NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichteln ab den 25.10- 25.11.2016 zur Weihnachtszeit!

25.10.2016 15:37

sporttaucher

Hallo Wichtelfreunde,

aus persönlichen Gründen trete ich dieses Jahr zurück!

Die gute Nachricht ist aber,habe mit Hexencheff telefonisch

gesprochen und übernimt das Amt.Danke Cheffe

Melde mich auch hiermit sofort zum Wichteln an Cheffe!

 

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit 

 

 

25.10.2016 15:50

Alex

Hallo Sporti,

ich kann gut nachvollziehen das Du zurücktritts, möchte Dir aber an dieser Stelle meinen herzlichen Dank aussprechen!

@Cheffe

Toll das Du das übernimmst, es wäre schade wenn diese schöne Tradition ins Wasser fällt.

Vielleicht sollte man überlegen etwas "engere Linien" vorzugeben, damit nicht wieder Streit und Unzufriedenheit vorkommen. Leider habe ich dazu auch keine rechte Idee die einfach umzusetzen wäre.

Sei es wie es sei, die Alex ist dabei Küssend

 

Viele Grüße

 

Alex

25.10.2016 16:02

hexenchef-nico

                      W I C H T E L N    2016 

Liebe Skatfreunde,

wie zu lesen ist, macht Sporti in diesem Jahr das beliebte WICHTELN  nicht mehr.

An dieser Stelle, im Namen all der Wichtelfreunde der vergangenen

Jahre: Danke lieber Sporti für Deine Arbeit und Deinen mit Begeisterung geführten Einsatz  (und hoffentlich 2017 wieder )

ICH hab mich nicht danach gedrängt, aber er hat mich angerufen und gebeten das zu übernehmen, damit der schöne Brauch des wichtelns, der auch bei uns Skatlern viele Freunde gewonnen hat, fortgesetzt wird. 

Meine Anmerkungen hierzu:

a.   Euroskat hat damit absolut nichts zu tun und im Falle einer                 Unklarheit nicht Rosita oder die Admins, sondern NUR                         MICH anschreiben.  (Natürlich können Rosita oder die Admins             gerne mit wichteln, das würde uns sogar sehr freuen. )

b.   Wer beim wichteln mitmachen will, bitte mich anschreibenNUR            per Mail ( kein PN oder Chatt ) unter Angabe 

1.Mailadresse, 2. Nicknamen, 3. Postanschrift

c.   Meldungen ab sofort !! müssen aber bis spätestens 20.11.2016           bei mir vorliegen, am 21.11. erhält jeder die Mitteilung welchen         Wichtel er hat ( Nick und Postanschrift ).

d.   Wichtelpäckchen dann so absenden, dass es spätestens am                 02.12. beim Empfänger ist und er es am 5.6. NIKLAUSABEND             auspacken kann, denn da schmecken  evtl. Süßigkeiten oder               Gebäck frischer als erst an Heiligabend, wo eh viele Pakete und         Schleckereien warten. Wert der Päckchen sollte ca. 12-20 Euro           sein.

e.   Wer sein Päckchen abgesandt hat, meldet mir dies am Tage der         Absendung, damit ich einen Überblick habe.

f.   Damit alles schön neutral ist ( Verlosung mache ja ich ) könnt Ihr      als Absender meine Adresse senden, kommt was zurück von der        Post habe ich den Überblick.

Alle Fragen, Anregungen etc NICHT HIER, sondern per MAIL an mich, NUR ICH  melde mich auf dieser Seite dann, falls die eine oder andere Frage oder Anregung noch an alle zu vermelden wäre,oder wenn ich was vergessen oder übersehen hätte, bin für EureAufmerksamkeit dankbar.

 Mit voradventlichen Grüssen

 Hexenchef-Nico   Mail r.n.schwenk-bodensee@gmx.de

 

 Päckchenabsenderadresse;

 Reinhard Schwenk  ( NICO )

Amthausstr. 38

 88085 Langenargen    

 

 

25.10.2016 17:17

PLAYERDELETED

bin ganz traurig das mein Wichtelvater es nicht mehr macht, kann ihn aber verstehen. Na ja mit cheffe einverstanden ...lacht

25.10.2016 19:33

kaiserwilhelm

ich lese es später----bin aber dabei

 

sporti mein dank!

hallo hc!

gruss vom kaiser

26.10.2016 16:46

mako68

 

               Ich mache zum ersten Mal mit

               ist aber eine sehr nette Idee

 

                

 

 

 

26.10.2016 16:55

claus6116

Yeah, isch bin dabei...

 

Lieber Cheffe, hab Dir schon ne Mail geschickt....

 

Und an sporti: Vielen Dank für die vorherigen Jahre....

26.10.2016 18:40

voll-krass

ich bin auch dabei Lächelnd

dank an den taucher, das er so eine schöne Idee ins Leben gerufen hat und der cheffe dies nun fortführt - Mail folgt

 

26.10.2016 22:43

Dackeltrixi

Bin natürlich dabei, habe das wichteln ja erst bei Euro-skat kennen und lieben gelernt.

Sporti,  Du hast das Spitze gemacht, vielen Dank für Deine Mühe

Gruß Ingolf

28.10.2016 19:39

Herta

Habe mich schon wie ein kleines Kind auf dieses Wichteln gefreut. Ich kann nur sagen, daß Du, lieber Sporti, es immer zur vollsten Zufriedenheit getan hast. Danke für Dein Engagement und fröhlichen Einsatz in den letzten Jahren. War immer ein ordentliches Stück Arbeit - ganz klar. Und wenn Du Dein "Baby" mal von jemand anderes pflegen läßt, wird es schon seine Gründe haben. 

Schön, daß Du lieber Hexenchef, es in Deine Hände genommen hast - wenn auch gezwungenermaßen. Schon mal auch Dir einen Dank gesagt. ABER es trifft auch den Richtigen dabei, da Du Dir selbst eine liebenswerte, neugierige und staunende Kinderseele für so etwas bewahrt hast. Wirst sicher auch deshalb vom Wichtelweihnachtsmann etwas erhalten. Glaube ich ganz fest.

Euch beiden eine zauberhafte Vorweihnachtszeit Lächelnd

Liebe Grüße von Herta