NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Fun-Einzelmeisterschaft

Thema: AKTUELLE INFO ZUR EM

13.07.2015 03:40

wowa

LIEBE SKATFREUNDE AUS PERSÖNLICHEN GRÜNDEN MUSS LEIDER DIE EM BEENDET WERDEN.

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN WEITERHIN GUT BLATT UND BEDANKE MICH BEI ALLEN,DIE BISHER AN DER EM TEILGENOMMEN HABEN:

MEIN DANK AUCH AN DAS EUROSKATTEAM

MEIN GRUSS GEHT AUCH AN ALLE DIE MICH MOCHTEN UND DENEN ICH AUCH ETWAS BEDEUTET HABE.

BLEIBT ALLE GESUND

WOLFGANG

13.07.2015 15:05

reinhard480

so eine scheiße, wowa warum, was ist mit dir? sage es doch bitte

13.07.2015 15:14

LeMutisme

Info der Polizei Ascherleben: Wowa s Wohnung leer; Brief gefunden: Ich bin dann mal weg, sucht nicht nach mir, ich muss irgendwo anders von vorne anfangen. Vlt. melde ich mich mal wieder bei Euch.    Seine Kinder wissen auch nichts!  Die Polizei sieht KEINE Suizidalgefahr!

13.07.2015 15:19

Herta

Gibt es denn jemanden, der diese EM fortsetzen könnte? Wäre doch schade um dieses so beliebte Turnier. Ihr habt doch schon ein halbes Jahr lang dafür gekämpft !!!!!

 

13.07.2015 16:39

Welfenprinz

UFF!!!

Lieber wowa, ich wünsche dir, dass du alles wieder auf die Reihe bekommst.

Ich mag dich.. :D

13.07.2015 16:41

Welfenprinz

zur EM: wenn gewünscht, werde ich es erst einmal weiterführen.

13.07.2015 17:01

Aiko

Hallo Wowa

Natürlich wirst du zu dem gemachten Schritt deine Gründe haben.

Ich drück dir für alles weitere ganz fest die Daumen. Doch noch schöner

wäre es, wenn du zurück kommst.

Nette Grüsse

Aiko

13.07.2015 17:19

Herta

Wowa, Du alte Socke. Einfach aus dem Staub machen.... und uns hier in Sorge zurück lassen.

Egal, was Dich dazu veranlaßt hat oder welchen Weg Du jetzt gehst. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Und daß Du Dich dabei besser fühlst als in dem Moment, in dem Du Deine Zelte abgebrochen hast.....

Bist so beliebt hier bei uns - kannst immer wiederkommen, ok ?

Und Welfe....ich spiele diese EM nicht mit - aber ich fände es toll, wenn dieses "Machwerk" von Wowa weitergeführt werden würde. Vielleicht.....ist es ja nur kommissarisch, wer weiß das heute schon.

LG Herta

13.07.2015 18:54

PLAYERDELETED

Lieber Wowa

 

Ich versteh die Welt nicht mehr. Langsam wird ein alles zuviel aber ich hoffe Du findest Deinen Weg.. Ich bin immer für Dich da denn wir mochten Dich alle gerne...Du kannst mich jederzeit anrufen , ich bin da.

13.07.2015 20:14

Butterflocke

Hallo mein wowalein , ich bin sprachlos wünsche Dir aber von Herzen alles Gute und hoffe das wir Dich bald wiedersehen Du wirst mir fehlen Dein Flöckchen