NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: kaiserwilhelm ist geperrt

02.10.2016 12:49

SI-DAN

@ JohnundHenry

...einen Teil Deiner "Forderung" findest Du im 1x1 unter Info---Gesperrte Spieler--- mit Angabe der Länge der Sperre,schon seit längerem.

Ist in sofern eine kommunikative Erleichterung für alle Beteiligten,besonders für einen Beschwerdeführer der nicht lange nachfragen braucht, so er denn Interesse am Ausgang eines Vorgangs hat.

Wer nun schon länger auf dieser schönen Seite hier weilen darf,wird die über Jahre gewachsene Entwicklung bemerkt haben, und alle hier gemeldeten sind ja Nutznießer dieser ständigen Entwicklung.

Wenn es nun mal den einen oder anderen trifft (auch mich schon) der sich mal nicht in das Spielgeschehen einbringen darf,so darf man dann auch getrost in seine eigenen Kissen heulen... trocknet ja wieder.

 

Mit immer skatsportlichem Gruß

SI-DAN

02.10.2016 12:59

JohnundHenry

Danke Si-Dan, für die Info. Offenheit ist immer gut oder - wie man in Bayern sagt -: Mit Redn kumma d'Leit zsam. 

 

Frdl. Gruß

 

John

06.10.2016 21:42

onkelhans1

JohnundHenry........... dann müsstest du aber ständig namentlich auf ner anderen Plattform benannt sein........ denn DORT bist du (leider) einer der übelsten Provokanten (trotz deiner angeblichen Schulreife), die man sich auf einer ansonsten (hier) störungsfreien Plattform vorstellen kann.

06.10.2016 21:45

onkelhans1

hallo JohnundHenry........... ich musste grad richtig lachen, denn....... dein Aderlass hier ist so grotesk wie auf einer gewissen anderen Plattform. Denn DORT gibt es keinen grösseren Provokatör (verwunderlich bei deiner angeblichen Schulreife) als dich. .-)))

06.10.2016 23:02

JohnundHenry

Werter OnkelHans,

wer auch immer du auf der anderen Plattform sein magst - es ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe - du wirst selbst wissen, ob es gut ist, das idiotische Diskussionsniveau dieser anderen Plattform hier hineinzubringen.

Beziehungsweise, ob dir das überhaupt gelingen wird. Ich bezweifle das sehr.

Ganz freundlichen Gruß

JohnundHenry

 

 

07.10.2016 11:13

onkelhans1

ich habe dort (gott seis gelobt) keinen Account mehr. Aber an eins erinnere ich mich noch bestens.......... du hast dich an diesen idiotischen Diskussionen, wie du sie nennst, ja meisterlichst und unendlich lange beteiligt...... von daher hoffe ich, dass gerade DU diesen Stil nicht hier hineinschleppst.

Aber ich denke, hier wird anders beoabachtet und vor allem geahndet, wie auf dieser besagten anderen Plattform.

07.10.2016 17:54

JohnundHenry

Dann sind wir uns ja absolut einigZwinkernd

19.10.2016 14:58

Fugazi

Äh ja, Sperre ist gerchtfertigt. Das ist witzig wenn man es in der Kneipe seinem Saufkumpan sagt .. Aber hier ist es respektlos