NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Das Wichteln geht weiter :-))))

06.11.2017 13:35

voll-krass

 

Das Wichteln geht weiter :-))))

 

 

Mit Bedauern habe ich gehört, dass unser Sporttaucher aus persönlichen Gründen das Wichteln nicht weiterführen kann.


Ich finde das sehr schade und habe mich spontan dazu entschlossen für ihn einzuspringen, damit wir auf diese schöne Tradition nicht verzichten müssen.
LordHelmchen wird mich dabei unterstützen.


Diejenigen, die jetzt schon angemeldet sind, brauchen sich nicht neu anmelden.

 

Wer Spaß und Freude am Wichteln hat, kann sich noch bis zum 26.11.2017 per E-Mail bei

LordHelmchen mit Nicknamen und vollständiger Adresse melden. Nur wer sich dort anmeldet ist sicher dabei.

Anmeldung über     vino.4@gmx.de


Unmittelbar nach diesem Termin werden wir auslosen, wer wen überraschen darf und werden euch per E-Mail den Nicknamen und die dazugehörige Adresse mitteilen.

 

Wichteln soll allen Teilnehmern Spaß bereiten


Einige waren ja schon öfters dabei und wissen wie es geht. Für Neulinge und auch für die erfahrenen „Wichtler“ hier ein paar Erläuterungen, wie wir uns das vorstellen:


Es sollten kleine Aufmerksamkeiten sein (Erfahrungsgemäß in der Wertigkeit zwischen 10 und 15 Euro) - verschenkt nichts, was ihr nicht auch haben möchtet.


Das Päckchen sollte bis 18.12.17 beim Empfänger sein, damit wir noch reagieren können, falls ein Päckchen nicht ankommt.
Daher bitten wir, wer sein Päckchen abgesandt hat, meldet dies LordHelmchen über oben genannte Mailadresse am Tage der Absendung, damit wir einen Überblick haben. Es wäre doch sehr schade, wenn zum Fest einer „leer“ ausgeht.


Vorfreude ist die schönste Freude und so sollten die Wichtelpäckchen erst am Heiligabend geöffnet werden. (Wenn das möglich ist, neugierig sind wir ja alle ein bisschen)


Bitte denkt daran - jeder der sich anmeldet, sollte Freude am Schenken haben und sich auch selbst auf sein Wichtelpäckchen freuen können.

 

In diesem Sinne eine schöne Vorweihnachtszeit


die Wichtelfrau voll-krass und ihr stiller Helfer https://cdn.gmxpro.net/cdn/mail/client/wicket/resource/static-res/---/mc/img/smileys/default/s_02.gif

06.11.2017 15:52

sporttaucher

toll voll-krass,Cool das du es weiter machen willst,

werde na klar auch bei euch mitmachenLachend

wenn etwas unklar sein sollte, könnt ihr mich auch immer ansprechen!

06.11.2017 17:57

karlsonvd

supiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...das schön Verlegen

 

06.11.2017 21:03

mako68

gut so, liebe Ines.

 

mako, bzw. Marie-Luise

06.11.2017 21:15

Ramonzki

Hallo voll-krass und LordHelmchen  finde es toll das Ihr es nun weiter machen wollt, und euch die Strapazen auferlegt die damit verbunden sind,aber es wäre auch schade gewesen wenn es nicht weitergefürht würde,Danke an euch beide und Respekt für euch das ihr euch die Mühe und Arbeit macht die damit verbunden ist.Ein großes Lob an euch beide und allzeit GB lieben Gruß Ramona

 

07.11.2017 01:16

kaiserwilhelm

bin dabei....prost

ich möchte keine bvb socken

 

toll voll krass...danke

07.11.2017 12:19

PLAYERDELETED

das ines zu ihrem Wort steht kann ich nach 15 jahre kenne n ehrlich sagen und helmchen ist auch so ein Kandidant wo ich fürs Feuer gehen würde. Grßes Lob an Euch beiden und sage aus tiefsten Herzen Danke.

Durch freundliche Menschen
wird die Welt freundlicher,
das Leben liebenswerter.
Wer seinen Humor verliert, der
verliert seine beste und stärkste Waffe
gegen den Ernst des Lebens

07.11.2017 13:58

voll-krass

was für liebe Worte - DANKE

das alles reibungslos abläuft kann ich nicht versprechen, ABER wir sind mit viel Elan und großer Zuversicht am Werk 

07.11.2017 19:23

kaiserwilhelm

jedenfalls finde ich es toll, das krassi es übernommen hat.

freue mich ganz doll auf meinen wichtel...

bestimmt wird es wieder spannend...wie die letzten 3 jahre

kommt immer ne kinderüberraschung

PS:keine bvb socken

in diesem sinne prost krassi und lord

KAISERWILHELM

07.11.2017 20:02

Timo84

danke das ihr es weiter macht.

Wäre schade gewesen wenn es ausfällt.

PS. Kaiserwilhelm wenn du mir zugelost wirst kriegfst nen BVB Schal halt.

Gruß Timo