NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funny-Treffen 1.Mai - 3.Mai 2015 in Berlin (unter neuer Regie)

21.01.2015 19:19

Dackeltrixi

Hallo liebe Funnys.

Wir (d.h. erstmal Toro, Jolly and me) möchten einfach nicht das diese tolle Idee einschläft. Wir werden uns also allesamt intensiv dafür einsetzen, das dieses Meeting mit möglichst geringen Kosten aber maximalem Vergnügen über die Bühne gehen wird. Wir versprechen Euch es wird unvergesslich werden -angenehm unvergesslich.

Der 1.Treffpunkt wird definitiv am 1.Mai vor dem Hotel Maritim in der Friedrichstr. um 14h sein. Danach gehts dann locker weiter bis zum 3.Mai .

Es wird kein festes, steifes Programm (außer den Skat-Turnieren) geben, sondern wir werden möglichst auf Eure Wünsche eingehen (Vorschläge unserseits werden natürlich auch noch rechtzeitig bekannt gegeben)  

Für Hotel-Pensions-oder sonstige Unterkünfte müßt Ihr leider selbst sorgen (ist aber ein leichtes Dank Internet Lachend)

Da wir in der Kürze der Vorbereitungszeit keine Sponsoren auftreiben werden, wird das Startgeld voll ausgespielt.

Mit - Organisatoren sind uns ebenfalls jederzeit willkommen.

Das Treffen wird auf alle Fälle stattfinden, egal wieviele Funnys kommen können !

Fragen ?  = Ingolf0601@gmail.com , Lagerfrosch@gmx.de, thomas.k2@web.de 

oder per Nachricht an Toro , Jolly55, Dackeltrixi

 

Für Ideen, Anregungen und allem Anderen sind wir jederzeit aufgeschlossen 

Wir freuen uns auf Euch

LG Ingolf

 

21.01.2015 19:40

toro

für alle berliner und funnys aus der umgebung dürfte die übernachtung ja kein problem darstellen. am 31 01. können wir ja alle organisatorischen feinheiten abklären. ich würde nur um teilnahme rechtzeitig zu sichern hier schon um antwort bzw. interesse zur teilnahme bitten. dasso wenig resonanz zum bisjetzt geplanten treffen in wernsdorf vorliegen soll kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. gaststätte war klar und hotel auch in der nähe. wo gabs schwierigkeiten? aber egal jetzt ziehen wir das durch. freue mich auf jeden einzelnen und fröhliche stunden in der funnygemeinschaft.

21.01.2015 23:00

gerlin

ich will auf alle fälle kommen. pennen kann ich bei bekannten. will eigentlich nur skatspielen und euch persönlich kennenlernen. sightseeingtouren oder kulturprogramm brauch ich nicht.

gerlin

27.01.2015 12:35

jolly55

hallo  liebe skatgemeinde es ist völlig unkompliziert sich bei dackeltrixi oder

toro vielleicht auch bei mir sich zu melden um näheres zu erfahren über

unsere idee für das funny treffen im mai 2015 in berlin zu erfahren  L.G.

Jürgen

28.01.2015 00:17

gerlin

ja, vielleicht machts wirklich keinen sinn, weil die bedürfnisse zu unterschiedlich sind. ich hab spontan ja gesagt, weil für mich das perönliche kennenlernen schon ein wert an sich ist. ich hab aber keine lust auf ne dampferfahrt mit kamillentee und kuchen auf der spree. insofern denk ich, dass ich im moment das wohlfühlprogramm eher blockiere, deshalb werd ich nicht kommen.

gerlin

 

28.01.2015 20:32

Dackeltrixi

Kamillentee gabs noch nie und wirds diesmal auch nicht geben. Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt ? Wenn Du nur am Skat teilnehmen möchtest, ist das auch Ok. Blockiert wird hier ebenfalls niemand von irgendwem.

 

28.01.2015 21:09

jolly55

hallo zusammen wir wollen eigentlich nur das skatspielen uns  kennen

lernen  und spass haben im  mai  gruß  jürgen

25.02.2015 21:09

Dackeltrixi

Schade, das es hier immer wieder irgenwelche Unterbelichteten gibt die permanent dieses Treffen mies machen wollen.

Mann, daß erste Treffen war ne wolke 

Das 2. Treffen unvergesslich

Das 3. Treffen in Gefrath super (davon kann sich jeder in youtube überzeugen)

Das 4.Treffen vielleicht zweifelhaft - aber immer kann nun auch nicht alles gelingen

Also lasst uns doch wieder das 5. Treffen GEMEINSAM und mit bester Laune feiern !

LG Ingolf

 

PS:  und wenn ich alleine am 1.Mai da stehe - Ich werde unsere Superfunnies feiern und nicht im Stich lassen :-).

Wirklich schade das,  das inzwischen so auseinander drifftet nur weil sich der Eine oder Andere in seinem Ego verletzt fühlt aber dann - inzwischen sollte er sich auch verletzt fühlen :-) Wer so eine tolle Idee sterben läßt, sollte sich auch dafür verantwortlich zeigen. Zeigen wir Ihm das Gegenteil

Treffpunkt 1.Mai 14h vorm maritum Hotel Friedrichstr.

 

 

 

08.03.2015 20:56

Dackeltrixi

Hallo liebe Funnies,

es tut mir sehr leid Euch mitteilen zu müssen, dass unser Funny Treffen in Berlin ausfallen muß. Wir haben uns größte Mühe gegeben ein Trefffen "unter neuer Regie" zu organisieren. Was wir nicht wußten und jetzt über sieben Ecken erfahren haben, findet paralel ein geladenes Treffen im Sauerland statt. Toll, das uns das niemand gesagt hat ! So ist es ja kein Wunder das sich so wenige gemeldet haben. Besonders übel nehme ich das denjenigen von uns, die uns kennen und uns ackern gelassen haben obwohl von vornherein feststand das gar nichtr soviele Teilnehmer kommen können da Zusage sieh oben schon erfolgte. Herzlichen Dank nochmals dafür.

Das ist schon mehr als link. 

LG Ingolf

 

09.03.2015 19:17

elger44

das muß doch an irgend etwas liegen ?! mal gedanken darüber machen !!!

gut blatt