NÄCHSTE TERMINE

FORUM > Fun-Einzelmeisterschaft

Thema: AKTUELLE INFO ZUR EM

13.07.2015 20:22

detlefp

Junge mach keinen blödsinn kenn solche gedanken -lohnt nicht-

hoffe du bist bald wieder da.liebe grüsse dein betroffener detlefWeinend

13.07.2015 21:04

LeMutisme

Also mein LIEBER "Lebensabschnittsgefährte" WOWA, in der Hoffnung dass Du hier mal wieder reinschaust - evtl. unter einem Gastnick um zu sehen wie sich hier alle Sorgen machen- da hätten WIR bestimmt eine andere Lösung finden können, als die von Dir Gewählte. Aber ich weis, das lässt Dein Stolz nicht zu, und es tut im Herzen weh. Also geh Deinen neuen Weg, ich wünsche Dir ALLES GLÜCK dazu, und hoffe dass WIR uns bald wiedersehen / ~hören. GOOD LUCK "Alter Mann", JUNG genug fürn Neustart!!!

BIS BALD Dein LeMu

13.07.2015 21:39

Wolfbigi

ich hoffe wowa das es Dir gut geht,schade das Du nichts mehr von Dir hören läßt,wenn Du einmal das Bedürfnis hast, mit jemannd über Deine Probleme zu sprechen,so kannst Du m,ich jederzeit anrufen.-mein Telefonnummerhast Du ja.Ich wünsch Dir erstmal viel Glück und hoffe das Du bald zur Ruhe kommst.

Gruß---Wolfgang---

14.07.2015 13:13

LeMutisme

JA, Wowa, "DAS KANN MAN SO MACHEN " , aber NEIN Wowa, DAS SOLLTE MAN NICHT SO MACHEN, eine wirklich gute Idee scheint mir das nicht zu sein. Die erste (fast) schlaflose Nacht hab ich hinter mir voller Sorge um Dein Wohlergehen. Ausserdem bin ich mir sehr sicher, dass VIELE andere ebenfalls voller Sorge eine unruhige Zeit haben werden. Familie, Freunde, Bekannte, und und und. Mein DRINGENDER Appell an Dich : BITTE MELDE DICH bei Irgendwem und sag wenigstens Bescheid, dass es Dir gut geht. BITTE.

LeMu

14.07.2015 20:48

acki1704

Habs erst für einen Scherz gehalten.Aber es scheint etwas sehr gravierendes geschehen zu sein.Wolfgang du wirst mir und auch unserer Mannschaft sehr fehlen!!!

liebe Grüße,Axel

15.07.2015 14:13

sarapapa

Hallo zusammen

erstmal muss ich sagen das es toll ist zu sehen wieviele sich doch Gedanken um unseren WOWA machen !!

Dann direkt hinterher:

Wolfgang hat sich gemeldet und es geht ihm soweit erstmal gut !!!!!!

Liebe Grüße

Stefan

15.07.2015 16:06

hellige76

Hallo zusammen,

das hat mir seine Tochter auch mitgeteilt; hier ihre Nachricht:

"Guten Morgen Anja - wir haben Nachricht von Wolfgang erhalten - es geht ihm gut soweit Löscht du bitte die Suchanzeige danke Wie gesagt is alles ok soweit aber lasst ihm bitte etwas Platz zum Atmen - er wird sich melden wenn er so weit ist"

Ich hoffe, dass wir dann alle bald wieder mal etwas von ihm hören werden.

15.07.2015 19:34

PLAYERDELETED

Gott sei Dank das er wohl auf ist. Wir lassen ihn  die Zeit uns hoffen das es ihn gut geht. Du weiß mache ja immer Geidchte und vielleicht liest du es

Wie auf einer großen Schaukel
geht das Leben hin und her,
auf und ab und hoch und nieder
sage nie, ich kann nicht mehr
♫*
*♥•✬❤•♥ ** ♫
Wenn dich mal die Kraft verlässt,
halte dich nur krampfhaft fest!
Lebe glücklich, bleibe heiter
und das Leben schaukelt weiter
♫*
*♥•✬❤•♥ ** ♫
GANZ HERZLICHE GRÜSSE
LIEBDRÜCK

15.07.2015 19:35

PLAYERDELETED

Gott sei Dank das er wohl auf ist. Wir lassen ihn  die Zeit uns hoffen das es ihn gut geht. Du weiß mache ja immer Geidchte und vielleicht liest du es

Wie auf einer großen Schaukel
geht das Leben hin und her,
auf und ab und hoch und nieder
sage nie, ich kann nicht mehr
♫*
*♥•✬❤•♥ ** ♫
Wenn dich mal die Kraft verlässt,
halte dich nur krampfhaft fest!
Lebe glücklich, bleibe heiter
und das Leben schaukelt weiter
♫*
*♥•✬❤•♥ ** ♫
GANZ HERZLICHE GRÜSSE
LIEBDRÜCK

15.07.2015 21:36

zicke3011

Hallo Wowa,

bin sehr froh das Du Dich bei Sarapapa gemeldet hast.Wenn Du einen Platz zum wohnen brauchst, wir habe immer eine Couch für Dich.

Liebe Knuddelgrüße von zicke und dem bändigern