NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Zurück von Grefrath

24.06.2017 11:13

Freude

Auch ich war voller Spannung auf das Treffen und bin angenehm überrascht und erfreut von Eurem gelungenen Treffen. Eure Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit werde ich nie vergessen. Auch macht es mir jetzt etwas mehr Spaß im Euroskat zu spielen.                                                                     Für alles 1000 Dank. Gerne hätte ich Bilder, denn für mich war es ein großes Geschenk.                                                                                             Gruß Elfriede die Freude

 

25.06.2017 17:13

Ramonzki

Auch ich möchte mich auf diesem Wege bedanken,es waren 4 sehr schöne Tage, mit sehr viel Spaß und viel Freude ,habe wieder einige neue kennen gelernt einige kannte ich ja schon von den anderen Treffen,die Zeit war so schnell verflogen hätte gerne noch ein paar Tage drangehängt so schön war es für mich Danke an euch vier die dazu beigetragen haben so ein Treffen zu ermöglichen damit mein ich unseren hexenchef-nico, sporttaucher,Herta und Nicodemus haben sich viel Mühe gegeben alles zu Orgarniesieren Danke Danke euch allen 4 auch Danke für das Erlebnis wieder neue Spieler von Euroskat Live kennen gelernt zu haben,auch ich möchte Bilder haben die ich gemacht hatte habe ich schon weitergeleitet und zum Schluss ich hoffe das es noch viele weitere Treffen mit euch Funny´s von Euroskat geben wird.Euch wünsche ich allen weiterhin und allzeit immer GB Kreuz BubeHerz BubeHerz DameHerz AssKreuz K�nigund freue mich auf ein weiteres Wiedersehen mit euch allen lieben Gruß Ramona 

26.06.2017 13:02

LordHelmchen

Wie einige andere auch, so habe ich das erste Mal an einem Skat-Funny-Treffen teilgenommen.

Wenn auch nur an zwei langen Abenden und Nächten, so durfte ich feststellen, wieviel Spaß und gute Laune verbreitet wurde und wieviel Freude ich selbst haben durfte und konnte.

Ausnahmslos habe ich persönlich mit allen Beteiligten das eine, oder andere Wort gesprochen, die Hand gereicht und in glückliche, zufriedene und auch gespannte Gesichter gesehen.

Nicht zuletzt möchte ich mich bei den Organisatoren bedanken, die meiner Meinung nach nicht nur an den vier Tagen, sondern auch schon weit vorher, einen fantastischen Job mit einem großen und friedvollen Finale zu Ende gebracht haben.

Danke!

PS: 

Ein typisches LordHelmchen möchte sich auch im Namen des Dorfes Grefrath bedanken, daß alles "heile" geblieben ist.Zwinkernd

26.06.2017 16:34

voll-krass

auch ich möchte mich mal zu Wort melden Küssend

das war das 2. Eurotreffen, was ich besucht habe und es hat mir und meinem Mann sehr gut gefallen - ♥ Dank an die Organisatoren  - ihr wart klasse !

Es ist immer wieder spannend zu erleben, wer sich hinter diesen und jenen Nick verbirgt - einige *Wiederholungstäter* waren ja auch dabei, die Wiedersehensfreude war groß und ich hoffe noch einige Treffen mit zu erleben dürfen

Bilder folgen noch Zwinkernd Krassi

28.06.2017 09:04

reinhard480

ich möchte mich mal als nichtteilnehmer beim Treffen von Hexenchef Reinhard sehr Herzlich bedanken, DANKE!

für die Bilder habe jetzt die Gesichter vor mir , aber leider nicht die spielernamen, die fehlen meistens aber bei vielen sind sie mit dabei Danke.

wenn es meine Situation einmal zulässt werde ich auch mal Teilnehmen bei einen Treffen den wie ich auf den Bildern sehen kann ist da immer eine große Gaudi so wie ich es gerne habe!

in diesen sinne allen Danke und immer ein Gutes Blatt!

Reinhard genannt der Omireini Unschuldig

28.06.2017 19:06

buecherwurm

Ja, die über 600 km Autofahrt (eine Strecke) hat sich gelohnt!!!

Dieses Treffen war auf seine Art ganz "anders" als das in Berlin. Aber es hat wieder unheimlich Spaß, Freude und Lust auf mehr gemacht. Ein tolles Zusammengehörigkeitsgefühl war von Anfang an zu spüren. Viele "alte" umarmt und geknuddelt und wieder top Leute kennengelernt. Nochmals tausend Dank den Ortganisatoren.

der wurm

06.08.2017 17:38

Gilda

Hallo liebe Skatfreunde, die ihr am Treffen in Grefrath teilgenommen und Eurer Freude und Begeisterung Ausdruck verliehen habt. Ich kann Euch verstehen, denn ich habe auch schon an Treffen in Berlin teilgenommen und die gleiche Freude und Begeisterung empfunden. Wäre auch in Grefrath gern wieder mit dabeigewesen, war aber aus persönlichen familären Gründen diesmal verhindert.

Wenn es möglich wäre, hätte ich gern Fotos von Eurem Treffen.

Ich bedanke mich schonmal im voraus und vielleicht können wir uns beim nächsten Treffen auch persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße

Gilda