NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Danke Wichteln 2017

15.12.2017 18:32

voll-krass

auch ich habe heute mein Wichtelpaket bekommen - vielen lieben Dank dafür

werde es am Sonntag öffnen bis Weihnachten ist viel zu lang und ich bin voll neugierig Küssend

16.12.2017 10:40

claus6116

Da scherllt es grade bei mir und ein schön in Weihnachtspapier eingeschlagenes Paket ist angekommen...

Aus Oberhausen, da hätte ich es ja fast persönlich abholen können...

Danke, liebe Wichtel-Frau, freue mich an Heiligabend aufs Auspacken...

******************************************************

Einen ausdrücklichen Dank an LordHelmchen und voll-krass, dass Ihr das ermöglicht habt!!!

16.12.2017 13:36

zicke3011

ich habe mein Wichtelpaket acuh heute erhalten.

Sehr schön weihnachtlicher Karton, gedulde mich bis zum 24.12.

Ganz lieben Dank an meinen Wichtel

liebe Grüße

und ein schönes 3. Adventwochenende

16.12.2017 16:14

sabeth

Hallo ihr Lieben,

heute kam auch bei mir ein Paket an. Bin noch am rätseln, ob es sich hierbei um mein Wichtel handelt.

Oder ob es vielleicht doch eine Paketbombe der DHL ist. Zwinkernd Steht kein Nickname drauf.

Ich werde es erst am 24.12. öffnen. Bin schon ganz aufgeregt und neugirig.

UnschuldigVerlegen

Auf alle Fälle bedanke ich mich ganz herzlich und wünsche Allen noch das Beste für die Feiertage. Und für morgen einen schönen 3. Advent.

 

Euer

Sabeth

16.12.2017 16:39

Rratzeputz

päckchen angekommen

mehr ist leider dazu nicht sagen.

16.12.2017 18:35

rambazamba

postbote kam heute vorbei

brachte mir ein päckchen mit absender

wichtel , euroskat berlin

nun weiß ich erstmal bescheid

da ich heiligabend nicht daheime bin , hab ick das mal uffgemacht

und mich suppi gefreut , allet was so ein männerherz brauch

was zum naschen und das nicht wenig und natürlich auch was für die leber ....

eine karte war auch dabei , zumindestens konnte ick den name günter erkennen , also lübber günter

hab dank für das nette päckchen und ick wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

ps. die beeeden fläschen kommen mit zum auswärtsspiel nach kiel im januar , als marschverpflegung ......

alle zeit gut blatt &

U.N.V.E.U.

16.12.2017 18:40

rambazamba

guten abend gute nacht

heut ein päckchen wurd gebracht

lieber wichtel aus der heide

gefreut hab ick mich über beide

auch eine nascherei

ist gott sei dank dabei

nun fällt mir kein vers mehr ein

ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

ps. bin nicht enttäuscht

18.12.2017 10:55

Herta

Ich habe das große Glück, das meine Wichtelpartnerin morgen für 3 Wochen in Urlaub fährt und dann hier nicht hineinschaut. So konnte ich mit ruhigem Gewissen mein Päckchen knacken.

WOW, das war lieb und mit viel Nachdenken zusammengestellt. Was für eine Freude Zwinkernd Habe mich natürlich direkt bei ihr bedankt und kann hier nur wiederholen, was ich ihr dazu sagte:

Wenn alle beim Offnen ihrer Päckchen  so angenehm überrascht werden wie ich , dann hätten wir im nächsten Jahr bestimmt 100 Teilnehmer !!! Denn es würde ja hier alles bekannt werden.

Nochmal allerherzlichsten Dank an Dich. Dir und allen anderen Funnies ein sehr schönes, behabgliches und zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2018 Küssend

Und ein ganz großes Dankeschön an unser tolles Wichtelteam. Habt das prima gemacht und wie ich erfahren durfte, kümmert Ihr Euch sogar um die, die NICHT zufrieden sind. Hut ab Cool Steht dem was im Wege, daß Ihr das in 2018 wieder macht ? Saufrech frag  Alles Liebe für Euch beide.

18.12.2017 18:26

PLAYERDELETED

LIEBEN HERZLICHEN DANK MEINER WICHTELINELachend

HABE MICH SEHR DOLLE ÜBER DIE SCHÖNEN SACHEN GEFREUT UND DU HAST DIR VIEL MÜHE GEGEBEN:

Wünsche Dir und Deine Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest

18.12.2017 18:28

PLAYERDELETED

möchte mich auch noch bei beiden Wichtel bedanke die den Brauch weiter gemacht haben . Tausend Dank Euch Beiden