NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Zurück von Grefrath

18.06.2017 22:32

Freude

Jetzt sitze ich im Zug und fahre heim,

meine Gedanken wo sollten sie wohl sein.

In Grefrath, im Sporthotel, beim Frühstück, beim Turnier,

kreuz und quer, mal dort und mal hier.

Das 1. Mal  habe ich solch ein Skatturnier hier mitgemacht,

dabei auch nur fröhlich und laut gelacht.-

Einen Platz konnte ich zwar nicht erreichen,

doch darum ging es mir nicht, alle freuten sich mit mir, ein schönes Zeichen.

Auch die Abende werde ich nicht vergessen,

Das Kennen lernen, den Spaß und das tolle Essen.

Rundum für mich war es eine schöne Zeit,

die in meinem Herzen bleibt.

Vielen Dank  Herta, Reinhard, und so weiter,

daß Ihr mich so nahmt, wie ich bin, fröhlich und heiter.

Euch allen wünsche ich Euch alles Gute und stets Gut Blatt,

tschüssss bis zum nächsten Treffen, das Hoffentlich findet statt.

Gruß, Elfriede die Freude

19.06.2017 09:56

Moppele

Elfriede, du warst der Knaller! War nett, dich kennenzulernen! Lieben Gruss, Marion

ZwinkerndZwinkernd

 

19.06.2017 12:29

DrSkiwago

Hallo Elfriede,

 

dein beitrag war nicht die freude an die ode, sondern die freude an das skattreffen.

danke mit besten grüßen aus dem westen

MrPiss

 

19.06.2017 14:24

Ducklady47

grüß dich elfriede,danke für den wunderschönen beitrag,ich habe mich gefreut viele neue menschen zu treffen,es hat wiedr großen spaß gebracht ,das verdanke auch unter anderem auch dir.viellen dank auch noch mal an das organisatorenteam,

lg ducky

19.06.2017 14:28

Helmina

So, auch ich bin zurück...........schnief, schnief, leider.

4 wunderschöne Tage sind vorbei...............viel zu schnell. Habe die "alten" Gesichter geknuddelt und gedrückt, aber auch wieder einige "Neue" kennenlernen dürfen. Leider hat das Wetter nicht so dolle mitgespielt----------aber die Sonne war in meinem Herzen. Habe Tränen gelacht vor lauter Lachen. Nicht nur meine Augen waren nass---------auch meine Hose gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllll.

Dies war mein 2. Treffen  an dem ich teil nahm und wenn`s mir möglich ist, werde ich immer wieder an den Treffen teilnehmen------------sie sind einfach nur super toll.

Hätte mir gerne mehr angeschaut, aber 1.. wie gesagt hat das Wetter nicht mitgemacht und 2. vor lauter quatschen und rumknuddeln ging die Zeit wie im Fluge vorbei, da war es einfach zu knapp nochmal etwas zu unternehmen............vielleicht war ich auch zu langsam Zwinkerndlach......aber alles war suuuuuper. bis zu nächsten Mal. Liebe Grüße Helmina.

20.06.2017 19:32

hexenchef-nico

Abschlussbericht Treffen Skat-Funnys  in Grefrath 2017:

Das Treffen hat wieder großen Spaß gemacht, Skat und sich kennen lernen stand im Mittelpunkt.

Beim Abschlussturnier vor Kartenausgabe bat ich die 32 Spieler, sich bei mir zu melden, falls irgendetwas nicht i.O. sei. Die Frage war gestaltet wie vor dem Standesamt, „ wenn jemand was dazu zu sagen hat, möge er jetzt vortreten, bzw sich melden, oder schweigen für immer.

Es gab keinen einzigen Einwurf, nur Sätze doch alles super usw. ( ausser einer Wortmeldung wegen hohen Standgebühren Wohnwagen ): Dies wollte ich klären, habe aber den Chef des Hauses nicht erreichen können nach dem Turnier.

Zwei Gäste waren schon früher abgereist; da sie nicht zufrieden waren und auch aus gesundheitlichem Grund.

EINE BITTE:  Macht das TREFFEN nicht zum Gesprächsthema im Chatt, denn viele konnten einfach aus gesundheitlichen, finanziellen oder sonstigen Gründen nicht kommen, andere wiederum interessiert so ein Treffen gar nicht, wofür bitte jeder Verständnis haben sollte. Deshalb, es gibt rot im Chat, Skype, Mail usw, da kann man sich nochmals austauschen, ja es soll sogar das gute alte Telefon noch geben.

ÄNDERUNG:  Wir sind ursprünglich davon ausgegangen keine Bilder an Nichtteilnehmer  am Treffen zu verschicken, dies habe ich geändert, da mancher eben, aus welchem Grunde auch immer, nicht teilnehmen konnte und dennoch gerne Bilder sehen möchte.

Wer also Bilder möchte ( ich selber habe gar keine gemacht), aber laut Zusage von „Fotografen „  bekomme ich doch einige.

Die Funnys welche mir Bilder schicken, müssen also sofern sie es wollen, einer Weiterleitung widersprechen. Generell hat niemand ein auf seine Person bezogenes Fotografierverbot ausgesprochen. ICH werde vor einer Weiterleitung die Bilder mir genauer anschauen. Generell weise ich darauf hin, wer einen Wunsch nach Bilder PER MAIL bei mir äußert bekommt welche ( Teilnehmer oder nicht ); NUR HIER SCHON DER HINWEIS: FÜR PRIVATEN GEBRAUCH KEINE VERÖFFENTLICHUNG IN FACEBBOK USW USW.

Mein persönliches Resümee: Es war ein schönes Treffen mit viel Spass und Freude.Dennoch, wie bereits vor und während dem Treffen schon gesagt, es ist das letzte Treffen unter meiner Regie, auch wichteln etc. übernehme ich nicht mehr.

Allzeit Gut Blatt, viel Spass und keine, ach so unnötigen Streitereien, es gibt KEINEN unter uns der fehlerlos ist.

 

Hexenchef-Nico

21.06.2017 20:21

PLAYERDELETED

ich habe mich gefreut das ich einige live kennen gelernt habe. Es hat nichts mit gefallen zu tun , aber mir ging es ehrlich nicht besonders,. Vielleicht haben  das einigen nicht geshen. Aber troztdem dank für Eure Mühe. Bilder hätte ich gerne

21.06.2017 21:10

Marimar

 
 
Hallo Reinhard,  
du hast das Treffen sehr gut beschrieben,
es war  wunderschön
und es hat sehr viel  Spaß  gemacht. 
Ohne Deinen großen Einsatz, hätten wir viel verpasst - 
ich finde es sehr schade, dass es das letzte 
Treffen unter Deiner Regie ist,
allerdings verstehe ich es sehr gut.
Die 4 Tage in Grefrath waren  eine sehr wertvolle Erfahrung
ich  hatte jeden Tag  sehr viel Freude 
und mit diesem Treffen,  ist  mein  Freundeskreis 
auf eine sehr interessante Weise erweitert.
Auch ein großes Dankeschön ~ an Herta,
 für  Ihre  wunderbare und hingebungsvolle Arbeit,  
als freiwillige Helferin -
und nicht zu vergessen,   Nicodemus  ~  
der mit vollem Einsatz
für unsere schönen Skatrunden sorgte ...
Vielen Dank an Euch  DREI ,  und  Umarmungen  
 für  Eure  Mühe ,   Ihr habt alles gegeben, 
dass diese Tage unvergesslich sind ...
lieben Gruß und Allzeit Gut Blatt
Marimar

23.06.2017 14:26

reinhard480

hallo chef, ich würde gerne Bilder haben aber vieleicht hat ja Marimar auch ein Video dazu gemacht Unschuldig

die hauptsache ist doch das es Euch all gefallen hat!

Reiniu

23.06.2017 20:26

morres

um den nicks ein gesicht zu geben,habe ich mich aufgerafft um nach grefrath zu reisen,eine wundervolle erfahrung,so nette leute kennenzulernen,die keine mühen und kosten gescheut haben,uns es so angenehm wie nur möglich zu machen,unterkunft ,bewirtung,waren sehr gut,freizeit angebote waren auch genügent da,und wurde meistens in kleinen gruppen wargenommen,rundum ein gelungenes treffen,habe es nicht bereut,und möchte mich auf diesem wege nochmal bei allen bedanken...morres