NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichtelteilnehmer und Geschenke! Zu Weihnachten!

17.12.2013 14:20

Bina1811

Hallo liebes Wichtel,

 

Wichtelpaket ist angekommen. Ganz ehrlich bin ich super neugierig was sich darin befindet. Ich waaaaarte aber auch ganz brav bis zum 24.12.

Schon mal vielen Dank. Wünsche Dir / Euch schon mal frohe Weihnachtstage und ganz viel Freude.

 

LG

Bina1811

17.12.2013 15:41

Anke-Maren

mein päcken steht auch schon ein paar tage da......so neugierig ich bin.....sage noch nicht danke erst wenn ausgepackt :-).....muss es bis zum 24. mit waffen und worten vor der buckligen familie verteidigen....ist MEINS

:-)))

18.12.2013 01:02

Echsenbaby

habe mein wichtel und sage schonmal lieb danke.....werde es erst am 24. unterm baum öffnen Küssend

19.12.2013 16:15

sporttaucher

Allgemeine Info!

 

Leider gibt es auch Schwierigkeiten mit der Zustellung der Wichtelpakete bei einigen Postanbietern.

Bei Hermes ist es zwar billiger ,aber es läuft nicht so korrekt ab,

wie bei der Post.

Habe festgestellt manche Pakete werden wieder zurück an den Absender geschickt.

Alle Adressen die ich euch gegeben habe,stimmen zu 100% überein,

die ihr mir per Nachricht geschickt habt.

Ich hoffe doch das alle was bekommen.

Gruß

Sporti

19.12.2013 18:50

Butterflocke

Hallo lieber Wichtel, mit Freude habe ich heute Dein Paket entgegen genommen vielen Dank, wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr vorallem Gesundheit und Gut Blatt Lieber Gruß ButterflöckchenLachend 

20.12.2013 00:00

Timo84

So mein Wichtelpaket ist heute angekommen. Hab es erstmal weggebracht weil ich viel zu neugierig bin was da wohl drin ist.

Wünsche meinen Wichtel ein frohes fest mit der Familie und Freunden!

Lieben Gruß Timo

21.12.2013 00:51

hhaen

Hallo ihr Wichtel,

hab meins auch erhalten. Es ist superschön verpackt....mehr weiß ich aber erst am 24.12.

21.12.2013 07:08

Nicodemus

Hallo Ihr lieben Wichtelkinder, mein Wichtel ist auch angekommen. Die Außenverpackung habe ich gleich aufgemacht, (zu neugierig), dann aber kam das Weihnachtspaket zum Vorschei, mit dem Hinweis erst am 24. zu öffnen....mist....nun habe ich es doch erst mal bei Seite gestellt, und hoffe, mein Wissensdurst bringt mich nicht um! Also auf diesem Wege mein großes Dankeschön an meinen "Wichtelpartner" Den wünsche ich auch ein besinnliches Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr Nicodemus

21.12.2013 07:09

Nicodemus

Hallo Ihr lieben Wichtelkinder, mein Wichtel ist auch angekommen. Die Außenverpackung habe ich gleich aufgemacht, (zu neugierig), dann aber kam das Weihnachtspaket zum Vorschei, mit dem Hinweis erst am 24. zu öffnen....mist....nun habe ich es doch erst mal bei Seite gestellt, und hoffe, mein Wissensdurst bringt mich nicht um! Also auf diesem Wege mein großes Dankeschön an meinen "Wichtelpartner" Den wünsche ich auch ein besinnliches Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr Nicodemus

22.12.2013 18:56

sabeth

Hallo zusammen,

auch mein Wichtel ist gestern endlich angekommen. (Hatte kaum noch zu hoffen gewagt) Es gab Schwierigkeiten mit Hermes und mit der Adresse. Trotzdem freuen ich und meine Familie uns riesig und warten geduldig bis 24.12.13.

Schön groß ist das Päckchen schon mal. Von außen ist leider nicht zu sehen wer mein Wichtel ist. Vielen lieben Dank bisher noch unbekannter Wichtel!

 

Schöne ruhige Feiertage wünschen die Mannheimer euch allen.

Sabeth Unschuldig Lachend Zwinkernd