wahrscheinlich besonders ich – waren in dem moment nicht objektiv in unserer beurteilung der situation. unterm strich tat sie doch weh, diese unterbrechung.

es ist sehr schade, dass es am Montag  etwas aus dem gleis gelaufen ist. ich bedanke mich bei dir ganz herzlich für die letzten worte und würde mir/uns wünschen, dass wir wieder in bestem einvernehmen weitermachen.

herzlichst                              herta

PS: auch allen anderen vielen dank für alle worte, die hier eingetragen wurden.

16.11.2012 15:15

sarapapa

Hallo liebe Angie

ich möchte auch hier mich nochmals bei Dir entschuldigen und klarstellen das ich niemals Dich in irgendeiner Form angreifen oder schlechtes von Dir Denken wollte und werde !!!!!!!

DEIN Funny

sarapapa