NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelteilnehmer und Geschenke! Zu Weihnachten!

24.11.2013 21:53

sporttaucher

Hallo Wichtelfreunde,

ich werde jetzt die Liste schließen. Wir sind 34 Teilnehmer!

Alle Teilnehmer bekommen eine Nachricht von mir!

Eine Bitte an euch! Erst am 24.12 das Geschenk öffnen!

Frohe Weihnachten wünscht Sporti.

Hier auf dieser Seite kann man Lob oder auch Kritik äußern

-         nach seinen Geschenken!

03.12.2013 15:33

PLAYERDELETED

hallo lieber wichtel

 

ich habe heute dein päckchen erhalten und mich riesig gefreut. ich kann kaum bis zum heiligen abend warten....so neugierig bin ich....grinst

 

vielen lieben dank

dir und deiner familie ein schöne weihnachtszeit

 

glenni

04.12.2013 20:59

PLAYERDELETED

ich hoffe es gefällt Dir. Ist nicht einfach wenn man sich nicht kennt, aber ich habe es gerne gemacht...Noch einen schöne Adventzeit mit Deinen Lieben

05.12.2013 15:58

Herta

Wichteln ist eine Sache der Überraschung. Ich persönlich finde es nicht schön, wenn man weiß, von wem es ist. Man kann hier doch sein Empfinden nach dem Auspacken kundtun und der es geschenkt hat, erfährt es dann.

Wenn Ihr nicht wißt, welchen Absender Ihr verwenden sollt, um Euch nicht zu verraten. dann empfehle ich die Euroskat-Anschrift.

Aber sicher gibt es auch hierzu unterschiedliche Meinunge. Mein Wichtelpartner soll sich NICHT verraten!

LG Herta

05.12.2013 20:09

PLAYERDELETED

och schade herta dann weißte ja garnicht das ich es war Weinend

10.12.2013 16:51

Herta

Ich wollte nur mal Bescheid sagen, daß ich mein Wichtelpäckchen erhalten habe. Natürlich werde ich es NICHT öffnen, weil Vorfreude die schönste Freude ist. Wollte nur meinem W-Partner Meldung erstatten und sage jetzt schon einmal lieben Dank.

Herzlichst, Herta

10.12.2013 22:16

reinhard480

hallo wichtels-lach-

habe mein wichtel auch schon bekommen, ich weiß zwar den Namen aber nicht den Spielernamen, es wäre für mich Persönlich doch sehr schön es zu wissen, würde mich gerne mit einer Persönlichen Mail bedanken!

Aber das ist Ansichtsache eines jeden Einselnen Spieler.

Werde aber versuchen es noch raußzufinden.Am liebsten würde ich das Paket ja gleich öffnen -lach- aber meine bessere hälfte hat was dagegen, so warte ich geduldig bis zu Beschehrung.

Ein schönes Fest wünscht Euch allen

Anfänger Reinhard480

11.12.2013 00:40

jolly55

hallo ihr lieben funnys und zu im augenblick auch einige wichtel

ich habe mein paket auch schon bekommen und bin ziemlich neugierig

aber ich versuche mich zu zügeln ich bedanke mich artig bei meinen wichtel

und wünsche dem wichtel und allen anderen ein ruhiges fest und

weiterhin gute karten  liebe grüße Jürgen

11.12.2013 10:45

Alex

Auch mein Paket kam gestern an :-))

Ich bin natürlich niiiiiiiiicht neugierig und warte artig. Mein Partner hat keinen Absender angegeben... Ich habe meinen Otto na klar druntergesetzt als ich mein Päckle verschickt habe. Sorry... Nu weißt derjenige von wem es kam..

LG Alex

11.12.2013 12:08

Marion

Ich hab meinen Otto auch drunter gesetzt :( Hoffe aber, das es nicht ganz so

schlimm ist :)

Eine schöne Adventszeit Euch allen

 

LG Marion