NÄCHSTE TERMINE

 

FORUM > Anregungen, Lob, Kritik

Thema: Danke Wichteln 2017

19.12.2017 20:59

Dackeltrixi

Meine liebe Wichteline Wichtelmann aus Hexendorf in der Hopsassastr.

Paket angekommen und schon geöffnet. Es hat mich umgehauen. Woher weißt Du das ich gerne kuschel ?  (aber wer nich) Prima, riesig auch Dir wünsche ich ein gb frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch allen anderen netten Funnies natürlich auch.

Gruß Ingolf 

20.12.2017 15:26

Rratzeputz

FREUDE   FREUDE  FREUDE  FREUDE

Heute ist ein sehr schöner Wichtel Brief angekommen,mit sehr schönen ihnhalt. danke für die sehr lieben worte.über den liebevoll ausgesuchten ihnhalt ich habe mich sehr gefreuht, mein frau ist ganz aus dem häuschen.

mein dank geht an voll-krass und lord helmchen

wünsche euch frohe schöne weihnachten und frohes gesundes neues jahr.

gut blatt Günter

21.12.2017 09:49

DrSkiwago

Liebe Wichtelfrau in Bremen,

nach erhalt der Paketsendung habe ich diese sofort erkennungsdienstlich bei der Kripo Aachen untersuchen lassen.

Heute habe ich grünes Licht zum Auspacken erhalten;werde mich aber, auch wenn es schwer fällt, bis Heilig Abend gedulden.

Schon jetzt ein dickes DANKESCHÖN !

Mehr in einem persönlichen Schreiben nach Bremen.

 

An dieser Stelle ein tolles Lob für die sehr gute Durchführung der "Wichtelei" an "Voll-Krass" und "Lord Helmchen"

 

mit beste Grüßen aus dem Westen

DrSkiwago

 

21.12.2017 15:37

mako68

an sabeth

vieleb Dank für dein großes weihnachtliches Paket, werde bis Heiligabebd mich bezähmen.

melde mich dann wieder

21.12.2017 19:07

Freude

Meine Lieben

Als erstes möchte ich doch sagen, dass ich hier gelernt habe was das Wichteln für Freude bereiten kann. 

Mein Wichtel hatte sich so gefreut, dass sie mich anrief und wir uns eine Weile liebevoll unterhalten haben. Ich war richtig glücklich.

Gestern kam mein Wichtelpaket an. War viel zu gespannt und habe es sofort geöffnet. Ich war beinahe sprachlos, so sehr habe ich mich über den Gruß wie über den Inhalt gefreut. Soviel schöne Sachen, die ich alle gebrauchen kann in einer Großzügigkeit unglaublich. Nochmals 1000 Dank lieber Wichtel.

Auch bei Iris und Hellmut bedanke ich mich, dass sie das Wichteln übernommen haben. Dadurch habe ich in diesem Jahr viel Freude genießen können.

Von Herzen wünsche ich allen Funs ein gesegnetes Weihnachtsfest, verbunden mit Frieden, Freude und  viele schöne Stunden

und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Es grüßt Elfriede die Freude

21.12.2017 20:17

saddl

hallo,heut kam mein wichtelgeschenk an hab mich super gefreut und danke meinem wichtel für die gelungene überraschung u.wünsche ihm frohe,gesegnete weihnachten ein gesundes u.glückliches 2018 allzeit gb gruss saddl

21.12.2017 21:15

Ivonne

Hallo mein Wichtel,

 

dein Packet ist heute angekommen.Habe es aufgerissen, war ungeduldig und neugierig. Hey das ist ein Angriff auf meinen Diätplan und meine Figur.LachendLachendZwinkernd

Gefreut habe ich mich auch rießig. Hebe es mir zu Weihnachten auf und werde es mit meiner Familie vernaschen. Puh die Kalorien grins

 

Gruß 

Ivonne

23.12.2017 03:50

kaiserwilhelm

konnte nicht warten

war mir zu lange, tschuldigung

man man hab mich lange nicht so gefreut,,,,

vielen dank liebes wichtel

noch mal danke vom kaiser

bist nächstes jahr(lasst uns wichteln)

 

24.12.2017 17:42

Nicodemus

Hu hu, habe mein Baked geöfffned, und denn Inhald sovort brobiert...hicks...

krossartiger jeschmak....hicks...

So, jetzt Spass beiseite, mein lieber Wichtel, recht, recht herzlichen Dank! Es  ist viel mehr was ich erwartet habe. Auch eine sehr schöne Karte war dabei, die mich oder vielmehr der Inhalt mich sehr erfreut hat!

Wünsche meinen Wichte und dessen Angehörige ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Das Gleiche wünsche ich auch allen anderen, ins Besondere der Ines und dem Helmut, die das erst alles möglich gemacht haben.

allzeit Gut Blatt,

Nicodemus

25.12.2017 11:55

LordHelmchen

Meinem unbekannten Wichtel möchte ich ein herzliches

Dankeschön sagen für das schöne Päckchen mit den liebevoll und zum Teil,

"warm" eingepackten GeschenkenZwinkernd.

Ich habe mich sehr gefreut und die Spannung war und ist immernoch vorhanden.

Wünsche dir, deiner Familie und den Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest.

 

Auch allen anderen, die das hier lesen wünsche ich schöne Weihnachtstage, friedvolle Stunden, sowie eine entspannte und zufriedene Zeit.