NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Das Wichteln geht weiter :-))))

09.11.2017 22:19

Ducklady47

danke an euch ,freu mich wieder dabei zu sein,es ist doch eine so schöne sache und es wäre echt schade gewesen,wenn sich keiner dazu bereit erklärt hätte,es ist sicher mir viel arbeit verbunden,aber ich hoffe,das alles reibungslos abläuft.ich denke wir sind alle erwachsen und wer mitmacht sollte dann auch an seinen zugelosten wichtel etwas nettes schicken,vielleicht kann der eine oder andere ein paar tipps geben,

nur bitte nicht schreiben ,das ist eine olle frau,kann dann zu irritationen führen,lach.

viel freude uns allen,

lg ducky

20.11.2017 14:08

voll-krass

Liebe Wichtelfreunde
 
Bald ist es soweit und die Spannung steigt! 
 
Am Montag, 27.11.2017 bekommen alle "seinen Wichtel" per E-Mail mitgeteilt.
 
An dieser Stelle können wir erfreulicherweise mitteilen, daß eine große Anzahl an Wichtlern Interesse gefunden haben
um diesen schönen Brauch fortleben lassen.
 
Auch dürfen wir sagen, daß alle Adressdaten bekannt und bestätigt sind, so das sich jeder auch auf ein  freuen kann.
Bitte denkt daran uns eueren Absendetag für das Wichtelpäckchen mitzuteilen.
 
Ein Dank dafür möchten wir jedem einzelnen Teilnehmer sagen, denn jeder Einzelne trägt auch dazu bei, daß dieses Wichteln
Freude, Spaß und ein gutes Gefühl zur Weihnachtszeit bereitet.
 
Einen weiteren Dank sprechen wir an unserem lieben Sporttaucher aus, der für immer im tiefsten Herzen der Urvater des Wichtelns ist und bleibt.
 
Nun liegt es an euch, was Schönes aus dieser Tradition zu machen. Liebe und Herzlichkeit sind letztendlich in jedem Päckchen unersetzbar.
 
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit 
 
Eure Wichtelfrau
voll-krass (Ines) und ihr Helferlein LordHelmchen (Helmut)