NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Wichteln ab den 25.10- 25.11.2016 zur Weihnachtszeit!

11.11.2016 17:01

hexenchef-nico

 
Betr.: Wichteladresse für jeden einzelnen Teilnehmer

Diese Mail bekommen ALLE die  sich zum Wichteln anmeldeten.(Deshalb  brauchte ich die Mailadressen von Euch).

(Ganz großen Dank an einige Sponsoren, die bereit waren wichteln  OHNE GEGENWICHTEL zu machen aus verschiedenen Gründen ).

             74 Teilnehmer und  dabei sind alle SECHS  Admins.

Sollte einer die Mail NICHT haben (Spam nachschauen) mich am Dienstag 15.11. kontaktieren bitte, sonst kriegt ja jemand kein Wichtel. DAS DARF NICHT SEIN

(DESHALB kopiere ich diesen Text ins Skat 1 x 1 )

Danke allen die mit machen, danke aber  auch denen, die reagierten und aus welchen Gründen auch immer,  nein sagten. Voll akzeptiert

Danke auch nochmals an den Funnyurgroßvater des wichtelns unseren SPORTI,     der 2017 wieder der Wichtelchef ist.

Liebe Wichteline oder lieber Wichtelmann,

ausgelost ist und DEIN Wichtel welches Du beschenkst, steht mit Postanschrift am Ende der Mail. ( Bitte diese Adresse niemand weitergeben sonst, denke bitte an Datenschutz und vergiss die Adresse nach der Absendung Deines Wichtelpaketes ).

Manche gaben auch statt eigener Adresse die Anschrift einer befreundeten Person an, was auch zu akzeptieren ist, da leider schlechte Erfahrungen aus anderen Portalen sich ergaben.(jetzt kann aber keine Änderung mehr erfolgen, Adresse steht schon unten )

PÄCKCHEN  KEINESFALLS AN MICH SENDEN (fragten 3 Leute), sondern DIREKT an DEIN  Wichtel

Wichtelpäckchen dann so absenden, dass es spätestens am 02.12. beim Empfänger ist und er es am 5.12. NIKLAUSABEND auspacken kann und SICH DARÜBER AUCH FREUT.

 ( Lies dazu auch was im Skat 1 x 1 steht.)  WICHTELN SOLL FREUDE MACHEN

Damit alles schön neutral ist solltest  Du nicht Deinen Absender auf das Päckchen schreiben ( bei Päckchen gibt es eh keine Nachforschung seitens der Post ). Ist es wertvoll, oder willst Du Sicherheit, oder hat es mehr als 2 kg schicke es als Paket, da kann man im Falle eines Falles dann nachforschen.

Absender Päckchen kannst auch schreiben: Wichteline aus Wichtelhausen oder was auch immer, bei Paket, biete ich an meine Adresse zu nehmen, dann hab ich den Überblick falls was schief läuft und Paket hat eine Rücklaufadresse. Vielleicht VOR meinen Namen „ Wichtelpaket“ … schreiben, dann weiß der Empfänger, dass es nicht von mir ist!! (Jeder erhält ja die gleiche Mail mit DIESEM Text.) Auch bei meinen Paketen schreibe ich davor Wichtelpaket.

Wenn DU DEIN Wichtel bekommst und Dich unbedingt bedanken willst, dann verwende Skat 1 x 1 unter Wichteln, vielleicht outet sich ja der Absender.

Letzte Bitte: Den Chatt nicht überladen mit „ wichteln „ bei Fragen Mail an mich oder im Skat 1 x 1 unter PN  Persönliche Nachrichten )

Viel Spass und Freude, falls Fragen sind bitte melden.

Die Auslosung ergab, dass Dein Nikolauswichtel an folgende Adresse geht und damit Gruss Hexenchef-Nico  ( Reinhard )

Hier steht dann die Adresse an wen Du das Wichtelpaket schickst.

(Anmerkung, während ich dies schrieb kamen wieder 2 Anmeldungen zum wichteln,so dass obige Zahl schon wieder überholt ist. Also NOCH geht es, Spätestens Dienstagfrueh heisst es dann bei geht noch: SORRY NEIN

11.11.2016 21:18

Faules

hallo chef

habe deine mail mit der adresse meines wichtel erhalten und werde deine adresse als absender angeben.

vielen dank für deine mühe, du machst das ganz toll!!!

vielen dank auch an dich taucher für die letzten jahre, hat immer gutgeklappt.

ihr seid super!!

und nun wünsche ich euch allen eine schöne vorweihnachtszeit und viel spass beim wichteln.

liebe grüße uschi

 

 

13.11.2016 09:25

hexenchef-nico

ALLE WICHTEL MUSSTEN GESTERN ABEND WEGEN DER VOGELGRIPPE IN DEN STALL UND WIE GESCHRIEBEN WICHTELBÜRO FÜR ANMELDUNGEN GESCHLOSSEN.

HEUTE AM 14.11. SIND ES NOCH 38 LEUTE DIE IHRE PN POST VOM 3.11. IMMER NOCH NICHT GEÖFFNET HABEN. SCHAAAAADE.

 

ALLE HABEN EINE MAIL BEKOMMEN, WER SIE  N I C H T  HAT BITTE IM SPAM NACHSCHAUEN, SONST MICH GLEICH ANSCHREIBEN.

 

77 WICHTELTEILNEHMER FREUEN SICH DARAUF, DASS DIE AUSGELOSTEN IHRE  PÄCKCHEN RECHTZEITIG UND MIT NETTEM INHALT BELADEN, ABSENDEN.

 

VORWEIHNACHTLICHE GRÜSSE   HEXENCHEFF-NICO

30.11.2016 11:58

PLAYERDELETED

Es ist zwar kein Wichtelpaket aber ich möchte mich herzlich beim Lordhelmchen bedanke weil er das Resli eine Freude gemacht hat und Ihr kekse geschickt hat...Lacht.. kann bald ein Handel aufmachen.

Du bist ein Lieber genau wie Si-dan der mir auch ein Paket mit Kese geschickt hat

Euch eine schönen Adventszeit und Guten Rutsch ins Neue JahrLachend

30.11.2016 18:52

voll-krass

ja die wollen alle, dass du bissel was auf die Rippen bekommst Zunge raus

lass es dir schmecken 

30.11.2016 21:33

PLAYERDELETED

Danke ines