NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: kaiserwilhelm ist geperrt

26.09.2016 22:15

Welfenprinz

Kennen und Verstehen sind bei dir scheinbar zwei Paar Schuhe.

Aber allein, dass du dich hier selbst thematisierst in Verbindung mit deinen weiteren Statements sagt eigentlich alles aus! Lebe weiter froh in deinem Hochmut und ergötze dich an deinem Fanclub. Ich freu mich auf deine nächste Sperre. Zunge raus

26.09.2016 22:18

Lumberjack

Hallo Kw!

Also ich kann mich nur meinem Vorredner Welfenprinz anschließen!

Dem ist auch nicht sehr viel hinzu zu fügen ,außer das was ich dir selbst schon einmal Geschrieben habe das du Offensichtlich ein Aufmerksamkeits Syndrom hast!

Zu deiner Sperre ,hm ich hätte auch mehr ausgesprochen!

Allzeit gb ohne Syndrom!

26.09.2016 23:25

SI-DAN

...Du hast Deinen Nick der guten " alten Zeit " entlehnt,diesem Geschichtsträchtigen Titel und Namen hast Du hier nie entsprochen...ist ja auch nur ein Nick und verpflichtet zu nichts,

aber hier auf der Seite als wir 2008  ca. 20 User waren,herrschten aus heutiger Sicht damals paradiesische Zustände...Umgangston war höflich und zuvorkommend,Tel.-Nummern konnten in schwarz getauscht werden,niemand wäre auf komische Ideen gekommen,nur war dann der Burgfrieden irgendwann hinüber,rate mal warum...

Hier waren im Laufe der Jahre immer wieder mal so Typen wie Du angetreten und wollten ....ja was wollten die ...wussten sie dann selber nicht,

Du gehörst zu denen wahrscheinlich wo man die zweifelhafte Ehre haben durfte,deren (un-) geistige Ergüsse erleben zu müssen wenn man den Chat mit Dir teilen musste.

und irgendwann waren se wech de Typen....

Mit immer skatsportlichem Gruss

27.09.2016 09:06

reinhard480

ich kann einfach nicht verstehen, das gebildete Menschen sich über KW sprüche Aufregen können? Denke dazu bin ich zu Ungebildet!

Kw hat nie ein Spiel in Tunier abgebrochen oder auf zeit gespielt, er hat nicht auf abreizen gemacht(wie es zu mir immer gesagt wird) ach ja bleibt nur der Chat noch übrig, ich kann eh nicht richtig Schreiben und Lesen sowiso :-) ich Denke man kann nur mit einen Mitspieler/in den chat erlauben wie es KW tut, wenn man diesen sehr gut kennen oder verdrauen tut, beim Live Kartenspiel fallen in algemeinen unter den spiel auch keine zärtlich sprüche , aber das ist was anderes, hier geht es darum, das ich in Chat gewisse Leute überlesen kann, ihn auf igno setzen und beim spiel den Chat ausschalten, alles ist Dank Euroskat möglich!

KW du hast die strafe von Rosita verdient und du wirst Sie auch schön absitzen, höchsten ein Gnatengesuch kann Dich die letzten tage davor bewahren. (wenn er genehmigt wird)

euer Bayerischer anfänger aus den Urwald

Reini!

27.09.2016 21:56

kaiserwilhelm

wahrscheinlich bin ich ich  am 2ten oktober wieder gesperrt, sidan welfenfenprinz,,,freut ihr euch dann wieder  ups lumperjack auch

an weltenprinz...du wist nie zu meinem fanclub gehören(zu wenig spassfaktor oder zu viel ernsthaftigkeit!)

reini hat es am besten erkannt...vielen lieben dank

aber eine fast 3wöchige sperre ist schon hart...meine meinug

ich hab niemanden beleidigt gegen keine regel verstossen(reinhard sagte es)

in diesem sinne noch 4 tage dann habt ihr mich wieder

ps:ich glaub ich bin 6 jahre im club

27.09.2016 22:00

kaiserwilhelm

danke euch allen, für eure meinungen zu dem thema 

ein paar fehlen noch!

weiter hin uns allen gut BLATT

28.09.2016 12:37

PLAYERDELETED

wie selbstverliebt ist er ... der KW um das Thema hier hinein zu stellen...

Ich denke keiner hier war öfter gesperrt als ich und keine von den Sperren war fraglich. 

Sitz die Sperre ab wie ein Mann und hör auf zu heulen .....

:-)

28.09.2016 14:43

LordHelmchen

Hallo KW,

zugegebenerweise ist deine Art von Humor zuweilen extrem schräg.

Ich persönlich komme damit klar und wie ich weiß, neben vielen anderen Chattern auch mindestens noch drei weitere Admins.

Ob deine Sperre gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen, wird aber sicherlich nicht alleine an dem einzelnen Satz festgemacht worden sein.  Die Entscheidung obliegt der Geschäftsführung, auch wenn sie es vielleicht gar nicht möchte, aber auch nicht anders kann, sofern einige oder gar viele andere Chatter deinen „Spaß“ nicht mögen und sich beschweren. Wie mir scheint, sind es aber viel weniger die, die sich mit dir unterhalten, sondern eher die, die eine andere Vorstellung von Unterhaltung und Vergnügen haben. Auf der einen Seite sollte man diese Art von Mensch ebenfalls akzeptieren, auf der anderen Seite sollten sie aber dir gegenüber auch den Mund halten können und ggf. wegschauen.

Die ganz Schlauen haben immerhin die Möglichkeit im Turnierbereich zu spielen oder zu lesen.

 

01.10.2016 12:42

JohnundHenry

Hallo KaiserWilheim,

ich kenn dich nicht, hab von dir noch nie was gelesen und bitte daher meine Meinung als ganz allgemein zu betrachten.

Die Admins haben eine große Verantwortung dafür, dass das Klima der Plattform - sei es im Chat oder im Forum - nicht entgleitet. 

Und ich meine, dass sie diese Verantwortung hier wahrnehmen. 

Da kann man hinsichtlich Sperren schon ganz andere Sachen erleben, so oder so. 

Was ich auf jeden Fall für gut finde, ist, dass diese Sperre in einem Thread angeschnitten wird, von wem auch immer. Es mag gute Gründe geben für die Admins, sie nicht zu veröffentlichen. Meine persönliche Meinung ist, dass Sperren grundsätzlich mit Begründung und Dauer öffentlich gemacht werden sollten. 

 

Gruß

 

JohnundHenry

02.10.2016 10:40

saddl

hallo kw ich weis nicht wie gut u.in welchem verhältnis du zu chrissy stehst.sollte es nur ein normales sein ist die sperre berrechtigt.nun zu der meinung rosita sperrt weil keiner seine meinung kund tut u.widerspricht das ist blödsinn.ich spiele seit 2011 hier und habe rosita nie als ungercht u.soweiter empfunden.dass sie hier hart durchgreifen ,muss ist logisch sonst würde so mancher hier tun u.lassen was er will.aber seine meinung sagen ist hier nach meinem kenntnisstand immer möglich.also kw überlege dir in zukunft deine sprüche etwas besser dann bekommste keinen ärger weiter gb bis bald bei euroskat gruss saddl(herbert)