NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelteilnehmer und Geschenke! Zu Weihnachten!

24.12.2013 09:22

Herta

So, ich war eisern - bis gerade eben. Aber nun durfte ich das Päckchen öffnen.....

Mein lieber Wichterpartner, da hattest Du eine wirklich gute Idee, da muß man erst mal drauf kommen ! Ich habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich bei Dir ganz herzlich. Schön wenn man so einen liebevollen Wichtel hat. Da hüpft einem gleich das Herz vor Wonne. Schon allein das Füllmaterial: Große Schneeflocken, bestehend aus weißem Schaumstoff, sowas Zauberhaftes Lächelnd

Ich bin in Gedanken gerade unterwegs zu Dir, um Dir ein liebevolles Küßchen auf die Zuckerschnute zu drücken. Und ich wünsche Dir dabei von Herzen, daß auch DU vom Weihnachtsmann so liebevoll bedacht wirst.

Dazu kommen noch meine herzlichsten Wünsche für harmonische und friedliche Feiertage mit Deinen Lieben. Laß Dir alles schmecken, was da so auf den Tisch kommt - hinterher ist wieder genug Zeit zum Abspecken, hihi. Genuß und Freude, daß soll jetzt Vorrang haben.

Also noch einmal vielen lieben Dank und alles Liebe mir herzlichen Grüßen von

der ollen Herta Zunge raus

 

 

24.12.2013 09:54

Nicodemus

Auch habe mein Wichtel erst heute ausgepackt! Mann oh Mann, ein Angriff auf meine Figur! Lieber Hubert, Dir und Deiner lieben Bina ein herzliches DANKESCHÖN! Aachener Printen, in echter Form, habe noch nicht gegessen! Werde Sie mir also zu Gemüte ziehen. Vielleicht kriegt ja Herta auch 1 oder 2 Stück ab....?

Für Euch also auch ein friedliches und besinnliches Fest,

Nicodemus

24.12.2013 14:21

saddl

lieber wichtel habe soeben mein paket geöffnet hab mich gefreut bekommt einen ehrenplatz.nochmals vielen dank u.schöne weihnachten u.guten rutsch wünscht dir lieber sporti(hoffe hab dich richtig erkannt)u.deiner familie saddl(herbert)

 

24.12.2013 15:11

Dackeltrixi

jetzt konnte ich wirklich nicht mehr warten. Es ist passiert ! Das Geschenk wurde geöffnet und die Freude war und ist groß. Liebe Wichteline hab vielen Dank für das geschmackvolle Präsent, das war ein Volltreffer.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und friedliche Festtage und drücke Dir die Daumen, das Dein Wichtel ebenfalls so fleißig war.

 

Liebe Grüße Ingolf

24.12.2013 15:46

Angie

Lieber Wichtel,

nun melde ich mich noch einmal zu Wort, hatte ich doch das Wichtel-Geschenk sofort geöffnet, unbeabsichtigt, ich ahnte ja nicht, dass sich hinter diesem Absender mein Wichtelgeschenk verbirgt! Inzwischen weiss ich aber, wer mir dieses tolle Präsent hat zukommen lassen! Ich kann mich einfach nur tausendmal bedanken :) ich freue mich riesig, bin nach wie vor sprachlos, hatte dergleichen noch nicht und kann andersherum dies Geschenk mehr als gut gebrauchen, habe es bereits mehrfach genutzt und werde ich wohl zu fast jeder Gelegenheit nutzen können - ebenfalls ein Volltreffer!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie lieber Wichtel auch ein *Frohes Fest* und später einen *Guten Rutsch*! Ich nehme an, die Gelegenheit wird kommen und ich kann mich noch einmal persönlich bedanken!

Angie

24.12.2013 19:18

hhaen

Hallo Wichtelgemeinde,

heute ist der 24.12. ----also Heiligabend----endlich darf ich mein Wichtelgeschenk öffnen.

Es war ein Paket "voller" Geschenke. Allesamt sehr gute Wahl. Was selbstgemachtes, was gekauftes, was für immer zu benutzen, was "helles"......und was alkoholisches(das wird wohl nicht lange halten).

 

Besten Dank an Lore

24.12.2013 19:52

Bina1811

Hallo ihr Wichtelmänner :)

 

endlich durfte ich das Wichtelgeschenk auspacken. Ein Dankeschön an Jolly55. War eine Gute Wahl.

 

Vielen Dank für die schöne Düfte :)

Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.

 

Liebe Grüsse

Sabina

25.12.2013 00:23

Timo84

Lieber Wichtel!

Hab bis heut Abend ausgehalten bis ich das paket geöffnet hab.

Vielen Dank dir für das schöne Parfum.

Dir und deiner Familie wünsch ich schöne feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Timo

25.12.2013 02:29

Echsenbaby

ein liebes hallo und grosses danke schön an meinem wichtelKüssendLächelnd

.... ich war platt habe mich riesig über mein geschenk gefreut und mit so viel liebe verpackt .... und dann noch die lieben grüsse mit viel herz geschrieben 

ich wünsche dir ebenfalls das du so einen lieben herzlichen wichtel hast und auch ein wunderschönes weihnachtsfest 

viele liebe drücker und knuddler von petra 

hoffe doch auch auf einen baldigen lieben chatt 

danke danke danke frohes fest noch und bis bald wünscht aus dem  wetter freundlichen berlin deine petra 

 

25.12.2013 07:56

Marion

Am 24.12. morgens um 8.17 Uhr hats bei uns Sturm geklingelt und mein Wichtelpaket kam an :)

Ein super Geschenk, wär ich ein Kind würd ich sagen : was spannendes, was süsses und was zum spielen :)

Lieber Wichtel Stefan ... gaaaaanz lieben Dank, ich hab mich sehr darüber gefreut . Dir und Deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Das Dein Jahr 2014 so weiter gehen möge mit den vielen guten Taten :) Die Fellnasen werden es Dir danken.

Ganz liebe Grüße

Marion ... und auch vom Mugel Elmar einen extra Gruß