NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Funny-Treffen 1.Mai - 3.Mai 2015 in Berlin (unter neuer Regie)

22.03.2015 09:32

saddl

hallo,ich finde es schade,dass das treffen ausfällt.ich war noch bei keinem dabei da ich bis jetzt immer berufl.verhindert war.von der sauerlandgruppe finde ich es unfair,dass sie ingolf nicht benachrichtigt haben.es ist nix dagegen einzuwenden dass sich eine gruppe bildet die unter sich sein will.aber ein anruf bei ingolf wäre schön gewesen.mir fällt auf dass sich die funny gemeinschaft langsam entfremdet.das liegt sicher an der steigenden teilnehmer zahl was aber auch ok ist.als ich 2011 bei euroskat einstieg wars noch zieml.familiär im funbereich.dies bröckelt nun langsam ab.ich werde trotzdem weiter fleissig im funbereich spielen u. wünsche allen weiter gb u.vielleicht die eine oder andere skatfreundschaft.l.g.saddl (herbert)

25.03.2015 05:30

reinhard480

hallo,

ja ich finde es auch so wie saddl es schon sagt oder schreibt, es war einfach früher mehr gaudi und gegenseiteiges freundliches verarschen (mein eindruck)

da ich frührentner bin konnte ich an kein treffen teilnehmen, obwohl sich einige angeboten haben mir finanziel zu helfen, sprich schenken, ja so sinds die alten guten von fun!

ich persönlich würde mich über bilder und berichte von fun-treffen freuen, durch die bilder und berichte wo ich gesehen (gelesen) habe sind meine gegner erst sichtbar vor meinen augen beim spiel.

ich Danke allen für diese momente, besonders der Herta für ihre arbeit wo sie immer hatte und noch immer gerne macht, DANKE!

euer ewiger anfänger

reini!