NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Danke Wichteln 2017

29.11.2017 13:40

voll-krass

Danke Wichteln 2017 
 
wir möchten uns bedanken, dass so viele von euch am diesjährigen Wichteln teilnehmen
 
 
Nun ist es soweit - jeder hat seinen Wichtel zugeschickt bekommen und kann sich auf die Suche machen nach dem Geschenk, welches viel Freude bereiten soll.
Wir hoffen, ihr habt  Spaß dabei
Es müssen nicht immer die teuren, großen Dinge sein; vielmehr zaubern auch kleine, mit Liebe und bedacht ausgesuchte Kleinigkeiten ein riesen Lächeln beim Empfänger ins Gesicht.
 
In diesem Thread dürft ihr eurem Wichtel DANKE sagen; ob er sich zu erkennen gibt, liegt ganz allein am Versender - wir verraten nix 
In diesem Sinne eine schöne Weihnachtszeit 
voll-krass und  LordHelmchen 

09.12.2017 05:14

kaiserwilhelm

ich hab ein geschenk (toll verpackt) bekommen.

ich wollte es öffnen, schnuppern, grr.

ich muss ja warten2x grrr

vielen dank lieber wichtel

freue mich auf weihnahten...dir auch schöne tage

ps. dir auch ines und lord

09.12.2017 06:44

Herta

Auch bei uns sind große Wichelpakete angekommen. Fast hätte ich meines aufgemacht, wurde aber mit den Worten aufgehalten "haaaaalt, das ist doch dein Wichetelgeschenk". Mensch, da habe ich gar nicht dran gedacht, lachmichwech. Natürlich möchte ich mir die Vorfreude nicht verderben Cool

Aber schon mal DANKE sagen, das möchten wir beide gern Lächelnd Alles Liebe für unsere Wichtelpartner und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

Nicodemus und Herta

 

 

10.12.2017 12:44

SI-DAN

Schöner Brauch in der ach so schönen Vorweihnachtszeit,wenn ALLE Beteiligten mitspielen...

Man darf sich aber auch betrogen fühlen in der ach so schönen Vorweihnachtszeit,wenn das Wuchtelchen aus Dezember 2 0 1 6 noch immer nicht da istCool.

In dem Sinne eine schöne Zeit.....(lachmichwech)

10.12.2017 23:35

sporttaucher

Lieber Wichtel,

heute wurde ein großes Paket mit einer Spedition geliefert!Cool

Oh dachte ich, was ist das und habe es geöffnet.

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.Lachend

So feine Sachen,alles fürs Taucherherz.

Herzlichen Dank unbekannter Weise an

Dich und Deiner Familie Frohes Fest

Danke Danke

12.12.2017 08:33

voll-krass

Die Zeit eilt dahin, schon ist der 2. Advent vorbei und der Heilig Abend rückt näher
Jeder der am Wichteln teilnimmt, möchte auch gern ein Paket öffnen können, und einige haben ja auch ihres schon erhalten.
Die anderen möchte ich noch einmal erinnern, ihre Geschenke bis spätestens 18.12. abzuschicken.
SI-DAN, es ist traurig, das du Pech mit deinem Wichtel hattest und jetzt nur negative Erinnerung mit dem Wichteln verbindest.
Jeder, der das liest, sollte sich sagen - meinem Wichtel passiert das nicht
Ich glaube an das Gute im Menschen und das dieses Jahr jeder sein Päkchen erhält 

12.12.2017 14:58

rued1

Hallo Wichtel,

vielen Dank für das schöne Wichtelpaket,wird natürlich erst am 24.12.

geöffnet. schöne weihnachten und guten rutsch 2018

GLG

rued1

 

14.12.2017 19:53

LordHelmchen

Jetzt bin ich ganz überraschtÜberrascht

Mache natürlich mit beim Wichteln und hab auch was auf die Reise gegeben; aber das ich selbst ein sehr schön verpacktes Päkchen bekommen habe und nicht einmal weiß von wem, das ist ja mal voll krass.Verlegen Da steckt bestimmt meine Wichtelchefin hinter.Lächelnd

Ich freue mich riesig und mache mir gleichzeitig Gedanken, weil das mit meiner sorgfältigen Buchführung mal gar nicht paßtZwinkernd

Jedenfalls sag ich dem Absender schon jetzt ganz lieben Dank und werde bis zum Heiligen Abend mit Spannung und Vorfreude und buchhalterischem Grübeln ausharren.Zwinkernd

Nach, oder während der Weihnachtsfeiertage melde ich mich nochmal hier dazu.

Bis dahin liebe Grüße, eine schöne Adventszeit und später dann ein frohes Fest.

LordHelmchen (Helmut)

15.12.2017 14:25

Ducklady47

vielen dank an meinen wichtel,

leider konnte ich nicht bis heiligabend warten,weil ich am dienstag in den urlaub fahre.

ich habe mich sehr über die hübschen kleinen dinge gefreut und bin neugierig wer mich so lieb beschert hat,

ich wünsche meinem wichtel und seiner familie schöne besinnliche weihnachtstage und für das jahr 2018 alles erdenklich gute,vor allem gesundheit.

lg ducky

15.12.2017 16:28

Reizer55

an den lieben wichtel !

ich habe heute mein wichtelpaket bekommen. freue mich sehr, dass ich ein so großes paket erhalten habe.Vielen herzlichen dank!! 

selbstverständlich wünsche ich meinem wichel, sowie allen anderen auf dieser plattform, eine besinnliche umd frohe weihnachten.