NÄCHSTE TERMINE

FORUM > Fun-Einzelmeisterschaft

Thema: AKTUELLE INFO ZUR EM

15.07.2015 23:28

Bina1811

Hallo Wowalein,

das freut mich zu lesen das es Dir einigermaßen gut geht. Ich hoffe auch sehr, dich bald mal selber zu hören.
Nimm dir die Auszeit die du brauchst und komm Fit wieder zurück!

LG BINAKüssend

18.07.2015 10:18

Santaclaus712

Lieber Wolfgang , 

HALT die OHREN steif

und auch sonst ALLES   (zwinker)

Zwinkernd

sonnige Grüße

CLAUS .

19.07.2015 05:55

Mike1967

so ist das leben, wenn jemand die reizleine ziehen will, dann ist es sein gutes recht. streckenweise tut eine luftveraenderung ueber einem bestimmten zeitraum richtig gut, um sich neu zu sammeln und aufzustellen. man muss auch entscheidungen respektieren.

wolfgang falls du hier lesen solltest und bock auf auszeit in thailand oder cambodia haben solltest kannste dir hier ueber PN oder ueber Fb mit mir in verbindung setzen...schauste in deine nachrichten... alles diskret wenn....

ein neustart ist immer gut. es gibt viele die viel zu schwach sind so etwas zu wagen, obwohl sie innerlich davon traeumen.

und vorallem fuer jedes problem gibt es eine loesung.

20.07.2015 22:43

ztul2

Nummero 48 ruft seinen besten Freund -WOWA- wieder hierher zurück. Du fehlst Mir/Uns, bitte.  

21.07.2015 10:11

VETTELmeetsHAAS

Achjee, war 2 Wochen nicht hier ...nun lese ich erst was sich so zugetragen hat :/ lieber Wolfi, ich kenne nicht die gründe/motive, aber finde es absolut nachvollziehbar, dass du dir eine auszeit nimmst wenn du sie selbst für nötig hältst - lass dir nix einreden, die fun em ist entbehrlich, du aber nicht! nicht für deine fam und freunde und auch nicht für die skatgemeinschaft! =) 

bitte denke dadran und erhol dich gut!

hoffe auf bald! 

dein kumpel andy =)

26.07.2015 11:12

saddl

hallo wolfgang,ich war 2 wochen in urlaub u.muss nun diese schocknachricht lesen.ich weis nicht was dich dazu bewogen hat.sollte es was gesundheitliches sein mein rat nehme eine auszeit kämpfe mit der einstellung über deinen körper bestimmst du und nicht irgend eine krankheit u.komme wieder zurück wir brauchen dich hier.ich weis von was ich rede bekam vor 6 jahren krebs hab gekämpft und hoffentlich gesiegt.sollte es was anderes sein überlegs dir nochmals die funnys brauchen dich hoffentl.bis bald gruss saddl(herbert)