NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: TREFFEN IN GREFRATH am 15. (16.) bis 18. Juni 2017

23.11.2016 07:43

Herta

(im Auftrag von Hexenchef-Nico eingetellt)

 

Liebe Skatfreunde, liebe Freunde eines neuen Funnytreffens. 

Ich habe mir mal die Bilder der vergangenen Treffen angeschaut, einfach Klasse diese Gemeinschaft und das viele Lachen auf den Gesichtern. Ein echter Grund zur Vorfreude auf das nächste und damit SECHSTE  Treffen unter dem Motto

                        "GIB DEM NICK EIN GESICHT "                                                                                                           

Nachdem leider keine weitere Stadt incl. Organisator mir per Mail mitgeteilt wurde, habe ICH nun die Organisation an der Backe   

Mit meinen beiden Hilfen: Gisi und Sporti -  und ich sorge sicher dafür, dass die beiden nicht vor Langeweile einschlafen. ABER sie machen es ja gerne und sind mit vollem Herzen dabei. DANKEEE 

Ich sage deshalb nun AUF EIN NEUES
und es bleibt  also beim 

            TREFFEN in GREFRATH

            am 15. (16.) bis 18. Juni 2017

Bitte nun noch einmal die ersten 2 Mails lesen und auch die vom 17.11. - denn steht Wichtiges drin  !!!! Alles hier noch einmal zu wiederholen ...ist müßig und langweilt alle, die es schon taten, sehr. 

Fakt ist: Durch den Ausfall Dresden (leider) sind wir sehr spät dran und haben die Hotel-Zimmer nur kurzfristig blockieren können. 

Nun seid Ihr mit Eurem Einsatz gefragt: 

a)       ALLE Mails nochmals durchlesen. 

b)      Die Anhänge hierzu genaustens zur Kenntnis nehmen. 

c)      Schaut Euch das beiliegende Angebot vom Hotel an.
Da kommt ja wegen des Super-Preises nur Halbpension in Frage. Das ist Skaturlaub zu kleinem Preis, bei Klasse Frühstück UND Halbpension - sowie kostenlos Kegelbahn, Schwimmbad, Sauna und sogar Disko, wer will.

d)      Nun das Wichtigste : 

Feste Zusage am besten sofort an mich mailen !!!! Brauche dies aber spätestens bis 

------->    Mittwoch, den 30.11.2016 

Bei 180 Mails müssten doch 40-50 Teilnehmer möglich sein, oder ???? 

e)       Schnellstmöglich nun die Buchung direkt beim Hotel vornehmen !! 

Das ist wichtig, da wir nur eine kurze Reservierungsfrist haben !

Das Stichwort "Skatclub" zwingend angeben, damit auf unser Angebot zugegriffen wird !!

Und genaue Angabe der Klasse (ob  Economy (billiger ) oder Business)  auf jeden Fall aber auch mit Halbpension. ansagen - da dies  VIEL PREISWERTER ist. 

Wer eine körperliche Behinderung hat, bitte ebenfalls dem Hotel melden, damit ein Zimmer im Erdgeschoß vorgesehen wird !

 

***    Bitte unbedingt alle diese Punkte beachten und

***    bis zum 30.11.2016 eine Zusage senden !!!!!            

 Ich denke, nun ist soweit alles erklärt und vorbereitet und die Weichen für gutes Gelingen sind gestellt. 

Laßt uns im Juni 2017 gemeinsam ein paar angenehme und harmonische Tage mit guter Laune und viel Lachen verbringen. Wer schnell zusagt, hat noch jede Menge Zeit für eine gesunde Vorfreude. Und eines verspreche ich Euch schon heute: Ihr werdet nicht enttäuscht sein 

Übrigens, bleibt unbedingt gesund bis dahin. Möchte Euch schließlich alle wiedersehen bzw. neu kennenlernen. 

Das wünscht sich 

Euer Hexenchef-Nico
und auch sein Team für Gefrath 

PS: Am Wochenende 26./27.11. sowie vom 8.12.-18.12. bin ich im Urlaub. Bitte auch aus diesem Grund ALLE Antworten nicht nur an mich sondern auch an Gisi senden. Danke Euch 

Übrigens: ICH habe mein Zimmer schon fest gebucht !!! Und wer ist der Nächste ?? 

Hexenchef-Nico                      r.n.schwenk-bodensee@gmx.de
Gisi                                       gisela0306@gmx.de

 

(Sorry, geht mich nichts an, dennoch der Hinweis: Wer schon Zimmer gebucht hatte in Dresden und im Mai nicht als normaler Urlauber dort sein möchte, sollte evtl. ans schriftliche Abbestellen denken)

----------------------------------------------------------------------------------

P  R  O  G  R  A  M  M

Ein zeitlicher Ablauf wird zu einem späteren Zeitpunkt genannt. Dies ist eine Vorabinformation 

Nur EINE feste Komponente ist vorgesehen: 

Es wird ein Preiskat am Freitag- und Samstagabend gespielt.
Je 1 Runde á 36 Spiele, Einsatz 10€ pro Person. 

Bitte bei der Anmeldung gleichzeitig ansagen bitte, wer daran teilnimmt; denn wie bei allem, muß ja auch hier geplant werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Alles weitere sind Vorschläge.

In den letzten Treffen hat sich herausgestellt, daß sich Interessengruppen von allein bilden. Ist ja auch gut so, denn jeder soll ja zu seinem Recht kommen und möglichst ein Wochenende nach seinen eigenen Wünschen verleben können. Auch das Wetter spielt dabei noch eine Rolle. 

- Es wurde sicher gesteellt, daß jederzeit Skat gespielt werden kann und zwar in einem separatem Raum. Selbst bis zum späten Abend geht das. Sofern es nicht nur noch 3 Personen sind und es schon zu sehr vorgerückter Stunde geschieht, steht auch eine Bedienung zur Verfügung.

- Die kostenlosen Möglichkeiten im Hotel sind auch nicht zu verachten.

Mancher möchte lieber relaxen und dies im Schwimmbad oder der Sauna tun.

Andere hingegen wollen sich "ertüchtigen"; dafür steht dann Kegeln, Tennis oder Radverleih im Hause zur Verfügung. 

- Wer möchte mal ein bissl Köln erkunden und den Dom und überhaupt die Stadt der Narren kennen lernen ? Eventuell aber  wir haben einen Kölner "an Bord", der Euch seine Stadt gern ein wenig näher bringt. Ob mit PkW oder der Bahn, das wird sich zeigen. 

- Gleiches gilt auch für Düsseldorf. Dort gibt es die "längste Theke der Weg" siehe ---> http://www.nrwhits.de/ausflugsziele/laengste-theke-der-welt-duesseldorf.html 

- Für ganz Verrückte/Verwegene ist auch eine Kanu- oder Kajaktour möglich, schaut mal bitte unter http://www.bakotours.de/ nach. 

- Für die eher Gemütlichen bietet sich vielleicht eine Planwagentour an. Ob herkömmlich mit Pferd oder mal ganu anders mit dem Traktor .... mal gucken unter http://www.planwagenfahrten-winkelmann.de/motorisierte-planwagenfahrten-niederrhein.php 

- Wer nicht im Hause kegeln möchte, kann außerhalb gern zum Bowling gehen. Hier der Wegweise dafür ---> http://www.cosmic-grefrath.de/

Aber eines sollten wir auf keinen Fall vergessen : 

Genügend Zeit einzuplanen um zusammen zu sitzen, zu plaudern, zu lachen.........einfach zum kennenlernen Lachend Lächelnd Zwinkernd Zunge raus

DENN dazu wurde es ins Leben gerufen, dieses Treffen, und zwar unter dem Motto

            "GIB DEM NICK EIN GESICHT "

Viel Freude beim Nachschauen, Planen.........und immer schön nach vorne gucken - denn Hexenchef-Nico und sein Team wünschen uns allen ein tolles MITEINANDER, gekrönt von guter Laune, bestem Einvernehmen und fröhlichen, ungezwungenen Stunden.

----------------------------------------------------------------------------------

PP-Hotel Grefrather Hof
Tel.: 02158 / 407 0
http://www.pp-hotels.net/de/hotel

A N G E B O T  

Übernachtung/ Frühstück

Übernachtung/ Halbpension

2 Nächte

3 Nächte

2 Nächte

3 Nächte

Einzelzimmer Economy

138,00

207,00

  95,00

   *142,50

Zweibettzimmer Economy

 89,00

133,50

  75,00

   *112,50

Einzelzimmer Business

152,00

228,00

 115,00

      172,50

Doppelzimmer Business

 96,00

144,00

  95,00

      142,50

* IST DOCH EIN SUPER SUPER PREIS FÜR EINEN GREFRATHER HOF (keine Jugendher-berge) BEI  3 ÜBERNACHTUNGEN INCL. FRÜHSTÜCKSBUFFET UND HALBPENSION !!!

Die Leistungen für Übernachtungspreise inclusive Frühstück pro Person lauten:

Ø Frühstück vom Buffet

Ø 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer

Ø freie Nutzung unseres Hallenschwimmbades und der hoteleigenen Sauna

Ø Freier Eintritt in unserer Diskothek La Cave (Freitags und Samstags)

Die Leistungen für Übernachtungspreise inclusive Halbpension pro Person lauten:

Ø Frühstück vom Buffet

Ø Kaffee und Kuchen am Anreisetag

Ø Abendessen als Buffet oder Menü

Ø 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer

Ø freie Nutzung unseres Hallenschwimmbades und der hoteleigenen Sauna

Ø freie Nutzung der Kegelbahn und der Tennishalle (nach Verfügbarkeit und Anmeldung)

Ø Freier Eintritt in unserer Diskothek La Cave (Freitags und Samstags)

Die Zimmer der Economy Kategorie sind kleiner als die der Business Kategorie. Sie liegen nicht im Hauptgebäude wo sich auch Restaurant, Bar und Schwimmbad befinden und verfügen ausschließlich über getrennte Betten.

Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche, WC, Fön, Telefon, Fernseher, Kleiderschrank und kostenlosem WLAN ausgestattet.

WICHTIG : Wer die Preisliste gut studiert hat, dem ist nun klar, daß er bei Übernachtung incl. Halbpension eine Menge Geld sparen kann !!!!!

Leute, preiswerter für so viel Komfort geht nun wirklich nicht.

ALSO BITTE SCHNELLSTENS BUCHEN   !!!!!!!!

 

Und nun wird auf eine rege, rasche und vor allem aber positive Reaktion in Form von Anmeldungen gewartet...... Lachend Lächelnd Zwinkernd Zunge raus

 

 

 

23.11.2016 10:36

hexenchef-nico

UND dazu die anderen Mails lesen, sind auch wertvolle Infos dabei,

natürlich auch viel überholt, da es ja zu keiner neuen Wahl kam.

 

FUNNYTREFFEN 2017 AUFRUF ZUR NEUEN WAHL

Erstellt von: hexenchef-nico

23.11.2016 15:00

Lenamaria

Nun aber mal schnell............... bin so gespannt. Gerade gebucht.........Cool

23.11.2016 20:29

Helmina

Hallo hexenchef, hallo Gisi...................also, mein Zimmer ist bestellt für 3 Nächte mit Halbpension und den Preisskat am Freitag & Samstag abend mach ich natürlich auch mit Zwinkernd.

Galube von mir habt ihr dann alles.

Wäre noch zu erwähnen dass ich mit eigenem PKW fahre und somit die Möglichkeit hätte evtl. 2 Personen unterwegs aufzugabeln.

Gruß Helmina

25.11.2016 18:56

PLAYERDELETED

bin dabei 

28.11.2016 06:53

Herta

(gestern per Mail an 150 Funnies !!)

 

Einen schönen guten Morgen liebe Funnie-Gemeinde,

wir wünsche Euch einen gemütlichen und harmonischen 1. Advent und damit auch einen guten Start in die vorweihnachtliche Zeit. Genießt Sie mit ganz viel innerem und äußeren Frieden, geht freundlich aufeinander zu (nicht nur im Chat sondern natürlich auch und vor allem in Eurem "richtigen" Leben), habt Spaß bei allen Unternehmungen und bleibt ganz ruhig, wenn mal was NICHT klappt

In Gedanken sitzen wir gerade mit Euch in trauter Runde und genießen gemeinsam ein Täßchen Kaffee oder Tee mit Selbstgebackenem vom Bäcker  (Gisi ist zu doof dafür ), plaudern über dies und jenes und vor allem aber auch darüber.....

daß Ihr nur noch dreimal wach werdet und dann der 30. November ist !!

Stichtag für das Wohl und Wehe und die Entscheidung: Sind nun genügend Anmeldungen eingegangen, um einen Start für das Treffen 2017 zu wagen? Leider müssen wir feststellen, daß die Resonanz echt nicht das Gelbe vom Ei ist. Und irgendwie verstehen wir das auch wirklich. Es war in der letzten Zeit eine Flut von Mails und Infos, die auf Euch eingestürmt ist. Und nicht jeder ist (leider) so fleißig, jeden Tag in sein Mailpostfach zu gucken. Aber gucken und reagieren sind scheinbar zwei total verschiedene Schuhe   Das können wir locker an den vielen Lesebestätigungen ablesen, von den Empfängern hören und lesen wir nämlich so gut wie nichts

Deshalb noch einmal unser Aufruf:

Es geht um das  

TREFFEN in GREFRATH  am 15. (16.) bis 18. Juni 2017

Wir warten noch auf heftige Anmeldungen

------->     bis Mittwoch, den 30.11.2016

Also bitte heute nicht nur gemütlich beisammen sitzen im Kreise von lieben Menschen oder mal ne Runde im Chat Zocken gehen (wofür wir Euch ganz dickes GUT BLATT wünschen) sondern mal ins Postfach gehen und eine Zusage an uns schicken.

Ein paar Zusatzinformation seien uns dazu noch gestattet:

- NATÜRLICH ist es nicht nur in Ordnung sondern auch höchst wünschenswert, wenn ein Partner oder Freund oder.....oder ..mitgebracht wird. Das ist doch keinen Frage. Wen IHR für gut genug befindet, Euch zu begleiten, der wird auch bei uns mit offenen Armen aufgenommen. Es muß auch keineswegs ein Skatspieler/in sein, denn dies hat ja nicht zwingend Vorrang bei diesem Treffen - es ist die GEMEINSCHAFT die wir hier erreichen und pflegen möchten und einfach schöne Stunden haben.

- Wer nicht mit dem PkW anreisen möchte, möge einmal in die bereits vorangegeangenen  Mail gucken und dort die tollen Zuganbindungen anschauen, die sich wunderbar anbieten. Und wer früh genug bucht, kann das sogar SEHR kostengünstig abschließen.

- Sofern eine Anmeldung beim Hotel getätigt wurde, gebt uns bitte eine Kopie der Buchungsbestätigung.

- WOOOOOOOOOOOOO bleiben denn die vielen Funnies, die in Köln, Düsseldorf und überhaupt in NRW wohnen?  Immer wieder seid Ihr diejenigen, die (sorry) eine große Klappe haben, aber wenn es dann heißt "es kann los gehen" und der Veranstalter sogar vom Bodensee dieses Treffen in Eurer Nähe durchführt......dann ruht er stille, der See.             

ALSO BITTE MAL AUS DEN PLÜSCHEN KOMMEN liebe Herrschaften

So - wir haben fertisch. Und senden Euch nun noch die herzlichsten Grüße und unsere große Hoffnung ins Haus, Euch wach gerüttelt zu haben.

Euer Hexenchef - Nico
und Gisi

Hexenchef-Nico          r.n.schwenk-bodensee@gmx.de

und bitte immer eine Kopie an:
Gisi                              gisela0306@gmx.de

 

 

29.11.2016 12:38

voll-krass

ich habe auch gebucht ZwinkerndHerz Dame

04.12.2016 07:32

Bonzo1970

Ich hab auch schon gebucht und freue mich riesig auf unser Treffen Zwinkernd

04.12.2016 07:34

Frucht-Tiger

Bei sooooo vielen netten Leuten darf ich auch nicht fehlen. Habe auch schon mein Hotelzimmer gebucht Lachend

12.12.2016 22:21

PLAYERDELETED

so versuche alles zu kommen